Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.812 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Großes Lob an cybot als Verkäufer: Vorbildliche Kommunikation und Abwicklung und fairer Verhandlungspartner.

Hat das Case gut und sicher verpackt und war sehr zufrieden! Gerne wieder!

Liebe Grüße
Philipp

Ich verstehe überhaupt nicht wieso der User taunus hier noch keine negative Bewertung erhalten hat!

Hier habe ich meinen Verlauf kurz geschildert:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/183440-nexus-s.html#post2560110[/OFFURL]

Nachdem ich das gepostet habe, wurde ich auch noch von anderen Usern kontaktiert, dass es bei ihnen genauso abgelaufen ist.

Ich warne ausdrücklich davor, etwas von taunus zu kaufen!!!

Vielleicht täusche ich mich ja doch und taunus überweißt mir doch noch mein Geld zurück und nennt mir Gründe, warum es so gelaufen ist und es so viele Verzögerungen gab ...

Ohha, ähnliche Prozedur bei mir. Ich denke da wird nie Geld kommen...

Er kauft von mir ein Handy, Schickt mir die Überweisungsbestätigung, ich schicke Handy. Er bekommt Packet- angeblich leer und beschwert sich, das er Geld überwiesen hätte aber dafür ein leeres Paket. Geldeingang war nie zu verzeichnen. Dafür gab er später zu, nicht überwiesen zu haben und jetzt nicht überweisen zu wollen, da er ja ein "leeres" Paket erhalten habe.

Stelle am Besten sofort Anzeige bei der Polizei und schalte Anwalt oder Inkassobüro ein!!!

Verfahren ist bei mir am Laufen. Hoffe ich habe eine Chance bei DHL.

Absolute WARNUNG!!!!!

Falls jemand von Ihm ein Samsung Galaxy S Plus kauft, bitte mich per PN kontaktieren- unbedingt wichtig!!!!

Mein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/181759-samsung-galaxy-s-plus.html"]Verkaufsthread[/OFFURL] zum nachlesen....

Hallo.

Großes Lob an ehrles.
Sehr netter Kontakt, sehr Hilfsbereit und schneller Versand.

MfG Sam

• Danke
Reaktionen: ehrles
Hi,

wundert mich etwas wegen TAUNUS, aber ich habe eine gute Erfahrung mit ihm gemacht, als ich neulich ein ASUS HDP-R1 bei ihm gekauft hatte. Da lief alles wie am Schnürchen, inkl. Kommunikation und allem was dazugehört.

Einzig hat mich gewundert, dass er das selbe Gerät nach meinem Kauf nochmals anbot, aber wer darf nicht 2 identische Dinge besitzen und verkaufen wollen?

Schreibt ruhig mal wie sich das weiter entwickelt.
Das würde mich interessieren.

Gruß
Igor

Großes Lob an sleeper71, immer wieder gerne.

Viele Grüße Philipp

Kann den User SD#15 nur empfehlen alles super gelaufen!

philipp_weide schrieb:
Großes Lob an sleeper71, immer wieder gerne.

Viele Grüße Philipp

Link zum Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/190599-galaxy-nexus-s.html[/OFFURL]

Danke das gleiche kann ich nur zurückgeben,prompte Zahlung und netter Kontakt.

Gruß Sleeper

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Super Geschäft mit danygiopassa87 gemacht gerne wieder.

Doppelgänger war ein guter Käufer, netter Kontakt, schnelle Überweisung.
j.

Positive Bewertung für jenss :) Netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung. So muss es sein ;)

Ich kann gleich zwei User empfehlen.

Den User Keynes
Und den User GT725
Beide sind wahnsinnig nette Kontakte, Kaufabwicklung ging sehr schnell!
Gerne wieder!

Mit Deal mit taunus ist leider geplatzt, weil er sich nicht mehr gemeldet hat, obwohl er mehrmals online war.
Ein schlechter Käufer!

lupus_infabula kann ich als Verkäufer nur sehr empfehlen: Versand nur wenige Stunden nach Geldeingang - Sendungsverfolgungsnummer wurde sofort danach mitgeteilt. Netter Kontakt während DHL sich mit dem Paket Zeit ließ.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Besondere Empfehlung für frankmue9 . Habe Sonntags ein FlipCover bestellt und Dienstags es schon in der Hand gehabt.

geTap...Tap...Tap...Tapatalked von meinem iPad

Hallo,
Habe grade von "Jonnyking" einen Receiver erworben. Ich bin sehr zufrieden. Ware ist einwandfrei und super schnell bei uns angekommen. Kann Ich nur empfehlen.
Danke

Möchte auch einen netten Verkaufspartner "melden" Maverick41. Sehr netter Kontakt, Ware einwandfrei, so macht kaufen spass. Gerne wieder....

• Danke
Reaktionen: Maverick41
Userin zeilka kann auch uneingeschränkt empfohlen werden!

Netter Kontakt, schnelle Zahlung, alles Bestens! :)