Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann Solid1986Snake auch nur wärmstens empfehlen!
Sehr netter Kontakt, Blitzzahlung. Jederzeit gerne wieder!!!!! Vielen Dank!

Kann cpt.snusnu empfehlen. Kauf des HP Touchpad hat reibungslos funktioniert, Ware war wie neu!

Kann Ravenheart auch empfehlen. PSPkauf hat bestens geklappt und Geld war flott bei mir.

Empfehlung für fredalf. Netter Kontakt aus Österreich. Kauf von Neo verlief ohne Probleme.

JOE

Perfekte Abwicklung mit m_stippi
Artikel direkt nach Zahlungseingang zur Post gebracht!

• Danke
Reaktionen: m_stippi
timuh nur weiter zu empfehlen
schnelle Abwicklung, Top
so macht einkaufen Spaß.
Jederzeit gerne wieder.

Ich sag perfekte Abwicklung mit galaxyphone! Prompte Zahlung und netter Kontakt!

Zuletzt bearbeitet:
stanlyyy ist ein sehr ehrlicher und zuverlässiger Käufer.
Es war nett mit ihm ein Geschäft gemacht zu haben ;-).
Ich kann stanlyyy nur weiter Empfehlen. So machen Geschäfte Spaß!

Kann den User tapeccau empfehlen - schnelle Bezahlung und netter Kontakt

Kann TheStriker jeden weiter empfehlen, Super Kontakt per PN und sehr schneller Versand.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: TheStriker
Moin, ich kann "VtecMac" nur empfehlen. Top Ware und schnelle Abwicklung.Vielen dank .

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Ich möchte hier gerne digitalIM empfehlen...habe bei ihm mein iphone 4 verkauft...netter Kontakt...immer freundliche Nachrichten bekommen...und sehr schnelle Zahlung...Alles super gelaufen :thumbup:

Hallo Leute!

Ich kann euch gewürzwiesel als Verkäufer absolut empfehlen. Ich habe bei ihm ein SGS2 gekauft, alles ist perfekt gelaufen und das auch noch zu einem Top Preis. Die Ware war im beschriebenen guten Zustand, mit allem Zubehör. Die Lieferung ging nach der Bezahlung sehr schnell und ich habe auch eine Sendungsnummer bekommen um das Paket zu verfolgen.
Außerdem war und ist der Kontakt zu gewürzwiesel super nett. Das beste aber ist, er war auch sehr hilfsbereit bei der Rettung meines defekten Nexus S, das ich beim Flashen leider etwas zerschossen habe und nicht mehr zum Laufen bekam. Ich würde bei ihm immer wieder ein Handy o.ä. kaufen! Mit ihm werdet ihr auf jeden Fall einen Top Geschäftspartner erhalten.

Grüße mic67

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Ich kann defiedazze nur empfehlen.

- super netter Kontakt
- schneller Zahlung

alles gut verlaufen, habe an defiedazze ein Galaxy Nexus verkauft.

MFG

Hallo kann dirkro als Käufer nur empfehlen. Zahlt unverzüglich :thumbsup:
Grüße Frank

Ich kann euch Mic67 zu 100% empfehlen. Er hat mein S2 gekauft und ich sein Nexus S wieder zu Leben erweckt ;) Ein Deal ist selten so angenehm und extrem flott abgelaufen wie mit Mic. Daumen hoch für soviel Vertrauen.
Der Kontakt war und ist sehr nice!! So soll es sein und so macht es im Marktplatz Spass. Immer wieder gerne!!!!!

Und auch nils93 kann ich euch uneingeschränkt empfehlen. Wir haben Fifa12 gg. PES12 getauscht. Der Deal hat von Anfang bis Ende 3 Tage gedauert...PERFEKT!!!! Auch hier: immer wieder gerne!!!!!

Kauf von Maestro2k5:

Der Kauf des Samsung Galaxy Nexus von Maestro2k5 ist super verlaufen.
Sehr zuverlässig und schnell und die Ware war wie beschrieben.
Gerne wieder.

gewürzwiesel;2721248 schrieb:
Und auch nils93 kann ich euch uneingeschränkt empfehlen. Wir haben Fifa12 gg. PES12 getauscht. Der Deal hat von Anfang bis Ende 3 Tage gedauert...PERFEKT!!!! Auch hier: immer wieder gerne!!!!!

Kann ich nur zurückgeben super unkompliziert,gerne wieder;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich möchte "TheStriker" empfehlen..Hat mir einen Akkudeckel verkauft, alles ging super flott, sehr zuverlässig und freundlich.. :)

• Danke
Reaktionen: TheStriker
Ich kann "Dan19" empfehlen als Käufer!
Bezahlung super und Kontakt auch.
:thumbsup: