Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lauxmueller ... und ich @lauxmueller als Käufer 😀.

Vielen Dank 🙂 .

@lepostaldude
Hervorragender Käufer. Vielen Dank.

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Besten Dank an @androiduserlabersack
Schnelle Bezahlung und netter Kontakt, gerne wieder...

Uneingeschränkte Empfehlung von @ChrisOB als Verkäufer 👍. Die Ware wie versprochen im Bestzustand, der Preis stimmte und Versand/Verpackung geschah umgehend und einwandfrei. Besser geht's nicht.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
@ChrisOB,danke war alles vorzeigemässig,gerne wieder.LG

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Ebenfalls von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für @ahlutum
Netter und unkomplizierter Kontakt, schnelle Bezahlung. Jederzeit gerne wieder 👍🏼

• Danke
Reaktionen: ahlutum
@Scum

Sage ebenfalls Danke, sehr schnell versendet und genau wie beschrieben 👍🏼👍🏼👍🏼

@Majini95

Angenehmer Kontakt, realistische Preisvorstellung und schneller Versand. Was will man mehr?

• Danke
Reaktionen: Majini95
Ich kann @der spirit als Käufer absolut empfehlen! Super schnelle Bezahlung und wirklich netter Kontakt :) Immer wieder gerne und vielen Dank für den unkomplizierten Deal.

Absolute Empfehlung geht an @tom_g!
Netter und unkomplizierter Kontakt. Smartphone wurde super schnell versendet und gut verpackt!
Vielen Dank und Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: tom_g
Danke und ebenso von mir eine Empfehlung an @Hego.dmsk.
Schnelle und umkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@lordhelmchen1980 ist nicht nur Antiheld der Herzen aller im Imperium und darüber hinaus, sondern auch ein herausragender Handelspartner! Mit sympathischer Art und Weise, mit viel Geduld und Mühe, hat er mir sein Moto Edge 50 Neo vermacht und per berittenem DHL-Boten gesandt - und wieder retoure erhalten, weil DHL so meinte - und wieder versandt. Danke, DHL an der Stelle, denn mein Allerweltsname ist auch zu schwierig. Das Paket ging nämlich deshalb zurück, weil sie meinen Namen nicht auf der Klingel entdeckten. So in Richtung "Müller" ist auch zu schwer, kann ich verstehen.

Nun halte ich es allerdings in den Händen und bin super zufrieden. Vielen herzlichen Dank, T O P und absolut empfehlenswerter User!

PS: Ich wollte ja eigentlich noch seine Putze mit Staubsauger haben, dieses tolle Raumschiff, aber das hätte ich ihm sicher nicht abluchsen können. Schade, aber man kann nicht alles haben.

• Danke
Reaktionen: MadMan und lordhelmchen1980
@Cheep-Cheep

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!
Absolut top!
P. S: Über das Raumschiff hätte man doch reden können 😜

• Freude
Reaktionen: Cheep-Cheep
@thanno Zuverlässiger und unkomplizierter Kontakt. Gerät schnell erhalten, alles gut.

@Ezgera

Das Kompliment gebe ich gerne zurück - Blitzüberweisung, klare Preisvorstellung und trotzdem ein fairer Verhandler!