Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich kann doublesnake empfehlen, schnelle Zahlung, netter Kontakt alles supi verlaufen!

Ich kann den User Florinio nur empfehlen!
Netter, schneller Kontakt, Blitzversand und alles wie beschrieben!

Userprofil: Android-Hilfe.de - Profil ansehen: florinio
Kaufobjekt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/207127-iphone-4s-16-gb-weiss-top-400-euro-ovp.html#post2755944[/OFFURL]

Hallo,
Ich habe bei User "TimTaylor" ein HTC EVO 3D mit Zubehör gekauft und kann ihn euch ohne Bedenken weiter empfehlen.Sehr netter Kontakt,alles wie beschrieben in Super Zustand und schnell verschickt.
Ich würde jederzeit wieder bei ihm Kaufen.

Gruß Sonnenwolf

An dieser stelle mal ein riesen lob an seekuhlock

Wir haben ein HTC Desire gegen ein Sony Xperia Mini getauscht.
Total unkompliziert, super netter Kontakt und Super schnell.
Das Desire war dazu noch besser als Beschrieben.

Besser geht es nicht ! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Ahoi,

Sonnenwolf hat mir mein EVO 3D abgekauft, super schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt. Kann ich sehr empfehlen :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Mein Dank geht an den User Thinkman
Sehr netter und zuverlässiger Käufer!

Kaufobjekt: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/207972-htc-desire-amoled-garantie-zubehoer.html"]HTC Desire[/OFFURL]

Danke an Android-Hilfe.de - Profil ansehen: jan.lamp

Nett, flexibel, schnell!

Kaufobjekt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/206874-htc-sensation-16gb-microsd-2-backcover-bugatti-tasche.html[/OFFURL]

Ich hab mein Hp TouchPad bei tschensie gekauft und alles lief wunderbar :) kann ihn nur empfelen.

Hallo Leute,
und ich bedanke ich beim User Schrumpelhut! Er ist zuverlässig, überwies das Geld sehr schnell und war immer freundlich! Super Kontakt, immer wieder gerne.
Uneingeschränkte Empfehlung!

MfG
Tobi

• Danke
Reaktionen: Schrumpelhut
Hallo zusammen,

mein Dank geht an tobik1 als Verkäufer. Sehr nett, zuverlässig, hat prompt auf Anfragen geanwortet und der Versand war schnell.

Klare Empfehlung.

Grüße

• Danke
Reaktionen: tobik1
Den Nutzer Canök kann ich im Gegenzug auch nur empfehlen! Super Preis für einen originalen S2-Akku (6€) und schneller Versand.

Hallo,

kann den User G3oR nur empfehlen. Ich habe ihm eine PS3 Verkauft und er hat super schnell gezahlt und es bestand immer ein netter Kontakt.

Ich möchte zwei User empfehlen:

Zum Einen den guten boshot für seinen wahnsinnig geilen Akkudeckel (mit MIUI-Logo :thumbsup:) und zum Anderen VtecMac für das Zubehör was man so braucht: USB-JIG, Android-Schlüsselanhänger und einen Android-Metallsticker.

Danke an beide dafür!

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Hallo Warnung!

User Bobea läßt sich mein Milestone 10 Tage reservieren!

und als ich dann nachfrage, was jetzt ist, keine Antwort auf PNs mehr! stellt sich tot!

das macht kein Spaß!

is ja schon öfter hier aufgefallen! :mad:

• Danke
Reaktionen: Nexus S und WAWA
Hi,

ich habe eine Spiegelreflexkamera von Scum gekauft.

Die Kamera ist heute angekommen; sehr sorgfältig in der Originalverpackung aufbewahrt und äußerlich unbeschädigt.

Auch die ersten Funktionstests waren absolut OK. Mehr hätte ich auch nicht testen können, wenn ich die Kamera direkt dort abgeholt hätte.

Deshalb ein großes :thumbsup: an Scum und vielen Dank für die schnelle und optimale Abwicklung.

Schöne Grüße,

Roman

• Danke
Reaktionen: Scum
Rebitschek

Einfach nur TOP!!
Käufer wie man es sich Vorstellt!!
DANKE!!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

UllMi

Hat ein Handy von mir gekauft.

Extrem schnell bezahlt. Stellt keine weiteren Fragen, sehr unkompliziert.

Gerne öfters.

Danke an Kooray58...

Alle Fragen schnell und zuverlässig beantwortet,schnell die Ware verschickt.

Wie heisst es so schön?

Gerne wieder.:thumbup: