Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab von kmm01 ein Samsung Notebook gekauft.
Top Ware zum guten Kurs. Netter Kontakt.

Kann ihn also bedenkenlos weiterempfehlen.

ChrisMarkos hat heute ein Samsung Notebook von mir gekauft.
Netter Kontakt.Zahlung erfolgte ohne Probleme.:thumbup:

Kann ihn also bedenkenlos weiterempfehlen. :thumbsup:

Ich kann euch den User "farmer" nur empfehlen. Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung und das alles total unkompliziert!

Vielen Dank

Gruß zeilka

Ich habe ein nexus S an dvux verkauft. Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Kann ich empfehlen.

Habe ein Desire S an PerfectDrug verkauft. Er hat nicht nur den Preis drücken wollen sondern hatte echtes interesse an dem Gerät. Das Geld hat er sehr schnell überwiesen.
Kann ich nur empfehlen. DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Zubehör (Case und Folie) für das HTC Evo 3D an paidroid verkauft, super schnelle Überweisung.
Kann ich sehr empfehlen für weitere "Geschäfte"

Ich habe dem User Mikusch mein HTC Desire S verkauft. Alles lief ohne Probleme, kann ihn weiterempfehlen!

• Danke
Reaktionen: Mikusch
Ich möchte eine positive Bewertung für buckthelaw abgeben. Super netter Kontakt und schneller Versand! Perfekt!

Ich möchte eine positive Bewertung an qwert130 abgeben. Super netter Kontakt und schnelle Zahlung. ++

Kann den User johnnyGT nur wärmstens empfehlen habe von ihm ein paar PS3 Spiele erstanden und hat alles wunderbar geklappt super schnelle Abwicklung und die Spiele waren Top in schuss!

Hallo,

ich kann User LABA1 als Verkäufer absolut empfehlen: Schnelle und reibungslose Abwicklung. Das Samsung Galaxy S hat mich in einwandfreiem Zustand erreicht!

Gruß
Roland

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LABA1
Ich bedanke mich bei Kel für den reibungslosen Verlauf beim Kauf meines Atrix. Der Kontakt war klasse, das Atrix kam sehr gut verpackt an.
Ich hab nix zu meckern, gerne wieder :thumbup:

RGH schrieb:
Hallo,

ich kann User LABA1 als Verkäufer absolut empfehlen: Schnelle und reibungslose Abwicklung. Das Samsung Galaxy S hat mich in einwandfreiem Zustand erreicht!

Gruß
Roland

Auch ich bedanke mich!
Netter Kontakt, reibungslose Abwicklung!
Alles Bestens

Ich möchte hier den User frosty als Käufer wärmstens empfehlen. Sehr netter Kontakt und wirklich schnelle Bezahlung :)

Hallo Darkman, die Ware (Rahmen für das Galaxy Nexus) ist gekommen. Vielen dank nochmal ;)
Lieferung Super schnell, alle meine frage wurden schnell beantwortet und das wichtigste super Zustand. Wenn ich was brauche weiss ich wieder wo ich bestellen soll hehe.

Lg Funky_

• Danke
Reaktionen: Darkman
Hier mal ein ganzes dickes lob an : Rallyharry

Habe ein HTC Desire S bei ihm gekauft, und binnen 48 std, nach der Onlineüberweisung erhalten ! Besser geht nicht. Wahre besser als Beschrieben !

Ich habe androidwissen ein Smartphone verkauft. Super schnelle Bezahlung, netter Kontakt, so muss das sein :)

Viel Spaß mit dem Pro !

Und ich bedanke mich bei AnySniper für die schnelle und einfach Abwicklung.
Handy war wie beschrieben!

Was in aller Welt ist ein HTNC Sensation Dual Sim?
Tut mir leid was Dir widerfahren ist, aber der mangelhaften deutschen Rechtschreibung auf deren Website hätte ich erst gar nichts bestellt.

aerger52 schrieb:
Bis Montag, den 16.01.2012, haben Sie Zeit mein Geld
zurück zuüberweisen, sonst erstatte ich Anzeige bei
Polizei wegen Betrug.

Man kann soviel ich weiß bei der Bank beantragen das die einem das Geld zurück buchen. Mit etwas glück geht das noch :).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk