Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
a_engels schrieb:Ich kann vom User fabiosinus nur abraten.
Nachdem wir uns über den Preis dieses [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/204266-samsung-s2-schwarz-neuwertig-ovp-rechnung-kfz-halter-mit-ladekabel-original-samsung.html"][/URL]Samsung Galaxy S2[/OFFURL] einig wurden, Adressen usw. schon ausgetauscht haben, kam erst einmal nichts mehr. Als ich dann nochmals nachhakte, meinte er nur: "er habe es sich anders überlegt, er behalte es".
Ich vermute mal, er hat von einem anderen Käufer 3 Euro 50 mehr bekommen. Sehr unfaires Verhalten. Und das bei einem User, der schon 3 Jahre im Forum ist und mehr als 400 Beträge hat!!
Besonders toll auch, weil es für meine Freundin sein sollte und die sich schon gefreut hatte..![]()
fabiosinus schrieb:Du mußt hier keine Fakten verdrehen!
Ich habe Dir lediglich geschrieben das ich mit Deinen Angebot einverstanden wäre.
a_engels schrieb:Ich weiß nicht, in welcher Welt Du lebst, aber in Deutschland kommt durch so eine Zusage ein Kaufvertrag zustande. Kann ich dir rein zufällig mitteilen, da ich Jura studiere..
Die Frechheit liegt ganz auf deiner Seite. Ich bleibe dabei. Diesen User unbedingt meiden!
fabiosinus schrieb:Das sieht bei Internetgeschäften aber etwas anders aus, Herr "Anwalt"!
a_engels schrieb:Sie irren sich. Die Willenserklärung war ausgesprochen und ist verbindlich. Hat mit Internet nichts zu tun.
Und dieser Beitrag ist genau für diese Fälle gedacht. Aber ist mir schon klar, dass es ihnen peinlich ist.. wäre es mir auch.