Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen,

ich kann den User MadJonny als absolut vertrauenswürdigen und netten Verkäufer nur weiter empfehlen. Habe von ihm ein Motorola Milestone gekauft, Zustand wie versprochen, und schneller Versand. Top

Positive Bewertung für VtecMac. Die Aufkleber sind sicher verpackt angekommen.

Muss an dieser Stelle den User GSXDriver meine lobenden Worte für schnellen und sicheren Versand, sowie absolut Top Kontakt aussprechen.
Antworten auf Fragen kamen fast immer innerhalb ein paar Minuten, die Ware ging schnell raus und eine Packetverfolgungsnummer wurde vorab geschickt!!

Grüße,
Itzak

Ich habe Hanc0ck mein Nexus S verkauft.
Der Kontakt war sehr nett und das Geld über Nacht auf meinem Konto. Ich würde ihm jederzeit wieder etwas verkaufen.

Vielen Dank an
JJ1

an dieser Stelle. 2 Tage nach Zahlungseingang war die Ware in dem versprochenen guten Zustand bei mir!

• Danke
Reaktionen: JJ1
Ich lobe hier mal den User Itzak , er hat mein 4s gekauft und sehr schnell bezahlt und der Kontakt war auch klasse.

Ich kann mich nur bei Skai bedanken. Netter Kontakt und superschnelle Zahlung!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann den User souldk zu 100% empfehlen. Er hat ein HTC Evo 3D bei mir gekauft und sofort bezahlt. So muss es ein ;).

Ich kan den user CougarOne ebenfalls sehr empfehlen, gerät wie versprochen, schnell versand, alles top !!

Habe heute mein HTC Flyer von Bambule03 erhalten und kann ihn als Verkäufer hier im Forum nur empfehlen.
Lief alles sehr schnell ab inklusive reichlich Kommunikation. Nochmal Dank an ihn...

Danke an Nice72, hab Ihm mein Huawei X3 verkauft. Sehr guter Kontakt und schnelle Zahlung/Abwicklung, immer wieder gern.

Gruß Chris

• Danke
Reaktionen: Nice72
Ich möchte hier auch ein kurzes Feedback über den User "Hendrik" geben.
Habe ihm das Motorola Xoom verkauft und es ist alles super schnell und reibungslos verlaufen.
Macht nur Freude mit solchen Usern zu arbeiten!

@ Christo1980

Herzlichen dank geht an Christo1980 bin sehr zufrieden, Blitzlieferung super Ware!

Ich hab von Chriscool84 das Iconia A500 erworben und bin sehr zufrieden :)

Mandastar schrieb:
Hab mit TriPleB ein smartphone getauscht.

Lief alles Problemlos ab. Gerne wieder ;-)

Gleiches zurück an Mandastar. Netter Kontakt. Alles wie besprochen! 1a

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich kann GT725 nur empfehlen.
Danke für die super schnelle Bezahlung.:laugh:

Ich habe ein Smartphone vom user tommy-n gekauft und direkt Ware gegen Geld getauscht nachdem der Treffpunkt vereinbart wurde.

Hat alles super geklappt und ist genau so wie im Post beschrieben.

Ich habe von Flachzange ein Tablet gekauft.

Super netter Kontakt, Turbo Versand und absolut unproblematische Verhandlung. Rundum zufrieden!