Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe bei @Handymeister ein Vivo X100 Ultra mit 512 GB zu einem wirklich hervorragenden Preis gekauft und möchte mich dafür bedanken. Der Kontakt war sehr sympathisch, die Konversation freundlich, und der Versand erfolgte sehr schnell. Das Smartphone ist etwas über zwei Monate "alt", aber in absolutem Neuzustand – keine Kratzer, keine Mängel.
Das Zubehör ist unbenutzt. Es wurde genauso erstklassig geliefert, wie es beschrieben war.
Ich kann Handymeister uneingeschränkt empfehlen: schnelle Lieferung, sympathischer Mensch – einfach top!

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Das erwidere ich gern @Dan99. Seriöser und zuverlässiger Käufer. Sehr netter Kontakt :)

• Danke
Reaktionen: Dan99
@ Kevin6791
Ich möchte mich bei Kevin6791 für den unkomplizierten Kauf eines Nothing Phone 2a+ bedanken.
Schneller Versand, angemessener Preis, Danke!

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
axel2012 schrieb:
@ Kevin6791
Ich möchte mich bei Kevin6791 für den unkomplizierten Kauf eines Nothing Phone 2a+ bedanken.
Schneller Versand, angemessener Preis, Danke!
@axel2012 kann ich nur zurück geben. Hat super geklappt! Danke

Vielen Dank an @Stuttgart für raschen Versand sogar nach Österreich. Alles in bestem Zustand angekommen :1f4aa:

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@skycamefalling gerne. Viel spass damit

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
@Trax37 hat mir sein Pixel 8 Pro verkauft. Kommunikation war sehr gut, Versand erfolgte relativ flott, Zustand des Smartphones war wie beschrieben. Vielen Dank 👍

@field1987 er kam, sah und kaufte. Blitzschnell und unkompliziert

• Danke
Reaktionen: Dodge und field1987
@Scum ist wie erwartet sehr empfehlenswert.
Alles wie erwartet, sehr freundlicher Kontakt und schneller Versand! Vom guten Preis ganz zu schweigen...
Sehr gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Scum
@Zenzo

Vielen lieben Dank, ich kann das nur so zurückgeben.
Top Käufer mit angemessener Preisvorstellung, sehr schnelles Bezahlen, Top-Kontakt.

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

• Danke
Reaktionen: Dodge und Zenzo
@Tony99
Vielen Dank für den netten Kontakt! Pixel kam sehr gut an! Kann ihn wärmstens empfehlen 😊👍

• Danke
Reaktionen: Tony99
@paganini Vielen Dank für den Kauf und die Bewertung .
Bis zum nächsten Mal 😉 .

• Danke
Reaktionen: paganini
Großes Dankeschön geht an @mareis1973 .
Erneut wunderbar gelaufen, super Kontakt und faire Preisvorstellung.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
@Nikwalter

Hervorragender Käufer.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.

🌟🌟🌟🌟🌟

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
Dabke zurück an @Scum , top gelaufen, top Kopfhörer, immer wieder gerne

• Danke
Reaktionen: Scum
Ich möchte mich auch bei @Hego.dmsk bedanken.
Wie immer sehr freundlicher Kontakt und alles super gelaufen. Gerne wieder und schöne Weihnachten

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
leider wurde ein geschlossener Kaufvertrag von @kubean nicht eingehalten - erst musste ich lange hinter abgesprochenen Infos hinterherlaufen, und als ich dann (zur besprochenen Weitergabe des Gerätes) noch Details brauchte, kam ein 'hat sich erledigt, habe ich gestern entsorgt'.

Frohe Weihnachten :(

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: MadMan, Killerspielspieler und MissStyria
Richtigstellung: am 14.12. meine PayPal gesendet und bis gestern (20.12.) keine Einzahlung erhalten. Da ist es doch nur logisch, dass ich den Verkauf abbreche.
Es geht hier um 14 Euro und niemand wurde geschädigt.

• Danke
Reaktionen: MadMan und Killerspielspieler
Ich möchte euch Killerspielspieler empfehlen, alles ist so, wie er es angekündigt hat, sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung.

Gruß
Schipi

• Danke
Reaktionen: Killerspielspieler
Mein Danke geht an @Olley

Ich hab ein Nord 4 von ihn gekauft. Alles wie er es beschrieben hat inklusive originale Cases als Gratis Zugabe.
Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Olley