Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das gebe ich an @Zenzo gern so zurück! Einwandfreie Kommunikation, super schnelle Zahlung!

• Danke
Reaktionen: Zenzo
Klare Empfehlung für @AOK als Verkäufer. Ware wie beschrieben in neuwertigem Zustand, blitzschneller Versand und netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder 👍🏼

• Danke
Reaktionen: AOK
Empfehlung für Verkäufer @Tiberium Die Ware ist wie beschrieben im Neuzustand, der Preis stimmte und Versand/Verpackung erfolgte umgehend. Auch nach der Bezahlung und Versand, stand er hilfsbereit mit Tipps bereit. Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: Tiberium
@Tony99
+++ Als Verkäufer +++

Fast vergessen xD Ware ist 1A wie immer. Bis zum nächsten Mal dann :D

• Freude
Reaktionen: Tony99
@Anubis-Android Du weißt , was Du als nächstes kaufen mußt 🤣.

• Haha
Reaktionen: Anubis-Android
Ich kann die Empfehlung für @laverda nur zurückgeben.
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung.
Vielen Dank - und Viel Freude mit dem Gerät !

• Danke
Reaktionen: laverda
Ich habe @Anubis-Android von seinem Poco X7 "befreit". Hatte sehr netten Austausch mit dem Verkäufer, der Ablauf war perfekt und das Gerät ist genau so wie beschrieben. Optische und (kurze) technische Kontrolle hat mich vollkommen zufriedengestellt.
Ich freue mich auf umfangreiches Spielen mit dem neuen Schätzchen. :]
Kann @Anubis-Android als Verkäufer nur empfehlen. :1f44d:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und auch @Seekuhlock ist ein sehr empfehlenswerter Verkäufer. Habe bei ihm das Nubia Flip 5G erstanden. Konnte es optisch inspizieren und mal anschalten, zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Gerät genauso wie beschrieben, ich zweifele momentan daran, dass es als Bumerang zurückkommt. ;)
Falls aber doch, melde ich mich zuerst bei @Seekuhlock, bevor ich es im Marktplatz anbiete.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock und Anubis-Android

@letsdoit

darf ich hier als sehr netten Forumskollegen und Käufer in den Kleinanzeigen beschreiben.

Gern wieder mal.

Ich bedanke mich bei @Tiberium und @spiddy71 für die angenehmen Transaktionen! Netter Kontakt und sofortige Zahlung. Alles super!

• Danke
Reaktionen: spiddy71 und Tiberium
Dank und Empfehlung geht an @rockster76
Alles in bester Ordnung, hab auch nix anderes erwartet 👍

• Danke
Reaktionen: rockster76
Mein Dank geht erneut an @skycamefalling

Wie immer ein angenehmer Deal und wie immer alles reibungslos und zuverlässig. So kennt man es aber auch von ihm. Vollste Empfehlung meinerseits

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
Und ich bedanke mich bei @madmanmike47 - zum einen für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf, aber auch für die Zusage dass er sich meldet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe zum zweiten Mal bei @Tony99 ein Smartphone erworben und wurde auch beim zweiten Mal nicht enttäuscht. Alles ist exakt wie beschrieben, der Kontakt ist super nett, der Versand geht schnell von statten und alles ist sicher verpackt. Immer wieder gerne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tony99
@Seekuhlock Uneingeschränkte Empfehlung für @Seekuhlock als Käufer . Vielen Dank nochmals 👍 .

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Lieben Dank an @Olley, hat alles super geklappt :)

Mein Dank geht raus an @bzl66

Alles wie beschrieben und ein sehr sehr netter Zeitgenosse. Kann ich als Verkäufer wärmstens empfehlen. Vielen Dank. 👌

• Danke
Reaktionen: bzl66
Empfehlung für Verkäufer @Maheshwara . Handy im beschriebenen Neuzustand, der Preis stimmte und Versand erfolgte umgehend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara
Vielen Dank auch an @Olley für die blitzschnelle Zahlung und den sehr netten Kontakt. Hat alles super geklappt!

• Danke
Reaktionen: Olley
Vielen Dank an @Handymeister.
Netter Kontakt. Schneller Versand. So soll es ein !

@Espressojunkie als Verkäufer möchte ich

⭐⭐⭐⭐⭐

vergeben!
Äußerst angenehmer Kontakt, hervorragender Gerätezustand und fairer Preis. Was will man mehr?! 👍😉

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Meinen besten Dank an @Handymeister. Ein neuwertiges Oppo Find X8 Pro mit großem Zubehörpaket bei ihm erworben. Absolut netter Kontakt, transparente Abwicklung, schneller Versand, super Verpackung und ein Gerät wie neu. Ich bin begeistert und freue mich auf weitere mögliche Deals mit ihm.