Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mich als "Spielzeug"/Zweithandy für das Realme GT 5G von @DocNo82 (bzw. dessen besserer Hälfte ;)) entschieden und bin echt begeistert. Sowohl von dem Gerät (hätte ich mir damals doch holen sollen) als auch vom Verkäufer.
Es hat alles reibungslos geklappt und das Gerät ist so wie beschrieben (ohne den Text im Thread hätte ich den kleinen Kratzer im Glas und die Verfärbung an der Rückseite vermutlich gar nicht bemerkt).
Auf jeden Fall Top. 👍🏻

Gebe ich gerne zurück an @madmanmike47 . Netter Kontakt, zu jeder Zeit fair. Gerne wieder.

Volle Empfehlung für User @Joska als Käufer. Hat alles geklappt, gerne wieder :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
Wiederholungstäter bei @bowidin . Alles bestens, schneller netter Kontakt. Gern wieder 👍

• Danke
Reaktionen: bowidin
Absolute Empfehlung für @Hermes . Super schnell versendet, Ware wie angeteasert.

Danke Dir! Jederzeit gerne wieder!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Absolute Empfehlung für @Kain666 - Sympathisch und auf Grund der geographischen Nähe in echt getroffen!

Danke Dir! Jederzeit gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Kain666
Kann ich nur bestätigen, dicke Empfehlung an @Drainbread , endlich mal wieder eine persönliche Übergabe. Sympathisch und zuverlässig 👍

• Danke
Reaktionen: Drainbread
Alles bestens mit @Drainbread als Käufer. Danke für die gute Bewertung..

• Danke
Reaktionen: Drainbread
@bowidin als Verkäufer hat (wieder einmal) alles schnell und zufriedenstellend abgewickelt.

• Danke
Reaktionen: bowidin
Vielen Dank an @flojoehs, kann ich hier als Käufer uneingeschränkt empfehlen.

Schnelle Bezahlung, freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Jederzeit gerne wieder 👍🏼

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Top Empfehlung für @ChrisOB als Verkäufer.

Super freundliche Kommunikation – Top Ware – 1A wie Neu – Super Board Preis - Blitzversand und prima verpackt.

So macht das hier Spaß :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Besten Dank @phone-company,
Ware kam wie beschrieben. Alles bestens und gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: 85950
@Tibar78 kann ich so zurück geben. Einwandfreier Ablauf, schnelle Zahlung, gerne wieder

Besten Dank an @GSXDriver,
Ware wie neu beschrieben , alles BESTENS, klare Weiterempfehlung, gerne wieder.

Kann die Seriosität von @Majini95 ebenfalls bestätigen, super Ware, schneller Versand und freundlich zuverlässiger Kontakt - gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Majini95
Möchte mich auch herzlich bei @Basti1904 bedanken. Super netter Kontakt, sehr schnelle Bezahlung und auch sonst alles Top!
Immer wieder gerne. Danke dir :)

• Danke
Reaktionen: Basti1904
Ich möchte mich bei @Tiberium als zuverlässigen Verkäufer bedanken. Die Ware war wie beschrieben, wurde schnell und sicher versendet und er gab mir auch noch zügig und bereitwillig Fernsupport, als das nötig war. 👍

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Mein Dank geht an @KnudBoerge zurück. "Dank" meiner Nachlässigkeit hatte er bei der Installation viel mehr Arbeit als nötig gewesen wäre.
Er war sehr geduldig und verständnisvoll. Einfach ein Top Käufer !!

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@SvenAusPirna

zum wiederholten mal perfekter Ablauf!
Vielen Dank
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Drainbread

Hervorragender Kontakt.
Ware wie beschreiben.
Vielen Dank

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Drainbread und SvenAusPirna
@Scum ich Danke dir auch 🙂

Wie Gewohnt alles Perfekt 🙂 Freue mich schon auf unseren nächsten Deal 😁

Ebenfalls an @Scum Daumen hoch für den Ablauf. Jederzeit gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Scum