Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke @memyself86 für das Vertrauen. Schnelle Bezahlung und sehr freundlicher Kontakt. Jederzeit wieder

@tecalote ist ein überragender Dealer!

Egal,cwelchen Punkt der Abwicklung man anspricht, er war in jedem eine 1 mit ⭐
Äußerst vertrauenswürdig und zuverlässig! Sehr gern wieder!

Von mir eindeutig ⭐⭐⭐⭐⭐

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Und ich bedanke mich herzlich bei @tecalote für den sehr netten Kontakt beim Kauf seiner Huawei Watch GT 5 pro. Es macht wirklich Spaß mit solchen Mitgliedern Handel zu betreiben. Immer wieder gerne! Insbesondere möchte ich hier noch hervorheben dass er mich bei der Einrichtung der Uhr unterstützt hat, indem er mir sogar die Software als .apk zum Download aus seiner Cloud zur Verfügung gestellt hat und mir die Einrichtung ausführlich erklärte. TOP Verkäufer :1f44d::1f44d::1f44d:

• Danke
Reaktionen: MadMan und Tecalote
Ich kann @magnus1982 als Käufer erneut nur weiterempfehlen! Schon der zweite erfolgreiche Verkauf an ihn! Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
POSITIV + feedback
vielen dank an @Majini95 !

super Verständigung/Kontakt
Blitz Versand (wohnst nebenan? xD)
fairer Preis

gerne noch einmal wieder

• Danke
Reaktionen: Majini95
Ein Dankeschön an @MadMan für den Kauf meiner original verpackten Huawei Freebuds 5i. Er ist kommunikativ, hat eine faire Preisvorstellung, ist zuverlässig und vertrauenswürdig.
Es war eine super schnelle und einfache Abwicklung. Eine klare Empfehlung von meiner Seite :1f4af: % ⭐⭐⭐⭐⭐

• Danke
Reaktionen: MadMan
Herzlichen Dank an @Scum !
Super Angebot, gute Kommunikation, zuverlässig, schnell und gut verpackt (hätten auch 2 (x) rein gepasst :1f602:). Absolut zuverlässig.
Dankeschön!

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und Scum
@laurens

Hervorragender Ablauf, top Kommunikation.
Sehr gerne wieder.
Vielen Dank

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

• Danke
Reaktionen: laurens und Tecalote
Schönen Handydeal mit @SvenAusPirna gemacht.
Schnell, unkompliziert, freundlich.
Da ich von seinem guten Ruf hier auf Android-Hilfe wusste, habe ich immer ein gutes und beruhigtes Gefühl gehabt.Wie sich gezeigt hat zurecht.
Vielen Dank!

• Freude
Reaktionen: SvenAusPirna
@pardmi ich wünsche dir Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und bedanke mich für die sehr freundliche Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung und Blitzschnelle Bezahlung

Vielen Dank 🙂

• Danke
Reaktionen: pardmi und Tecalote
Ich habe bei @Tony99 eine SmartWatch gekauft. Alles lief reibungslos und schneller Versand. Vielen Dank für die angenehme Transaktion.

• Danke
Reaktionen: Tony99
@qwoka Kann ich nur so zurück geben . Alles einwandfrei gelaufen . Vielen Dank noch einmal für den Kauf .

• Danke
Reaktionen: qwoka
Ich möchte mich beim User @Surrender bedanken! Ich hab bei ihm die Oneplus Watch 2 gekauft und sind super zufrieden! Sehr zuverlässig und freundlich. Danke :)

danke an @PLANTA zurück. Schnelle Zahlung. Netter Kontakt. Gerne wieder!

Vielen Dank an @ChrisOB ,reibungsloser Ablauf und nette, schnelle Kommunikation,
Danke nochmal,
Gruß
Christian

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Dank zurück an @boggo22
Schnelle Bezahlung, netter und unkomplizierter Kontakt. Jederzeit gerne wieder...

Ich hatte ein Laptop von @P900 gekauft und musste aufgrund von Mängeln
die Angelegenheit mit Rechtsbeistand klären. Insgesamt verlief die
Kommunikation schwierig, und ich war mit dem Vorgehen
der Gegenseite nicht zufrieden. Aus meiner Sicht ist daher Vorsicht geboten.

Seit über 20 Jahren bin ich sowohl privat als auch gewerblich im Internet im Handel tätig.
Ehrlichkeit und Transparenz haben dabei für mich stets höchste Priorität.
Zu keiner Zeit habe ich jemanden benachteiligt oder mir etwas zuschulden kommen lassen.

• Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Hego.dmsk, MadMan, hmm...egal und 2 andere
Sehr positives Feedback für @rockster76 !
Smartphone war in einwandfreiem Zustand, genau wie beschrieben. Gut verpackt und super schneller Versand!
Kontakt auch sehr nett und angenehm! Jederzeit wieder

• Danke
Reaktionen: rockster76
Kann den User @ChrisOB nur empfehlen
Habe ein Pixel 9 pro von ihm gekauft
Super netter Kontakt und Blitzversand
Jederzeit wieder

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Klare Empfehlungen für @xwolf84
Netter, unkomplizierter Kontakt und schnelle Bezahlung. Jederzeit gerne wieder 👍🏼

• Danke
Reaktionen: xwolf84