Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an @bowidin
Hat alles geklappt mit den Amazon Gutscheinen, gleich 2 mal zugeschlagen 😉 Guter und schneller Kontakt, also einfach alles Super. Was will man mehr sagen 👍

• Danke
Reaktionen: bowidin
Zum wiederholten Male großer Dank und eine klare Empfehlung für @Olley
Zuverlässig, schnell und unkompliziert. Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Olley
@skycamefalling Kann ich so zurückgeben. Immer ein Geschätzter Kunde. 😀👍

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
Danke geht raus an @Jur93DB.

Alles wie beschrieben und schnell versendet. Klare Empfehlung. 😊

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
Kann ich an @Olley nur zurückgeben! Alles super, sehr schnelle Abwicklung, angenehmer Kontakt.

• Danke
Reaktionen: Olley
So, mein nächster Kauf hier über den Marktplatz ist getätigt und ich kann @Fembre nur empfehlen. Preisvorstellung und Versand haben gepasst... :thumbsup:

• Freude
Reaktionen: 502826
Thx @lauxmueller auch von meiner Seite hat alles gepasst. Direkte Zahlung, keine Preisverhandlung und nicht viel Schnickschnack. Gerne wieder.

Ich habe von @Nikwalter seine Xbox Series S gekauft. Kontakt super, sehr schneller Versand, sehr gut und sicher verpackt- Artikel wie beschrieben. Immer wieder gerne :thumbsup:

Hiermit möchte ich @Heiko-K als äußerst zuverlässigen und verlässlichen Verkäufer bewerten 👍

Einwandfreier Zustand der Ware, blitzschneller Versand und stets sehr angenehme Kommunikation. So wünscht man sich den Marktplatz hier.

Von mir ganz eindeutig

⭐⭐⭐⭐⭐

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Empfehlung für @Ralfii

Habe ihm einen MiniPC Lenovo Thinkcentre verkauft, er hat schnell per Paypal gezahlt. Danke dafür. :)

Sehr gute Erfahrungen mit @elementz89 gemacht - von der äußerst fairen Preisverhandlung über den blitzschnellen Versand bis hin zur 1A Ware wie beschrieben :1f60d:

• Freude
Reaktionen: ElemenTzz
@jantheman vielen Dank.
Gebe ich gerne zurück.
Sehr netter Käufer

• Danke
Reaktionen: jantheman
@P900

Hervorragender Verkäufer. Alles wie beschreiben. Jederzeit sehr gerne wieder.

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

@Scum

Danke für den Kauf und danke für die korrekte Abwicklung gerne wieder. Ist nicht jeder hier so leider.

👍👍👍👍👍

• Freude
  • Haha
Reaktionen: 203X und Scum
Und mal wieder einen perfekten Deal mit @Observer gemacht! :thumbsup: Über alle Zweifel erhaben, alles super schnell in die Wege geleitet und ausgesprochen nette Kommunikation!
Besser geht es nicht!

Das soll aber nicht den zweiten Deal mit @elementz89 in den Schatten stellen: auch hier alles perfekt gelaufen! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz und Observer
Ein großes DANKE an @Espressojunkie.

Perfekt gelaufen und sehr angenehme Kommunikation!
Nicht vergessen: nach dem deal ist vor dem deal, ich freu mich schon darauf👍☕ (zeitlich passendes Getränk😉).

• Haha
Reaktionen: Espressojunkie
@komolze

Und wieder mal nur das Beste.
Sagenhaft guter ablauf.
VIELEN LIEBEN DANK

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

• Danke
Reaktionen: komolze
Volle Empfehlung für User @agarius . Alles bestens gelaufen.
Immer wieder gerne!

@doggydogg Diesmal als Käufer. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Gerne wieder!

@Polunga kann ich jederzeit weiter empfehlen, Super Ware schnellste Bearbeitung einfach TOP !!!
DANKE herzlichst