Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.880 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Orangehase07 positiver Verkauf.
Schneller Versand und Ware wie beschrieben. Vielen Dank.

Vielen Dank an @SvenAusPirna
Reibungslose und schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt! Bis zum nächsten Deal :)

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Masta_Gee81​

Perfekt. Schneller Versand, Artikel wie beschrieben. Besten Dank.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Danke auch @BelisariusCawl super schnelle Bezahlung! Alles perfekt 👍

Empfehlung für @Manuel1986
Ich hab von ihm ein Smartphone gekauft, das rasch und zuverlässig bei mir ankam. Top :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke an @Lenkbron
Einwandfreie Ware, schnelle Abwicklung, netter Kontakt. Zu empfehlen

Ich möchte @Racecore loben, hab von ihm ein Pixel 8pro gekauft. Netter Kontakt schnelle Lieferung. Alles top 👍

• Danke
Reaktionen: Racecore
Hab einen schönen Tablet Deal mit @Cappolino gemacht. Alles zur besten Zufriedenheit gelaufen. Freundlicher Kontakt und flotter Versand. Tablet ist top. Vielen Dank!

fux schrieb:
Ich möchte @Racecore loben, hab von ihm ein Pixel 8pro gekauft. Netter Kontakt schnelle Lieferung. Alles top 👍
Vielen Dank. Kann das Lob nur zurückgeben. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung.

• Danke
Reaktionen: fux
@voy2k Das Kompliment kann ich nur zurück geben, nett, vertrauenswürdig, realistische Preisvorstellung. Vollumfänglich zu empfehlen.

@pardmi Das Kompliment gebe ich gerne zurück!
Ein freundlicher und zuverlässiger Kontakt, sowie sehr empfehlenswerter Käufer. Viel Spaß damit und gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: pardmi
Ich kaufte gestern verbindlich ein Google Pixel 9 XL von @Eukalyptusbaum. Gerät sollte Montag zur Post gehen und ich wollte Sonntag Abend zahlen. Passte ihm nicht und das Gerät wurde einfach weiter verkauft. Sowas ist unseriös und deshalb sollte so ein Geschäftsgebaren negativ bewertet werden. Nie wieder

• Haha
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Du wolltest es am Samstagvormittag kaufen, aber erst Sonntagabend per PayPal zahlen.
Warum?
Solche Spielchen mache ich schon lange nicht mehr mit.
Am Ende springt der angebliche Käufer immer ab und will es dann doch nicht mehr.
Zu oft erlebt.
Warum hast du nicht sofort bezahlt?
Dann wäre es Deins gewesen!

• Danke
Reaktionen: Killerspielspieler
Vielen Dank @lazymaster
Hab von Ihm ein Smartphone übernommen und es ist alles bestens gelaufen 👍🏻

Lieben Dank an @Stuttgart für den reibungslosen Ablauf und schnellen Versand. War mein zweiter Kauf über diesen User. Vollstes Vertrauen und Empfehlung meinerseits👍

Vielen Dank an @ElemenTzz , war mir wieder eine Freude bei ihm einzukaufen. 👍👍👍

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Gebe ich natürlich gerne zurück an @schwalbe001

Dankeschön an @loneclone
sehr Freundlich, sehr schneller Versand und alles genauso wie Beschrieben und den Bildern, welche er mir zur Verfügung gestellt hat.
Habe das Handy gekauft, das ist super gut verpackt und schnell angekommen. Vorab Schnell-Funktionstest bestanden und es wird sicher alles andere auch passen. 👍

Jederzeit gerne wieder :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: loneclone
Ebenfalls dankeschön an @vonharold für den Kauf meines Pixel 9 Pro. Superschnelle Antworten, freundlich und vor allem vertrauenswürdig!
Wie auch vonharold schreibt und man bei eBay immer zu sagen pflegte: "Jederzeit gerne wieder!" :1f606:

• Danke
Reaktionen: vonharold
Ich möchte mich hier bei @smartandroid bedanken. Ich haben von ihm die Hüllen, für mein S24 Ultra gekauft. Eigentlich wollte ich nur, dass Memumi Aramid Cover aber er hat mir alle 3 Hüllen für unschlagbare 10 Euro geschickt. Gestern erst verkauft heute schon da, auch dafür recht herzlichen Dank.