Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch xemino ein Dankeschön für die reibungslose und nette Abwicklung. :smile:

Kann den User Baumann uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den sehr schnellen Versand und die unkomplizierte Abwicklung.

Ich empfehle im gleichen zug dann mal 4dro1d. Prompte Zahlung, netter Kontakt und saubere Abwicklung.

Der User goesser10 ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Hat mir das Geld sogar via Postweg zukommen lassen (soviel Vertrauen an den Verkäufen und an die Post muss man erst einmal haben)!

Kaffetante86 ist auch zu empfehlen. Alles abgemacht, Geld überwiesen und Paket wurde dann losgeschickt als das Geld da war :)

Grüße

getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

Ein dickes "Danke" an Lighthammer.

Schnelle Überweisung, netter Umgang. Kann ich nur empfehlen!

Großes Lob an Scum.
Sehr guter Preis und mein Bruder ist super happy mit dem IPhone.

MfG Androidkürbis

• Danke
Reaktionen: Scum
androidkürbis Super netter Kontakt!
Schnelle Überweisung usw.!
Jederzeit wieder!!

Danke!

:thumbup:

• Danke
Reaktionen: androidkürbis
Ich möchte ILoveElectro empfehlen - schnelle Überweisung, sympathischer, zuverlässiger Kontakt!

Merci merci :))

Hallo,
ich kann TriPleB als Handelspartner sehr empfehlen.
Die Transaktion D-AT wurde sehr schnell und problemlos abgeschlossen, die Kommunikation verlief angenehm flott und ohne dass Fragen offen blieben.
Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße
Guenne

a_engels schrieb:

Du mußt hier keine Fakten verdrehen!

Ich habe Dir lediglich geschrieben das ich mit Deinen Angebot einverstanden wäre. Diese war aber noch keine Verkaufszusage, denn ich habe Dir weder meine Emailadresse für Paypal noch meine Anschrift zugesendet.

Was Du allerdings in meinen Verkaufsthread gemacht hast war schon sehr frech, nämlich zuschreiben das ich das S2 an Dich verkauft hätte. Das und nur das war der Grund warum ich es nicht an Dich verkauft habe.

Ich weiß nicht in welcher Welt Du lebst, aber ein Verkauf kommt nicht nur dadurch zustande das man ein Angebot und seine Adresse versendet. Man sollte schon auf die 100% Zusage des Verkäufers warten.

Das Handy liegt hier auf meinen Schreibtisch und wurde an niemanden Verkauft!Ob ich es verkaufe weiß ich im Moment noch nicht und ob ich es hier im Forum verkaufe auch nicht. Manchmal denke ich es wäre einfacher und mit weniger Stress verbunden es bei Ebay zu verkaufen, trotz der Gebühren. An Dich werde ich es jedenfalls ganz sicher nicht mehr verkaufen:)

Im übrigen finde ich es eine Frechheit das hier negativ über User geschrieben werden darf, nur weil wie in meinen Fall, man es sich mit dem Verkauf anders überlegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
fabiosinus schrieb:
Du mußt hier keine Fakten verdrehen!

Ich habe Dir lediglich geschrieben das ich mit Deinen Angebot einverstanden wäre.

Ich weiß nicht, in welcher Welt Du lebst, aber in Deutschland kommt durch so eine Zusage ein Kaufvertrag zustande. Kann ich dir rein zufällig mitteilen, da ich Jura studiere..

Die Frechheit liegt ganz auf deiner Seite. Ich bleibe dabei. Diesen User unbedingt meiden!

a_engels schrieb:
Ich weiß nicht, in welcher Welt Du lebst, aber in Deutschland kommt durch so eine Zusage ein Kaufvertrag zustande. Kann ich dir rein zufällig mitteilen, da ich Jura studiere..

Die Frechheit liegt ganz auf deiner Seite. Ich bleibe dabei. Diesen User unbedingt meiden!

Das sieht bei Internetgeschäften aber etwas anders aus, Herr "Anwalt"!

Und ich bleibe dabei das man solche Themen nicht hier besprechen sollte sondern per PN. Also wenn Herr "Anwalt" noch etwas von mir möchte gerne per PN, auf dieser Seite werde ich mich zu Deiner Person nicht mehr äußern.

fabiosinus schrieb:
Das sieht bei Internetgeschäften aber etwas anders aus, Herr "Anwalt"!

Sie irren sich. Die Willenserklärung war ausgesprochen und ist verbindlich. Hat mit Internet nichts zu tun.

Und dieser Beitrag ist genau für diese Fälle gedacht. Aber ist mir schon klar, dass es ihnen peinlich ist.. wäre es mir auch.

a_engels schrieb:
Sie irren sich. Die Willenserklärung war ausgesprochen und ist verbindlich. Hat mit Internet nichts zu tun.

Und dieser Beitrag ist genau für diese Fälle gedacht. Aber ist mir schon klar, dass es ihnen peinlich ist.. wäre es mir auch.

Was soll mir peinlich sein? Das ich an Dich nicht verkauft? Das ich an niemanden verkauft habe?? Wenn Du Dir so sicher bist das Du im Recht bist, dann überweise den ausgemachten Betrag auf folgendes Paypal Konto: mi.schulte@me.com und das Handy wird Dir wie vereinbart zugesendet. Ich habe damit kein Problem, ich habe ein Problem mit Menschen die in einen offenen Verkaufsthread schreiben das die Ware Ihnen gehört, obwohl noch kein Geld gezahlt wurde. Das ist mein Problem!! Und jetzt ist hier für mich Feierabend!! Wenn Du noch was willst dann per PN oder Email an mich.

Also ich kann den User "holle" vorbehaltslos empfehlen.
Habe mit ihm die Handys getauscht, was reibungslos geklappt hat.
Nochmals danke dafür.

User lassiter34 hat sich oben selbst beschrieben:smile:
alles perfekt gelaufen....

• Danke
Reaktionen: lassiter34
Möchte den User WAWA empfehlen!

Vorbildliche und kompetente Kommunikation, keine Probleme und schnell verschickt :)

Vielen Dank dafür!

Vorsicht bei User LordN

Schwer freundlich und zahlt schnell.

Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: LordN