Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, auch der 3. Gutschein-Kauf bei @bowidin hat schnell und einwandfrei geklappt.

• Danke
Reaktionen: bowidin
Danke @Observer für die unkomplizierte Abwicklung meines Kaufes und das gesamte beiliegende Zubehör . Gerne wieder 🙂.

• Danke
Reaktionen: Observer
@Tony99 ist als Käufer eine klare Empfehlung. Sehr netter und höflicher Kontakt, zuverlässige und schnelle Zahlung👍🙂

• Danke
Reaktionen: Tony99
Dank und Empfehlung gehen an @SvenAusPirna für netten Kontakt, rasche Abwicklung und zuverlässigen Versand.
1A 👍

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@skycamefalling ich bedanke mich bei dir 🙂

Tolle Kommunikation und Blitzschnelle Bezahlung

Amazon Gutscheine von @bowidin haben geklappt. Danke

Danke an @bowidin für den Amazon-Gutschein :)

• Danke
Reaktionen: bowidin
auch danke dir fürs Vertrauen

Mal wieder positiv zu erwähnen ist @Scum der mir sein Poco F6 geschickt hat! Problemloser Ablauf mit schnellem gleichzeitigem Versand unserer Pakete. Bin sehr zufrieden, schön mal wieder mit dir ein Geschäft gemacht zu haben und vielen Dank!

• Freude
Reaktionen: Scum
@miustone
Wieder mal fantastischer Ablauf.
Jederzeit sehr gerne wieder.

• Freude
Reaktionen: miustone
Ich darf @CassPennant meine Dank aussprechen.
Super schneller Versand und super freundliche Kommunikation,
gerne wieder :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: CassPennant
Ich gebe den Dank gerne an @Echna zurück!
Sehr netter Zeitgenosse und prompte Bezahlung.

• Danke
Reaktionen: Echna
@Tony99 tolles Preis-Leistung Verhältnis und schneller Versand, bin begeistert, gerne wieder.

@Besserwisserboy Ebenso . Vielen Dank nochmal für den Kauf . Von mir aus auch gerne wieder 🙂 .

Ich habe am 17.06 über diesen Marktplatz für meine Frau eine Huawei Watch GT 3 42mm von @gutaalta gekauft.
Alles top 👍
Watch einwandfrei in Ordnung, OVP mit original Zubehör und Rechnung wurde mitgeliefert als versichertes Paket mit Sendungsnummer.
Die Lieferung erfolgte prompt.
Ein sehr netter, vertrauenswürdiger Kontakt - eine klare Empfehlung meinerseits.

• Danke
Reaktionen: MadMan und gutaalta
Ich kann tecalote sehr empfehlen. Super schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Ich habe das Pixel 8 von @EdgA hier gekauft. Sehr netter und zuverlässiger Verkäufer, gern wieder!

• Danke
Reaktionen: EdgA
Das kann ich nur zurückgeben @flxldwg , nett freundlich und zuverlässiger Kontakt 😊👍🏼

• Danke
Reaktionen: flxldwg