Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dank zurück an @spiddy71 Unkomplizierter, freundlicher Kontakt und schnelle Bezahlung. Klare Empfehlung meinerseits 👍🏼

• Danke
Reaktionen: spiddy71
Ein Herzlicher Dank geht an @Olley .
Schnell und zuverlässig, wie immer. :1f44c:

• Danke
Reaktionen: Olley
Beste Empfehlung für @phone-company

Es gibt User, die mittlerweile keinen Eintrag mehr in der Vertrauensliste brauchen, denn sie sind der Maßstab an Zuverlässig, Schnelligkeit und Beschreibung ihrer Ware. Und @phone-company gehört eben dazu!

⭐⭐⭐⭐⭐

• Freude
Reaktionen: 85950
@MadMan vielen Dank, kann ich nur zurückgeben das Kompliment. Alles TOP gelaufen. Jederzeit gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: MadMan
@Falsche Uhrzeit Vielen Dank. Kann ich nur zurückgeben. Wie immer alles bestens gelaufen 👍 😃

• Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Ich möchte @Bambule03 top bewerten. 👍
Ich habe von ihm eine Xbox gekauft.
Zustand ist wie beschrieben top. Gut verpackt. Zügig versendet. Meine Kids sind happy. 😎

• Danke
Reaktionen: Bambule03
Vielen Dank an @Tony99 ! Sonntag kontaktiert, Dienstag Ware erhalten, alles top und wie beschrieben.
Besser geht nicht :smile: :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Tony99
Ich danke @Keks66 für die sehr nette Kommunikation und die absolut reibungslose Transaktion. So sollte es immer sein 🙂.

• Danke
Reaktionen: Keks66
Mein Dank geht an @KnudBoerge für die schnelle Zahlung und netten Umgang. Top Käufer

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Vielen Dank an @Hennessy - top Abwicklung, wie beschrieben, so muss das laufen. Danke :1f4aa:

• Danke
Reaktionen: Hennessy
Danke zurück @derdjango
Top Handelspartner 👍🏻

@phone-company Danke für das Pixel 8. Hat alles reibungslos geklappt. Absolut vorbildlicher Handelspartner.

• Danke
Reaktionen: 85950
@andreasblume gerne zurück... Sowohl Zuverlässigkeit als auch perfekte Kommunikation machen dich zum top Handelspartner hier im Forum .... 👍 Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: andreasblume
Ich Bedanke mich bei @DerMicha

Freundlicher Kontakt, Blitzschneller Versand, Sicher Verpackt und auch sonst alles Bestens 🙂

• Freude
Reaktionen: DerMicha
@SvenAusPirna Kann das so nur zurückgeben. Überweisung ging direkt ohne Verhandeln bei mir auf Vertrauen ein. Auch der Kontakt Austausch per PN war super freundlich und unkompliziert. Sehr gerne wieder 😊

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Ein Dank an @Enlil. Reibungsloser Kontakt. Nett und Zuverlässig

• Danke
Reaktionen: Enlil
Ganz großer Dank an @DanielU, so macht der Marktplatz Spaß.
Das iPhone ist im Top Zustand, super schneller Versand und jederzeit total freundlicher Kontakt.

• Danke
Reaktionen: DanielU
Ich möchte @LukeNukem empfehlen. Sehr netter Kontakt und zügige Zahlung 👍🤓

• Danke
Reaktionen: LukeNukem
@mclanecxantia
Bewerte ich ausdrücklich positiv! Sehr freundlicher Kontakt, reibungsloser Deal. So ist das perfekt. Gerne wieder!

LG

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ich habe letztens 2 Handys gekauft aus unserem Marktplatz. Einmal ein realme GT5 pro von @Tony99 und dann ein vivo100 pro von @komolze .
Alles kam prompt und war genau wie versprochen. Kein Haken. Keine Unklarheit.
Beide Mitglieder unseres Forums standen in der Vertrauensliste und entsprechend professionell war auch die Abwicklung.
Tolle Kontakte und immer wieder der Beweis wie spitze unsere Community doch wirklich ist.

Danke Leute. Danke Android Hilfe Forum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Polunga, Tony99 und komolze