Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ghost schrieb:
Kürzlich einen Deal mit @Helfendehand gehabt und trotz einer kleinen Panne meinerseits war er absolut geduldig und entspannt. Sehr netter Kontakt, völlig unkomplizierte Abwicklung mit ihm, absolute Empfehlung meinerseits.
Kann ich nur zurück geben @Ghost .Artikel wie beschrieben, Ware top Zustand und der Versand ebenfalls reibungslos geklappt. Dazu noch zusagen Schönen Preisvorstellung was beiderseits glücklich macht. 👍🏼

• Danke
Reaktionen: 581615
@Olley
Einwandfreie Abwicklung des Deals, schneller Versand, alles wie versprochen. Immer wieder gerne!
Ausdrücklich positiv bewertet!

• Danke
Reaktionen: Olley
@komolze

Ein Traum von Käufer. Sofort bezahlt. Alles easy. Immer wieder gerne. 😀

• Danke
Reaktionen: komolze
+++ Bewertung +++
@hmm...egal

Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung und das gekaufte Handy ist wie beschrieben - wie Neu ! Besser geht es wirklich nicht mehr. :1f60d:

Ich würde immer wieder bei dem User kaufen und kann @hmm...egal jedem weiter empfehlen ! Danke danke danke für alles :1f60e:

• Danke
Reaktionen: hmm...egal
@Zunaw

Freut mich das alles geklappt hat.

Ich kann das Lob ebenfalls so zurück geben. Danke @Zunaw für die schnelle Bezahlung.

Viel Spaß mit dem Phone.

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android
Alles super mit @Observer

Hab bei ihm ein Mittel gegen juckende Finger gekauft (HTC war damals mein Einstieg hier ins Forum). :D

IMG_4432.jpg

• Danke
Reaktionen: MadMan, Helfendehand, chk142 und eine weitere Person
Ich bedanke mich herzlich bei @B3nder für die Konsultation meiner Dienste.

Nach einer schnellen und präzisen Anamnese (prompte Begleichung als Privatpatient, danke sehr dafür!) wurde ihm HTC Desire 19+ verschrieben.
Bitte halte die empfohlene Dosis von 1/1/1 als Anwendung ein - nur so ist wirklich Hilfe gewährleistet (nicht, dass mein Vivo X51 5G noch als Heilungsverstärker zum Einsatz kommen muss🤣)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand, chk142 und B3nder
Gutschein-Kauf bei @bowidin hat 2x einwandfrei und schnell geklappt :1f44d: :D

Ich hab von @Zenzo eine Samsung Galaxy Watch 4 gekauft. Der Zustand war absolut wie beschrieben und der Preis war angemessen. Kontakt sehr freundlich, Versand und Verpackung top. Immer wieder gerne 👍🏻👍🏻

• Danke
Reaktionen: Zenzo
Auch ich kann von @Seekuhlock nur positives berichten. Wirklich sehr freundlich, schnelle Zahlung und einfache Abwicklung.
Sehr gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Herzlichen Dank an @GSXDriver
Smartphone genau wie beschrieben, Versand war TOP und der Kontakt sehr nett und angenehm.
Gerne wieder

Möchte @Hego.dmsk als Käufer loben.Schnelle Bezahlung,top Abwicklung und netter Kontakt.Gerne wieder.

Vielen lieben Dank an @DerMicha für die externe SSD von Samsung. Super sympathischer Kontakt, super schneller Versand - Montag gekauft, Mittwoch bereits in den Händen. Klasse, gerne wieder!

• Freude
Reaktionen: DerMicha
@Fembre Kann ich nur zurückgeben. Geld kam per Blitz auf Vertrauen, ohne großes Handeln. Kontakt war sehr sympathisch, gerne wieder😊

• Danke
Reaktionen: 502826
Vielen Dank für den Kauf von @MadMan 👍 Lief alles völlig unkompliziert.

Gerne wieder :1f60e:

• Danke
Reaktionen: MadMan
Herzlichen Dank an @Scum , supernetter Kontakt und die Fritzbox war in Rekordzeit da !! Jederzeit gerne wieder !

• Danke
Reaktionen: Scum
Wieder einmal ein Geschäft mit @elementz89 abgewickelt und wieder ein positiver Eintrag :)
Danke, LG

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Gerne gebe ich das erneut zurück an @skycamefalling

@s3axel

Hervorragender Käufer, sehr netter Kontakt!
Jederzeit sehr gerne wieder!

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

• Danke
Reaktionen: s3axel
@bowidin
schnell und saubere Abwicklung! THX

• Danke
Reaktionen: bowidin