Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an @Stuttgart für die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung. Super Preis, mehr Zubehör dabei als angegeben. Sehr zu empfehlen. Ich bin zufrieden :)

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Polunga ebenso alles reibungslos.

Großes Danke an @DeepSky85 Ich habe von ihm Kopfhörer gekauft. Lief alles perfekt. Kurze Verhandlung, sehr schneller Versand.

Ein ganz dickes Lob geht raus an @Observer 😘
Tolle, freundliche Kommunikation, wie der Blitz in der Bearbeitung und absolut vertrauenswürdig 🤝 Herzlichen Dank! 🤗

• Danke
Reaktionen: Observer
Darf, nein, will ich gerne sofort zurückgeben an @iieksi : freundliche und humorvolle sowie klare Kommunikation und schnellste Zahlung.
Gerne wieder!🙂👍

• Freude
Reaktionen: iieksi
Danke für das Lob und Vertrauen @arashi - Hätte die Packstation nicht das Label gefressen und mich DHL an den nächsten Shop verwiesen, wären sie wahrscheinlich schon am Samstag angekommen. :1f605:
Freundlicher Kontakt, schnelle Zahlung - gerne wieder! :1f44c:

• Danke
Reaktionen: arashi
Vielen Dank an @pingoledon für den unkomplizerten Deal mit dem X100 Pro, alles bestens :)

• Freude
Reaktionen: pingoledon
Heute mal eine negative Bewertung. ELEMENTZ89 setzt hier 3 x ein Pixel 8a rein. 2x davon hab ich ihm eine Zusage zum Kauf gemacht. Aber nie kommt seine Iban. Statt dessen behält er es beim ersten mal doch für sich. Und gestern wollte ich es wieder kaufen aber auf einmal Funkstille. Keine Reaktion mehr. Sehr mieses verhalten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan, ses, AlterMann50 und eine weitere Person
Vielen Dank an @Cloud.
Versand lief superschnell. Tolle und sehr nette Kommunikation. Es hat alles super funktioniert. 👍

Das Pixel ist längst verkauft an @paganini
Mir schreiben 10 Leute.
Allen kann ich es nicht verkaufen.
Beim ersten einstellen hatte ich es rausgenommen da ich es noch paar Tage nutzen musste und hatte hier schon @paganini absagen müssen. Daher hatte er nun den Vortritt.
Aber ist okay. Ich bewerte auch immer schlecht wenn ich nichts gekauft habe.....
Es war 2 x drinnen aus oben genannten Gründen.
Und ich habe dir geantwortet!
Du hattest selbst den ganzen Tag nicht geantwortet da du Zitat mit dem Moped unterwegs warst.
Wie soll ich denn jedem der schreibt das Ding verkaufen....
Aber die Wahrheit kann man nicht so gut schlecht bewerten..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paganini und JohnyV
Besten Dank an @jandroid

Seriöser und freundlicher Käufer.

Ohne Einschränkung zu empfehlen!

• Danke
Reaktionen: jandroid und iieksi
@teufel82

vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf

• Danke
Reaktionen: teufel82
Danke @elementz89 ! Nun hat es mit dem Handy geklappt und ich kann es nur bestätigen, dass er super freundlich ist und die Ware top ist! Danke nochmals und gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und pardmi
Besser spät als nie...

Ich möchte hier eine Top-Empfehlung für @field1987 aussprechen. Habe ein Pixel 6 bei Ihm gekauft. Es gab ein kleines Problem, wovon er aber nicht wissen konnte. Das Ganze haben wir dann super abgewickelt, für diese angenehme Problemlösung ein Extralob.

Also, wenn Ihr was bei @field1987 kaufen könnt, dann kann ich Ihn als Verkäufer nur empfehlen.

Gruß

Chris

• Freude
Reaktionen: field1987
+++ Bewertung +++
User @Tony99

Super Kontakt + blitzschneller Versand & Top Ware.
Freue mich auf den nächsten Deal 🙃

@Zunaw Vielen Dank für den Kauf und die reibungslose Abwicklung 🤗 .

Du weißt , das Du alle meine Geräte gerne kaufen darfst 🤣.

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android
@paganini gebe ich natürlich gerne zurück. Sehr netter Käufer.

• Danke
Reaktionen: paganini
Empfehlung geht raus an @AOK als Verkäufer.

Der Ablauf war absolut reibungslos und unkompliziert. 👍🏻
Das Photography Kit ist wie beschrieben im tadellosen Zustand. Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: AOK
Kürzlich einen Deal mit @Helfendehand gehabt und trotz einer kleinen Panne meinerseits war er absolut geduldig und entspannt. Sehr netter Kontakt, völlig unkomplizierte Abwicklung mit ihm, absolute Empfehlung meinerseits.

• Danke
Reaktionen: Helfendehand