Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der vermutlich 100ste Eintrag für den lieben @agarius - super netter Kontakt, extrem flotter Versand und ein toller Preis für das angebotene Gerät ✌️

@field1987 Dann will auch mal Code generieren ;). Sehr netter Käufer.
Völlig unkompliziert. Immer gerne wieder 👍

• Danke
Reaktionen: field1987
@DerMicha ist als Verkäufer wirklich sehr empfehlenswert!
Wahnsinns Preis, alles wie beschrieben, sehr netter Kontakt. Viel mehr kann ich eigentlich nicht verlangen, gerne wieder!

• Freude
Reaktionen: DerMicha
@Zenzo Kontakt war unkompliziert, freundlich und Geld war wie von mir gewünscht in Sekunden da😄 Gerne wieder👍

• Danke
Reaktionen: Zenzo
@MadMan war sehr freundlich, und wir konnten uns schnell einigen! Sehr empfehlenswert! Gerne wieder 👍

• Danke
Reaktionen: MadMan
@Kaeptn-G.

Kann es nur zurückgeben!

Sehr angenehmer und korrekter Geschäftspartner 😉✌️

Absolut empfehlenswert!

Sehr gern wieder!

⭐⭐⭐⭐⭐

• Danke
Reaktionen: Kaeptn-G.
Einen dicken fetten Daumen nach oben für @hvision als Käufer. Super netter persönlicher und unkomplizierter Kontakt. Vielen Dank für den Deal.

• Danke
Reaktionen: hvision
Von mir ein großes Dankeschön an @Tony99 als Käufer. Sehr angenehmer und unkomplizierter Kontakt, faire Preisvorstellung und reibungsloser Ablauf!

• Danke
Reaktionen: Tony99
Ach , shit , VL vergessen 😱🤣.

Danke @Killerspielspieler für die reibungslose Transaktion , das Gerät und das viele Zubehör .

Alles bestens und bis zum nächsten Mal 🙂.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Killerspielspieler
Danke @flojoehs für die reibungslose Transaktion, und das extra Zubehör. Sehr angenehmer und unkomplizierter Kontakt!

Vielen Dank und alles gute!

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Danke an @Hego.dmsk. Hat ein Pixel 7a bei mir gekauft und zügig bezahlt. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Ein herzliches Dankeschön geht raus an @Kevin6791
Netter Kontakt und superschneller Versand.
5*👍🏻

Danke @Tiberium

Er hat nicht ohne Grund so viele Einträge hier 😊

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Der dank geht an @Django76 zurück.
Blitzversand !

• Danke
Reaktionen: Django76
Ein großes Danke geht an @AzamatBagatov !
Smartphone genau wie beschrieben, schneller Versand und sehr netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
Dank an @SvenAusPirna

Toller Forumskollege. Sehr netter Kontakt. Schnelle Bezahlung.

Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Viel Spaß mit dem Fold6!

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Herzlichen Dank an @Sitara Aci La Rose für den tollen Deal. Sehr netter Kontakt, Ware wie besprochen und sehr schneller Versand. Gerne bald wieder

• Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Ich bedanke mich ebenfalls bei @arashi .
Das Geld wurde sofort per Paypal überwiesen, der Kontakt war sehr nett und ich freue mich, dass die Ware ein neues Zuhause gefunden hat. 🥰

• Danke
Reaktionen: arashi
Mein herzlicher Dank geht an @gorrila Die Geduld die er mit mir hatte war phänomenal 🙈😅 Das Galaxy S21 ist wie versprochen, die Ware wurde schnell versendet und der Kontakt war oft und freundlich, gerne wieder und absolut zu empfehlen.
Wollte seinen Preis nach unten korrigieren, weil ihm nachträglich noch ein Mangel aufgefallen war bzw. Erkundigte sich auch ob den überhaupt dann noch ein Interesse da ist. Also ehrlich war er auch, Top👍

@Scum hat mein Pixel gekauft, schnelle Abwicklung. Gerät geht Freitag raus dann wird abschließend editiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Beitrag bearbeitet. Ich hab die Erwähnung angepasst, damit man Scum hier auch über die Suche findet ;) Gruß B3nder
  • Freude
Reaktionen: Scum