Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo möchte field1987 empfehlen. Nach Zahlung schneller Versand.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: field1987
bietzn ist vorbehaltlos zu empfehlen .

Turboüberweisung....immer wieder gerne.Netter und umgänglicher Zeitgenosse.

regards Modjo

Positive Bewertung für "anguish" . Schnelle Überweisung, netter Kontakt. Gerne wieder! ;)

• Danke
Reaktionen: anguish
Warnung vor dr.hertig als Käufer.

Verspricht sofortige Zahlung, fordert als Sicherheit Bilder vom Personalausweis des Verkäufers und dann kommt keine Zahlung und auch keine Antwort mehr auf PN's.

Gesendet von Gertrud (SGS2)

:thumbsup: für "Modjo"

Sehr netter Kontakt, klasse Ware zu gutem Preis und sehr schnelle Lieferung.

Einwandfrei!

Positiv ist auch der User fox121 zu bewerten. Hab von ihm ein Palm Pre erstanden - Handy ansich wie beschrieben - super verpackt, und soweit alles klar. Leider war wohl der Lautsprecher nicht mehr der frischste - hat sofort auf meine PN reagiert und hab nen Schadensausgeleich erhalten. Wollte mir sogar die halbe Kaufsumme rückerstatten (das war mir dann aber doch zuviel des guten :scared:).

Fazit: Ehrlicher, verlässlicher, zuvorkommender und freundlicher Verkäufer, der mit sich Reden lässt!

Danke an D13G. Netter Kontakt, Ware wie beschrieben, unkomplizierte Abwicklung. Daumen hoch. :)

Ich möchte den user "bully1896" uneingeschränkt empfehlen ! :thumbup:

Ich möchte den User "Herr" empfehlen, blitzversand und super Ware (Galaxy s2), dazu gabs noch ne tasche geschenkt. danke noch mal

löcha24;2771592 schrieb:
Ich möchte den User "Herr" empfehlen, blitzversand und super Ware (Galaxy s2), dazu gabs noch ne tasche geschenkt. danke noch mal
Danke dir.
Gebe diese Empfehlung gerne zurück.
Alles bestens gelaufen. :thumbup:

Möchte den User "Spanferkel" als Käufer empfehlen.Die Zahlung seinerseits erfolgte sehr zügig!:thumbsup:

Möchte gerne User "einfach_dirk" ganz herzlich als Käufer empfehlen!

Schnelle Zahlung, netter Kontakt, danke!

• Danke
Reaktionen: einfach_dirk
Serpens Alatus schrieb:
Danke an D13G. Netter Kontakt, Ware wie beschrieben, unkomplizierte Abwicklung. Daumen hoch. :)

bin ebenfalls sehr zufrieden... top user... jederzeit wieder:thumbup:

Gesendet von meinem A70H mit Tapatalk

Guenne schrieb:
Hallo,
ich kann TriPleB als Handelspartner sehr empfehlen.
Die Transaktion D-AT wurde sehr schnell und problemlos abgeschlossen, die Kommunikation verlief angenehm flott und ohne dass Fragen offen blieben.
Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße
Guenne

Das gleiche kann ich nur zurückgeben. Selbst der Versand im "Vorraus", also vor Zahlungseingang, wurde mir gegen diverse Sicherheitsleistungen angeboten! :thumbup:

Immer wieder gerne! Danke Guenne! Grüße nach Österreich :)

Möchte mich ebenfalls bei dem User ehrles für die unkomplizierte / nette Abwicklung und den sehr schnellen Versand bedanken! Zu empfehlen :)

Hier eine weitere Empfehlung:

Käufer danny-ffm
Verkäufer: ich :)
Artikel: Samsung Nexus S
Artikel-Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/207240-nexus-s-i9023-gebraucht-guenstig.html[/OFFURL]

Bewertung:
5/5

Anmerkungen:
danny-ffm ist ein sehr netter Geschäftspartner, hat das Gerät bei Abholung begutachtet und direkt bezahlt. Ich kann danny-ffm uneingeschränkt empfehlen. Gerne und jederzeit wieder.

frosty ist auch ein sehr netter und zuverlässiger zeitgenosse ;) nur zu empflen ^^

Und hier von mir die uneingeschränkte Verkäufer-Empfehlung:

Verkäufer: Nexus S
Käufer: ich
Artikel: Samsung Nexus S
Artikel-Thread: Nexus S i9023 - gebraucht + günstig

Bewertung:
Bestnote :thumbsup:

Bemerkung:
Nexus S ist ein sehr netter, zuverlässiger Kontakt, mit dem ich jederzeit hier wieder Geschäfte machen würde!