Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.812 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ein MD-78 Tablet von c147258 gekauft.
Sehr netter kontakt und das Tablet wie beschrieben und im neuwertigen Zustand schnellstens erhalten.

Ich kann den User nur weiterempfehlen!

Ich kann florinio nur empfehlen!

Sehr netter Kontakt und schneller Versand. Ware einwandfrei.

Hallo,

Habe denn Petermitoe einen Samsung Galaxy S 2 verkauft und kann mit guten Gewissen denn Petermiteo jeden empfehlen prompte Bezahlung,netter Kontakt besser gehts nicht weiter so.

Gruß
Thomas2030

Wawa hat mein Blade gefixt. (Touchscreen defekt) Reibungsloser Ablauf, freundlicher Kontakt und so weiter. Kann man wirklich nur weiterempfehlen!

Habe den router D-Link DIR 615 von Bondar gekauft

Alles besstens gewesen !!
Immer wieder gern!!

Ich kann den User "Stephanu" nur empfehlen. Er hat das Handy sehr gut beschrieben. Ich hätte aber nicht gedacht, das der Zustand so gut ist, wie er letzendlich war.

Außerdem konnte ich zahlen, nachdem ich das Handy bekommen hatte.
Sehr sehr empfehlenswert.
gerne wieder! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: stephanu
Geschäft mit
"PNX81" lief einwandfrei!
Gerne mal wieder.

Gruß petko

• Danke
Reaktionen: PNX81
Klare Empfehlung für bk81
Hab sein galaxy nexus gekauft. Wirklichkeit netter Kontakt, absoluter blitzversand und fairer preis.
Danke! Läuft spitze!

Habe bei HTCjoop ein Defy gekauft. Super Zustand, Blitzschnell gut Verpackt, sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.
Besser hätte es nicht sein können!

Sehr empfehlenswert.

Habe bei Darkman ein Akkudeckel gekauft, hat alles super geklappt! Netter Kontakt und sehr schnell versendet. :) Bin sehr zufrieden!

• Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo zusammen,

user "OptimusPrimedeluxe" war zuverlässig und vertrauenswürdig.

Er hat nur wenige Stunden nach Erhalt des von mir verkauften ZTE Blade per PayPal - wie vereinbart - bezahlt.

Sehr zu empfehlen .... und ich habe mich mal wieder nicht getäuscht - gelegentlich verzichte ich auf Vorkasse und es hat wieder einmal geklappt.

NG
Stephan

Hallo,

mein erster Handy-Tausch mit dem User "digitally" verlief absolut perfekt, netter Kontakt, das Handy war im beschriebenen Zustand, alles wunderbar.

VG
Kvothe

Deal mit PETKO ebenfalls einwandfrei

Ich möchte mich beim User freakysands bedanken. Er hat mir ein Smartphone verkauft.

Wie beschrieben ist es in einem neuwertigen Zustand incl. Ovp, dem kompletten Zubehör und Rechnung. Das Smartphone ist sehr schnell angekommen und war bombensicher! verpackt.

Ich erhielt eine Tracking-ID um das Paket online zu verfolgen, desweiteren hat er mich über alle Schritte
Informiert. Es wurden alle Fragen schnell beantwortet incl. Jede Menge Bilder des Smartphones.

Ein Top Verkäufer!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freakysands
Jonnyking

sehr netter kontakt. hat das gerät ratzfatz versendet!
htc desire war quasi wie neu :love: (passt sehr gut auf seine geräte auf:thumbsup:)

ehrles schrieb:
Ich möchte mich beim User freakysands bedanken. Er hat mir ein Smartphone verkauft.

Wie beschrieben ist es in einem neuwertigen Zustand incl. Ovp, dem kompletten Zubehör und Rechnung. Das Smartphone ist sehr schnell angekommen und war bombensicher! verpackt.

Ich erhielt eine Tracking-ID um das Paket online zu verfolgen, desweiteren hat er mich über alle Schritte
Informiert. Es wurden alle Fragen schnell beantwortet incl. Jede Menge Bilder des Smartphones.

Ein Top Verkäufer!

Schliesse mich dem unzensiert an.Habe ein Defy+ für 75 Euro gekauft. Genauso viel wie der Kollege für SE Xperia Play.

Jeder im Marktplatz dachte wohl,bei dem Preis kann man nur verarscht werden ...

Ich und Ehrles haben ihm vertraut und freakysand ist ein Mann des Wortes!!!

Vielen Dank!!!!

PS: Deine andern Handy nehme ich auch zu dem Preis

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freakysands