Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.880 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@michaelvogt Vielen Dank, war mir eine Freude mit dir. 👍

Vielen Dank an @Rockbow für zuverlässigen und raschen Versand :1f44d:
Alles einwandfrei gelaufen :)

• Danke
Reaktionen: Rockbow
Ganz lieben Dank an @A02384 für dieses schöne Schätzchen:

20250304_112122.jpg

Kam wie versprochen Neu (zumindest neuwertig) hier an. Versandkarton war sicher verschlossen und umwickelt.
Dass er mir das Case doch recht lange reserviert hatte, trotz schlechter Erfahrung in der Vergangenheit und ihn dann am Zahltag wegen Bankinternen Problemen nochmal schieben musste🙈😅 Hut ab, Versand erfolgte schnell und der Kontakt im Ganzen sehr angenehm. Kann hier also klar eine Empfehlung aussprechen und nur sagen, gerne wieder😊

• Danke
Reaktionen: A02384
DerMicha schrieb:
Ganz lieben Dank an @A02384 für dieses schöne Schätzchen:

Anhang anzeigen 1303277

Kam wie versprochen Neu (zumindest neuwertig) hier an. Versandkarton war sicher verschlossen und umwickelt.
Dass er mir das Case doch recht lange reserviert hatte, trotz schlechter Erfahrung in der Vergangenheit und ihn dann am Zahltag wegen Bankinternen Problemen nochmal schieben musste🙈😅 Hut ab, Versand erfolgte schnell und der Kontakt im Ganzen sehr angenehm. Kann hier also klar eine Empfehlung aussprechen und nur sagen, gerne wieder😊
Ebenfalls super netter Kontakt gerne wieder:)

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Ich kann über @AndroidManu88 nur gutes berichten.
Ultra schnelle Zahlung und top Kontakt.

@heifeif Kann ich nur zurück geben , sehr netter unkomplizierter Geschäftspartner . Versand war super schnell . Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: heifeif
Kann @skycamefalling nur empfehlen, super netter Kontakt und schneller Versand. Alles wie im Inserat beschrieben, gerne wieder!! :D:1f44d:

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
Das Lob gebe ich sehr gerne an @freakmind zurück.
Rasch geeinigt, zuverlässig bezahlt, alles bestens :)

• Danke
Reaktionen: freakmind
Habe von @Kevin6791 einen Artikel gekauft. Artikel wie beschrieben. Schneller Versand und tolle Kommunikation.

@Sonic-2k- kann ich nur zurück geben. Viel Spaß damit !

Hallöchen liebe Gemeinde, habe mit Manuel1986 gute Erfahrungen gemacht, sehr netter Kontakt bei PN, zügiger und sicherer Versand bei Einigung. Würde ich immer wieder gerne mit arbeiten und ist jederzeit zu empfehlen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann @MadMan als Käufer definitiv weiterempfehlen!
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle und zuverlässige Bezahlung über die gewünschte Bezahlmethode und eine äußerst angemessene Preisvorstellung.

Sehr gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: MadMan
@ElemenTzz
zum wiederholten Male die perfekte Ware und Ablauf.
Vielen lieben Dank.

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
@Scum wie immer gebe ich das gerne zurück.
Sehr netter Käufer
Lg

• Danke
Reaktionen: Scum
Der liebe @Zenzo ist ein sehr guter Dealpartner 👍
Er bekommt von mir wohlverdiente

⭐⭐⭐⭐⭐

Faire Zustandsbeschreibung, sehr entspannte, freundliche, und fast schon chillige Kommunikation, Verhandlungsbereitschaft und einfach die sehr coole, unaufdringliche Art machen ihn zu einem empfehlenswerten Verkäufer 🙂

Blitzversand darf ebenso nicht außer Acht gelassen werden 😉👍

Sehr gern wieder und jederzeit!

• Danke
Reaktionen: Zenzo
Ich muss hier mal meine Hand ins Feuer legen für @ElemenTzz .
Ich hatte im Dezember ein Smartphone bei ihm gekauft per Überweisung bezahlt & leider ging dieses durch die DHL verloren. Der Verfolgungsprozess ist immer noch nicht komplett abgeschlossen aber die Mühe, der Aufwand den @ElemenTzz aufgebracht hat, ist nicht selbstverständlich. Ich hatte zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl . Mittlerweile, habe ich das Geld vorab schon wieder zurück überwiesen bekommen. Ich hoffe die DHL zahlt den Betrag dann demnächst aus.
Habe durch die trotzdem positive Erfahrung mit @ElemenTzz nun wieder ein Smartphone bei ihm gekauft, welches gestern angekommen ist. Ich kann nur DANKE sagen. Sehr lösungsorientiert und an alle ,
macht vor dem versenden Fotos von der IMEI und Rechnung ^^

• Danke
Reaktionen: Scum, MadMan und ElemenTzz
@Polunga ja lief beim ersten Mal durch DHL nicht rund aber freut mich das es nun geklappt hat :)
Sehr netter Käufer!
Und danke für deine Geduld!
Viel Spaß mit dem neuen Gerät:)

Vielen Dank und Hochachtung an @protectorx .
Sehr netter Kontakt und Top-Ware schnell geliefert. Ein Handelspartner wie man es sich wünscht.

• Danke
Reaktionen: protectorx
Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die lieben Worte @dabistduja
Kann ich alles nur zurückgeben. Super netter Kontakt, unkompliziert und auf Zack!
Ich freue mich auf weitere Verkäufe/Einkäufe hier im Forum.

Viel Spaß mit dem Tablet!

@tom1tom
Ware wie beschreiben.
Vielen Dank