Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.910 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte @freakmind auch lobend erwähnen. Schneller Versand, prima Kommunikation. So darf es immer sein.

• Danke
Reaktionen: freakmind
Uneingeschränkte Empfehlung für @Sonic-2k- als Käufer. Netter, unkomplizierter Kontakt und schnelle Bezahlung. Jederzeit gerne wieder 👍🏼

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Ich kann @ChrisOB nur wärmstens empfehlen! Ein super netter Verkäufer, bei dem alles perfekt lief. Der Versand war rasend schnell, die Bezahlung unkompliziert und die Kommunikation einfach klasse. Jederzeit wieder!

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Danke und Lob an Majini95

Alles tipptopp

Empfehlung geht an @Jur93DB raus!

Äußerst freundlicher Kontakt, mehr als fairer Preis und die Ware ist wie beschrieben neuwertig!
Äußerst gerne wieder! ^^

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
Ich kann nur ein Lob (mal wieder) an @Zenzo aussprechen! Wie immer alles super gelaufen, Geld war schneller da, als man gucken konnte und der Kontakt wie immer äußerst angenehm. :)

• Danke
Reaktionen: Zenzo
Lob an @PM28 als Verkäufer. Alles gut gegangen. Ware wie beschrieben. Gerne wieder :)

@agarius

Gerne wieder, netter Kontakt alles super gelaufen.

Ich kann @memyself86 nur empfehlen. Auch wenn der Kauf aus technischen Gründen nicht stattgefunden hat, Geld ging hin und anstandslos wieder zurück (denke das ist dann auch einer positiven Erwähnung wert)! Sehr netter Kontakt!

Danke an @Kaffeetante86
Gute Ware, perfekte Abwicklung, gern wieder mal.

Vielen Dank an @Observer für den blitzschnellen Versand und den äußerst netten Chat 🤝