Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bogdan79
Danke Dir, war ein sehr angenehmer und stressfreier deal , perfekt 👍

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
Daumen hoch für @Vertigo2xlc
Habe sein OP12 gekauft. Netter Kontakt und unkomplizierte, schnelle Abwicklung.
Das Gerät ist in dem beschriebenen guten Zustand, alles top.

Danke an @eugene82 für die schnelle Bezahlung. Es hat alles super geklappt :)

Leider muss ich von meinen persönlichen negativen Erfahrungen mit dem Nutzer @Popebenedikt berichten. Er wollte seine Pixel Watch 3 gegen meine Samsung Galaxy Watch Ultra tauschen. Die Kommunikation war bis zum besagten Tag positiv. Nach einer Vereinbarung zu einem persönlichen Treff für einen Tausch, kam er nicht und hat mich geghostet. Es kam keine Entschuldigung und keine weitere Rückmeldung. Warum man so etwas macht ist mir ein Rätsel. Bitte bildet euch trotzdem eure eigene Meinung zu diesem besagten Nutzer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: mareis1973, Dodge, tom_g und 2 andere
Von @Rockbow ein Phone gekauft . Super Preis , gute Kommunikation , schneller Versand . Alles tiptop 👍.

Bei @elementz89 habe ich ein iPhone 16 Pro mit Rechnungskopie mit Vorab Überweisung gekauft.
Ich kaufe und verkaufe bereits 20 Jahre mit Top Referenzen im Internet.
1. Wehrmutstropfen: Von mir Eilüberweisung erfragt und gleich mal 1 Tag später versendet als angekündigt. Der Versand dauerte dann untypisch lange, wegen DHL. Die brauchten 5 Tage.
Das Gerät war dann wie beschrieben.
2. Wehrmutstropfen: Die Zuverlässigkeit sowie die Kommunikation sind deutlich verbesserungswürdig. Es dauerte rund 2 Wochen, um mir die Rechnung nachzusenden, die Bestandteil des Geschäfts war und eigentlich hätte dem Paket beiliegen sollen. Für mich ist das wichtig, da ich keine geklaute Ware kaufen will und keinen Ärger bei der Garantie haben möchte.
Und für die Nachsendung der Rechnung musste ich auch noch mehrfach auffordern und wurde öfter vertröstet
Viel um die Ohren und ein Trauerfall 2. Grades reicht mir insgesamt nicht als Erklärung. Vielleicht mit mir ein Einzelfall, mag sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tyoac, Dodge, MadMan und eine weitere Person
+++ @Tony99 +++
Den ich hiermit als Marktplatz König kröne.

Wie immer reibungsloser Ablauf und top Ware. War mein 2 und wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein.

• Danke
Reaktionen: Tony99
@Anubis-Android "Nur" König 😬🤣. Vielen Dank für deinen Kauf . Äußerst angenehmer Kontakt .
Gerne wieder , auch wenn ich Probleme habe ,Namen und Personen auseinander zu halten 😝🤣.

• Haha
Reaktionen: Anubis-Android
Hab einen schönen Smartwatch-Deal mit @Tony99 gemacht. Versand, Kommunikation... alles ratzfatz. Trotz gebrauchter Uhr erstklassiger Zustand. Immer wieder gerne.

• Danke
Reaktionen: Tony99
Vielen Dank zurück an @pardmi . Alles bestens gelaufen . So sollte es immer sein 🙂.

• Danke
Reaktionen: pardmi
Ich habe vor ein paar Tagen eine Galaxy Watch 6 Classic vom Mitglied @jannux erstanden. Alles war bestens, inklusive einer sehr netten und informativen Kommunikation. Die Smartwatch ist klasse und entsprach exakt der Beschreibung.
Ich kann jannux nur weiterempfehlen!!!

• Danke
Reaktionen: jannux
@AhLoui ich gebe das gerne zurück, es war ein reibungsloser Verkauf mit guter Kommunikation und nettem Umgang.
Als Käufer sehr vertrauensvoll.

• Danke
Reaktionen: AhLoui
Vielen Dank an @schipi für Dein Vertrauen und den sehr freundlichen Kontakt!

Kann @basti150677 als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Das Pixel 9 pro XL ist wie beschrieben in top Zustand, faire Preisvorstellung und sehr netter Kontakt. Toller Deal, jederzeit gerne wieder...

• Danke
Reaktionen: basti150677
@ChrisOB , das kann ich alles nur zurückgeben. Dazu noch ein äußerst netter Kontakt! 😊 Vielen Dank!!!

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Von mir ein großes Lob an @mareis1973 , der bei mir eine Smartwatch gekauft hat.

Super angenehmer Kontakt, faires Verhandeln, schnelle Bezahlung.

Im Gesamten alles top 👍

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Ein großer Dank geht an @Tiberium als Verkäufer seiner im Neuzustand befindlichen Homepod Mini. Schneller Versand, super verpackt, astreine Ware, netter Kontakt. Danke!

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Kann den Dank nur an @Obelix65 zurückgeben. Sehr netter Kontakt. Unkomplizierter Ablauf.
Vielen Dank !

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Besten Dank an @eagleheart1003
Habe von ihm eine Pixel Watch 2 gekauft.
Super Preis, schneller Versand super Ware und freundliche Kommunikation, was will man mehr.

Gerne wieder

• Freude
Reaktionen: eagleheart1003
Jeder hat ein erstes mal und nach ca. 15 Jahren hier im tollen Forum+Marktplatz habe ich eine negative Erfahrung gemacht
es geht um einen Tausch mit @elementz89

Hatten am 8.11 einen Deal
Genauer Ablauf wurde abgesprochen und geplant. Am 25.11 sind wir immer noch nicht annähernd weitergekommen. Weil Er einige Komplikationen aufgezählt hat, welche ich mit Verständnis und Geduld hingenommen habe.
In der Zwischenzeit habe ich schon mehrere Interessenten am Gerät verloren da gesagt dass es schon als nicht mehr verfügbar...

So nach denn ganzen Wochen, weder eine Entschuldigung oder richtige Abklärung der Sache wie man es hier gewohnt ist.

Auf meine Frage ob wohl Interesse mehr bestünde kam kein ja, irgendwann aufeinmal wurde ein anderes Gerät angeboten,...
Das er ja "nicht in der Lage" sei zu tauschen versenden etc. hab ich glauben geschenkt, auch wenn seine forum Aktivitäten was anderes bestätigten und er definitiv noch andere Gerät geholt bestellt oder was auch immer, hat und das neuere Model als meins interessanter schien.

DAS war wirklich eine schwere Geburt, was noch total feststeckt. Werde die Person definitiv komplett ignorieren für Zukünftiges.

Keiner ist umgekommen aber definitiv ein schlechter Umgang auf den man gefasst sein sollte

Nachtrag: oh interessant das der Deal dann mit dir weiter ging @Cappolino
Dann hat sich der Deal insgesamt ja so auch weiter gestreckt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tyoac, MissStyria, marcodj und 4 andere