Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@basketballer, einwandfreie Abwicklung, empfehlenswerter Käufer 👍🏻🤘🏼

• Danke
Reaktionen: basketballer
Alle Daumen hoch für @Ghost als Käufer. Sehr freundlicher Austausch, vertrauensvolle Bezahlung. Alles Tip Top. So macht das hier im Forum Spaß :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: 581615
Kann ich für @flojoehs nur zurückgeben. Absolute Empfehlung als Verkäufer, Ware tiptop, sehr freundlicher und entgegenkommender Kontakt. Immer wieder gerne 👍

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Bei @bowidin einen 50€ Amazon Gutschein gekauft, Überweisung lief in Echtzeit und keine paar Minuten später war der Code da. Der Kontakt verlief super und freundlich. Ich war zu blöd vorher Bewertungen zu finden über die Sufu, hatte dann lieb angefragt und da kam prompt auch die Antwort eines anderen geschätzten Users hier.
Da ich jetzt endlich mal ein Amazon Konto besitze, werde ich mich bestimmt wieder melden. Meine Empfehlung hat er😄😊👍

@DerMicha was soll man sagen, bezahlt, code ausgeliefert und fertig, einwandfrei schnell und Reibungslos, wie es sein soll :- )

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Vielen Dank an @gorrila . Netter Kontakt und umgehende Bezahlung. Hat alles wunderbar geklappt.

• Danke
Reaktionen: gorrila
@DocNo82 Ebenso zurück! Unkompliziert und schnell, sehr gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: DocNo82
Ich kann @Fembre wärmsten empfehlen. Netter Kontakt. Versand der Ware unverzüglich bzw. ist sogar auf meinen Wunschliefertermin eingegangen. Ware ist besser als erwartet. Bezahlt per Paypal FF ☺️

• Freude
Reaktionen: 502826
Ich kann @gutaalta als Verkäufer sehr empfehlen. Sehr netter Kontakt, alles wie beschrieben, sehr schneller Versand. Wirklich super 👍🏻👍🏻👍🏻 Immer wieder gerne.

• Danke
Reaktionen: gutaalta
Großes Lob an @durabot . Erstklassige Ware. Top Top Top. Danke :1f44d:

Das Lob gebe ich gerne an @dodendorf zurück!

Schnelle und supernette Kommunikation, immer gerne wieder, vielen Dank :1f44d:

@MadMan

Hervorragender Käufer. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt.
Danke sehr.
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

• Danke
Reaktionen: MadMan
@Scum

Schon unser zweiter Deal und erneut ohne jegliche Beanstandungen! Blitzschneller Versand, sehr gute Verpackung, einwandfreie Ware 👍

Sehr zu empfehlen!
⭐⭐⭐⭐⭐

• Danke
Reaktionen: Scum
Ich kann Seekuhlock auch sehr empfehlen. Super schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt.

Vielen Dank an @sunnyfunny.

Sehr sehr netter Kontakt. Ware top. Preis absolut gut.
Blitzversand. Einfach super. 👍

Immer wieder gerne!

Kann ich nur zurückgeben @AudiA3
Alles bestens, absolut reibungslos!

Mein Dank geht an @DocNo82. Schneller Versand, Preis war gut und die Ware im beschriebenen Zustand. Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: DocNo82
Das geb ich gerne zurück an @phone-company . Immer netter Kontakt. Nachdem wir uns einig waren umgehende Bezahlung. Hat alles gepasst. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: 85950
Ein dreifaches :thumbsup: für @Observer !!!
Wie beschrieben ein tolles Teil, unkomplizierte Verhandlung und blitzartige Lieferung. Besser gehts nicht.
Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: Observer
Gekauft bei @DocNo82 - Hat alles prima geklappt, sehr netter Verkäufer. 🍻