Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.812 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ttf ein Smartphone verkauft, Geld war sofort da, Abwicklung absolut ohne Probleme.

Gruß Yannick

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei iPasta ein Galaxy S2 gekauft, hat alles sehr gut geklappt. Sehr gute Kommunikation.

Danke

Student0815 schrieb:
Ich bedanke mich bei Kel für den reibungslosen Verlauf beim Kauf meines Atrix. Der Kontakt war klasse, das Atrix kam sehr gut verpackt an.
Ich hab nix zu meckern, gerne wieder :thumbup:
Bin ebenso zufrieden, war alles wunderbar :).

Habe von Jörn ein HTC Sensation gekauft. Super netter Kontrakt, hat sogar angerufen und gefragt ob das Handy gut angekommen ist. Und die Abwicklung war auch einfach spitze.

Kann ich auf jeden Fall empfehlen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Jörn
Bedanke mich bei tschensie,
Habe von ihm eine WebRadio erworben.
Alles klappte problemlos und unkompliziert.
Das Radio wurde schnell geliefert und der Zustand
ist neuwertig.

Grüße
Snoop

• Danke
Reaktionen: tschensie
Habe mit TriPleB mein Razr gegen sein Galaxy S2 getäuscht. Hat alles wunderbar geklappt. So wie es sein soll.

Ich habe mein Webradio an Snoopy53 verkauft und bin mit der schnellen Abwicklung und der netten Kommunikation vollauf zufrieden.
Geld wurde per paypal überwiesen und alles ging schnell und unkompliziert.
Viel Spaß damit...:thumbsup:

Hallo Freunde!

Möchte hier ein positives Feedback zum Kauf eines Handys hier im Markt geben.

Ich kann den User "fetz" absolut und uneingeschränkt empfehlen!Sehr seriös,Angaben zum Verkauf waren korrekt,Zustand des Handys wie beschrieben und Kommunikation 1a.

Vielen Dank nochmal!

möchte den User mooks wärmstens empfehlen. Habe von Ihm ein Optimus 3d gekauft. Das Gerät kam wie beschrieben bei mir an, war alles Supi.
Hier nochmal ein Danke an Ihn!

Grüße

Ich habe ehrles sein Xperia Pro gekauft. Super Kontakt, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Ich bedanke mich.

kann den user avalon1984 nur wärmstens empfeheln.
hab ihm mein optimus 3d verkauft.
hat ratzfatz überwiesen und da die versandkosten höher waren als erwartet zahlt er sogar etwas nach.

Ich empfehle Staubiii als Verkäufer -> das Smartphone kam innerhalb von 4 Tagen an. Zustand wie beschrieben.

Ich möchte Scofield als Verkäufer empfehlen!

Alles problemlos, Handy wie beschrieben, sofort(!) versendet - absolut empfehlenswert!

Habe in der letzten Zeit ein Handy verkauft und gekauft, hier die Erfahrungen:

Kann LordN als Käufer nur weiterempfehlen, Geld noch am selben Abend überwiesen, netter Kontakt, alles perfekt.

-----------------------

Gekauft habe ich von Chrisch-RT Versand ging relativ flott, Datenkabel vergessen einzupacken, habe ihn deswegen angeschrieben, danach hat er sich zwei Wochen nicht gemeldet, nach zwei Wochen der Vorschlag ich solle mir ein Kabel für 1.60€ bei EBay bestellen, er würde mir das Geld überweisen, da ich kein EBay Konto nutze habe ich ihm ein Kabel von Amazon vorgeschlagen der 4€ kostet, seit ca. 1 Woche meldet er sich wieder nicht.

Soweit meine Erfahrungen mit den Usern.

Gruß

Kann Smoki uneingeschränkt empfehlen. Phone wie beschrieben! :thumbsup:

Wiedereinmal möchte ich den User ehrles empfehlen - wie gewohnt netter Kontakt, schnelle Bezahlung und etwas Fachsimpelei. Was willste mehr? :tongue:

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ich habe das Galaxy S2 vom Dawzon gekauft.

- perfekter Zustand (sieht aus wie neu )
- fairer Preis
- schneller Versand
- bombensichere Verpackung

Er hat mir die gewünschte Rom geflasht, alle Fragen in kürzester Zeit beantwortet und ist einfach ein sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer.

Danke ! :smile:

Den User ehrles kann ich auch nur empfehlen. Sehr netter Kontakt, schnelle und problemlose Bezahlung. Immer wieder gerne. :)

• Danke
Reaktionen: ehrles
Hallo,

ich möchte hier eine !!!Warnung!!! vor Android-Hilfe.de - Profil ansehen: blasen187 Blasen187 aussprechen.

Habe durchweg schlechte Erfahrung mit ihm gemacht. Er hat zwar Scan vom Perso geschickt und bis zur persönlichen Übergabe lief auch alles gut.

Zuerst mein Fehler, ich habe das Xperia Play nicht genau überprüft. Es hatte schon kleine Kerben am Gehäuse und zwei leichte Kratzer auf dem Display. Der Zustand war also nicht ganz so wie beschrieben.
Und ich habe ihm vertraut, dass er das Geld eine Woche später überweist...

Wenige Stunden nach der Übergabe, kam eine drohende PN von ihm, dass das Galaxy Nexus defekt sei.

Hier findet er heraus, dass es seine selbstgebastelte Micro-SIM Karte sein könnte, behauptet dann es aber einzuschicken.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/189649-galaxy-nexus-erkennt-sim-karte-simsay-base-nicht.html[/OFFURL]
Was angeblich 14 Tage dauern sollte.

Am nächsten Tag hat er es allerdings schon repariert wieder...

Und von meinem Geld habe ich seit Wochen noch nichts gesehen und er reagiert auch nicht mehr auf Nachrichten.

Würde nur einen Handel mit ihm empfehlen, wenn Ihr die Ware/das Geld zuerst erhaltet!

Absolut daneben sowas!