Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte einen super Deal mit @Dodge
Wirklich sehr netter Kontakt, Ware schnell verschickt, Zustand wie angegeben und dann das Paket mit ein paar süßen Überraschungen gespickt.
Genau dafür mag ich das Formular so.
Falls jemand bei ihm kaufen möchte: lasst euch nicht von der Bankverbindung einschüchtern 😅

• Haha
Reaktionen: Dodge
Ich möchte mich beim User @TSDE73 bedanken.

Ich hab bei ihm den Google TV Streamer gekauft.

Vielen lieben Dank 😊

• Danke
Reaktionen: TSDE73
Selbstverständlich gebe ich das Danke an @PLANTA zurück, war eine rundum gelungene Transaktion :1f44d:😍

• Danke
Reaktionen: PLANTA
Vielen Dank an @Tiberium . Super schneller Versand alles wie beschrieben. Grüße M@sta

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Der Dank geht an @Masta_Gee81 zurück.
Unkomplizierter Ablauf, Schnelle Bezahlung. Alles Top !

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
100% Weitermpfehlung für @Tony99 als Verkäufer. Nette Kommunikation, faire Preisgestaltung, Blitzversand, Ware super verpackt.

Danke dir und jederzeit gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Tony99
Ich danke dir @Drainbread 🤗.

Danke an den @Handymeister für die saubere Abwicklung und das angenehme Geschäft. Das S24 Ultra hat die Reise gut verpackt bestens überstanden! :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Handymeister
@AOK ich bedanke mich für die freundliche Kommunikation, den Blitzversand in sicherer Verpackung und natürlich das tolle Smartphone im Tadellosen Zustand 😃

Vielen lieben Dank 🙂

@arashi kann ich mur empfehlen.
Zuverlässig und vertrauensvoll.
haben einen coolen deal gemacht mit top Kommunikation 👍🏼

gerne wieder

• Danke
Reaktionen: arashi
@james12345

Wieder mal super Kauf. Vielen Dank für den problemlosen und reibungslosen Ablauf.

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

• Danke
Reaktionen: james12345
Scum schrieb:
@james12345

Wieder mal super Kauf. Vielen Dank für den problemlosen und reibungslosen Ablauf.

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Kann ich nur zurück geben. Top!!

• Danke
Reaktionen: Scum
Danke an @memyself86 für die super Abwicklung und das von mir erbetene "Zusatzpäckchen" 😁.
Hat alles gut geklappt.

Amazongutscheinlieferant @bowidin hat wie abgemacht geliefert.

Ich hatte die Einlösung zwischenzeitlich vergessen und brauchte neue Links. Auch das ging über die Bühne.

Danke.

• Danke
Reaktionen: bowidin
Ein danke geht an flyyy. Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Danke!

Eine dicke Empfehlung geht an @dadonali . Smartphone war wie beschrieben, Blitzversand, sicher verpackt, nette Kommunikation, jederzeit wieder. 🤘

Danke an @elementz89 für für den Versand der bei ihm gekauften Watch . Sicher verpackt und dazu noch Bestpreis 😉. Gerne wieder .

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Danke an @elementz89... alles bestens!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Ich hab mit @Kaffeetante86 Smartwatches getauscht. Kommunikation und Austausch per Post verlief völlig reibungslos. Sehr netter Kontakt, Mega schnell versandt und Zustand exakt wie beschrieben. Kann ich absolut weiterempfehlen 👍🏻👍🏻

@Tony99 @hollibs kann ich an beide nur zurück geben.
Super Käufer:)
LG

• Danke
Reaktionen: Tony99