Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.812 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe bei

freakysands

ein LG P990 gekauft. Ware und Abwicklung top, absolut zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: freakysands
Hab bei Wolfseye ein Asus EeePad Transformer gekauft.
Sehr netter und guter Kontakt. Das Pad war genau wie beschrieben. Der Versand war sehr schnell und das Paket war bestens eingepackt.
Jeder Zeit wieder.

• Danke
Reaktionen: Wolfseye
Bigmaster schrieb:
Hab bei Wolfseye ein Asus EeePad Transformer gekauft.
Sehr netter und guter Kontakt. Das Pad war genau wie beschrieben. Der Versand war sehr schnell und das Paket war bestens eingepackt.
Jeder Zeit wieder.

Vielen Dank. Auch ich muss sagen das BigMaster ein vorbildlicher Käufer war. Alles lief bestens. :thumbup:

Gruss

Wolfseye

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bigmaster
ChrisMarkos hat bei mir das Nexus Galaxy gekauft, super schnelle Überweisung, super netter Kontakt.

Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: ChrisMarkos
Hi, hab von User Zenith einen Akkudeckel für mein Nexus S gekauft. Alles super geklappt, vielen Dank dafür.

Hallo.

sreutter75 hat bei mir einen einen Akkudeckel für ein Nexus S gekauft.
Er hat sehr schnell bezahlt und ist ein sehr freundlicher Kontakt.

Danke !

Gruß
Zenith

Etwas spät aber ich habe von AudiA3 ein Handy gekauft und abholen lassen.
Uneingeschränkte Empfehlung!
Handy war wie beschrieben und freundliche Kommunikation :)

Ich kann -> johnnyGT <- empfehlen. Handykauf hat schnell geklappt. Netter Kontakt, gute Ware und schneller Versand mit guter Verpackung.

Danke johnnyGT

ich kann " digitally " ebenfalls empfehlen. Netter Kontakt , schnelle Überweisung,-gerne wieder

Ich kann Mr.Svoboda nur empfehlen!

Reibungslose Abwicklung und gute Ware!

Ich kann ehrles nur empfehlen!

Reibungslose Abwicklung und gute Ware!

Ich habe ein HTC Desire bei " haremi " gekauft. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Alles war sehr gut beschrieben und auf meinen Wunsch hin bekam ich noch diverse extra Bilder. Die Antworten kamen immer sehr schnell und ausführlich. Man trifft leider selten solche zuverlässigen und freundlichen Leute. Beide Daumen hoch, gerne wieder:)

Gr5 schrieb:
Ich habe ein HTC Desire bei " haremi " gekauft. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Alles war sehr gut beschrieben und auf meinen Wunsch hin bekam ich noch diverse extra Bilder. Die Antworten kamen immer sehr schnell und ausführlich. Man trifft leider selten solche zuverlässigen und freundlichen Leute. Beide Daumen hoch, gerne wieder:)

Vielen Dank! :biggrin:
Dieses Lob kann ich uneingeschränkt an dich - Gr5 - zürückgeben.
Der Kontakt, die sehr schnelle Bezahlung, die gesamte Abwicklung war stets einwandfrei. Vielen Dank für den Kauf und viel Freude mit deinem neuen Androiden! :thumbsup:

Ich habe an den Benutzer Senex mein Acer Iconia A500 verkauft. Die Abwicklung lief reibungslos und er hat sehr schnell gezahlt. :thumbup:

Kaeptn-G. ist flott i Versand! :D

Kann Scum nur empfehle.Schnelle Lieferung!Top Ware!

• Danke
Reaktionen: Scum
  • Danke
Reaktionen: Nils1998
junkman11

Ebenfalls perfekter Käufer!
Nett und zuvorkommend!