Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich emfehle den User b3rnd. Netter Kontakt, schnelle Zahlung.
Mehr gibt's nicht zu sagen :D

Ich bedanke mich bei fboneol für freundlichen Kontakt. Kann ihn nur weiterempfehlen. Ware kam schnell und wie beschrieben an.
Lief alles super!

Ich danke Glotzeulor für den Kauf meines Desires. Freundlicher Kontakt und schnelle Bezahlung. Ist alles wunderbar gelaufen.

Ich habe vom user DarkstalkerI ein Milestone gekauft.

Ein sehr sehr netter gesprächs und handels "Partner" ich kann ihn nur empfehlen! Alles super gelaufen, genau so wie es abgesprochen war! So muss das sein.

Ich danke YasooKhuul für den Kauf. Problemlose Abwicklung, freundliche Kommunikation und Blitzüberweisung!

Mit Biosman war alles Super. Überweisung kam schnell an, so muss es sein :)

Dank geht an den User malerherbert der mein Milestone gekauft hat.
Guter und sehr genauer Käufer der keinen Winkel auslässt :D
Immer wieder gerne!

Auch ein Danke an Warlord - seine Angaben stimmten zu 100%, so soll es sein
Einzig bekriteln könnte ich die fehlenden Fingerabdrücke, die er weggewischt hat :D:D

Top - gerne wieder!

Möchte mich bei dem User "sibach" bedanken, netter Kontakt, alles wie beschrieben, einfach TOP! :)

mfg

• Danke
Reaktionen: sibach
fctN. schrieb:
Möchte mich bei dem User "sibach" bedanken, netter Kontakt, alles wie beschrieben, einfach TOP! :)

mfg

Auch von meiner Seite ein dickes Lob an User "fctN".Alles prima gelaufen :D

Dann kann ich nochmal BIOSMANN empfehlen der konnte es garnicht abwarten mir sein Geld zu Überweisen Top mann Top Kunde ;-)

Verkauft Motorola Milestone Ladestation Original

MFG Daniel

Buddhathecook schrieb:
Dann kann ich nochmal BIOSMANN empfehlen der konnte es garnicht abwarten mir sein Geld zu Überweisen Top mann Top Kunde ;-)

Verkauft Motorola Milestone Ladestation Original

MFG Daniel

Ja ihr kennt das doch, wenn man sich was kaufen will kann man es kaum abwarten es zu bekommen *G*

Ich hab von Buddhathecook die Motorola Milestone Station gekauft. Bin sehr zufrieden! Preis war sehr gut! Versand innerhalb von 24 std war es hier!

Kann ich nur empfehlen!

Gruß

Biosman

Soo, kommt zwar reichlich spät, aber ich kann als Verkäufer ebenfalls [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/members/buddhathecook-11432.html"]Buddhathecook[/URL] empfehlen für den Verkauf des Milestone Multimedia-Docks[/OFFURL].

LG Olli

So ich habe beim Kauf eines Nexus One gute Erfahrungen mit Android-Hilfe.de - Profil ansehen: clemon (clemon) gemacht.
Schneller Versand und außerdem war er so nett und hat gleich die Trackingdaten geschickt.

Ich kann Quuhdroid als Kontakt zum Ver- und Ankaufen ausdrücklich weiterempfehlen. Äußerst sympathisch und absolut zuverlässig! Vielleicht kommen wir bei Gelegenheit ja wieder mal ins Geschäft ;)

Vielen Dank

Ich kann den user Hubert85 bedenkenlos empfehlen. Super netter Kontakt, gepflegtes Handy und absolut korrekte Beschreibung des Handys. Vielen Dank noch mal!

Ich möchte nicht viele Worte verlieren und Android-Jeck als ausgesprochen vertrauenswürdigen und sympathischen An- und Verkäufer empfehlen, mit dem man zudem auch einen netten "Plausch" halten kann.

Danke und besten Gruß

Hallo, nach langen HickHack habe ich nun doch gestern das Ersatzhandy vom User Klodeckel erhalten. Ich möchte nochmals allen danken, die sich so rege in meinem Thread: "Probleme mit User Klodeckel" beteiligt haben.
Es ist jetzt doch alles gut geworden.