Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein riesen Dankeschön an @Dan99 für einen gelungenen deal. Super netter Kontakt, Ware fast besser als beschrieben und Blitzversand. Besser geht's nicht 👍

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Dan99
Vielen Dank für das Kompliment! Der Kontakt war ebenfalls sehr korrekt. Die Bezahlung erfolgte noch am selben Tag.
Viel Spaß mit dem OnePlus 12!

• Danke
Reaktionen: Tecalote und arashi
Habe von @Mw1972 ein Vivo X100 Ultra gekauft. Dieses Mitglied hatte noch nichts hier bei AHilfe verkauft.
Wir haben kurz telefoniert. Sehr netter Kontakt. Das Paket ging Minuten später per DHL raus und war am nächsten Tag bei mir. Hut ab! Sehr gut verpackt. Folien akribisch wieder alles zusammen gebaut :D Sehr seriöser Verkäufer. Sehr gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: MadMan, Mw1972 und Dan99
Vielen Dank @agarius für den netten und seriösen Kontakt, Bezahlung erfolgte innerhalb kürzester Zeit.

• Danke
Reaktionen: agarius
Großen Dank an @Urlauber für die schnelle Bezahlung und den Rat bzgl. "Lebenshilfe".

LG

• Danke
Reaktionen: Urlauber
@notbremse
Also wenn jemand danke sagen muss bin das ja ich :)
Danke für das sehr schnelle versenden.

Ich habe von @Blade Runner ein Pixel 2 XL geschenkt bekommen. Super schnell versendet und gut erhalten hier angekommen. Vielen Dank dafür.

Der Dank geht an @Christian1297 zurück.
Porto kam umgehend und er hat noch eine kleine Spende mit drauf gelegt 🙂

@Polunga

Freundlicher und netter Handelspartner. Einwandfreie Kommunikation und Ware wie versprochen.

@komolze vielen Dank, kann ich nur zurückgeben. 👍

Hab nochmal Guthaben bei @bowidin gekauft. Hat super schnell reagiert und die Guthabeneinlösung hat ohne Probleme geklappt! Vielen Dank :)

Zterlak schrieb:
Hab nochmal Guthaben bei @bowidin gekauft. Hat super schnell reagiert und die Guthabeneinlösung hat ohne Probleme geklappt! Vielen Dank :)
Auch danke dir, schnell und reibungslos :- )

Top Bewertung für @Ralfii

Blitzbezahlung und angenehme Kommunikation

vielen Dank an @bowidin für die beiden Amazon-Gutscheine. Diese wurden auch ohne Probleme gleich eingelöst.

Danke an @kubean fürs Vertrauen

Vielen dank an @Dodge. Vertrauenswürdiger Käufer, gerne wieder...

empfehle phone-company sehr gerne weiter!​

hab ein nagelneuen Gimbal von Ihm zu einem angemessenen Preis bekommen.
Versand usw alles tiptop.

weitere Kontakt gerne erwünscht

• Danke
Reaktionen: 85950
Kann mich nur anschließen, @bowidin problemlos schneller Kontakt. Hab von ihm Amazon Gutschein erhalten.

Danke

Grüße

Kain666 schrieb:
Kann mich nur anschließen, @bowidin problemlos schneller Kontakt. Hab von ihm Amazon Gutschein erhalten.

Danke

Grüße
Danke fürs Vertrauen