Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
skycamefalling schrieb:
Ich hab von @bowidin eine recht große Summe an Gutscheinen gekauft.
Er hat mir die Codes zügig durchgeschickt. Das Amazon-Guthaben ist bereits gebucht, die "Wunschgutscheine" warten noch auf die automatische Freischaltung, ist wohl nur eine Frage der Zeit.
Als Verkäufer zuverlässig und empfehlenswert :1f44d:
@skycamefalling

danke, zügige und schnell Abwicklung :- )

@arashi Sehr einfache Abwicklung, alles wie beschrieben und sehr schneller Versand. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: arashi
Danke an @Zenzo Sehr angenehmer Verkauf

• Danke
Reaktionen: Zenzo
Mein Dank geht an @swish41 !
Ich habe eine Pixel Watch 2 gekauft. Watch wie angegeben in sehr guten neuwertigen Zustand.
Gratis Armbänder dabei.
Top und als Verkäufer absolut zu empfehlen !

• Danke
Reaktionen: swish41
@Tiberium danke auch an dich für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung! So macht das Spaß und ist viel angenehmer als sich auf kleinanzeigen rum zu schlagen...

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Hey zusammen
Ich kann euch den Nutzer @balu_baer empfehlen.
Sehr freundlicher Kontakt und alles super geklappt.
Hat die Smartwatch seiner Tochter verschenkt und sogar noch die Versandkosten übernommen.
Mein Sohn war total Happy :1f44d:
Vielen Dank nochmals.
MFG
Pharao373

• Freude
Reaktionen: balu_baer
@Seekuhlock

wieder mal ein top Deal.
Ware wie beschreiben. Sehr netter Kontakt!
Vielen Dank

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
@Scum Und auch diesmal gebe ich das Lob sehr gerne zurück. Sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung- respektvolle und realistische Preisverhandlung. Immer wieder gerne 👍🏻

• Freude
Reaktionen: Scum
@agarius Ich habe ein Honor Magic V2 von Agarius gekauft. Volle Empfehlung an agarius. Das tolle Smartphone wurde sehr schnell, top verpackt und genau wie beschrieben geliefert. Gerne noch einmal. Vielen Dank

@Jabra Danke an den Käufer Jabra. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Immer gerne wieder! 👍

ich kann @phone-company bestens empfehlen! Ich habe ein iPhone 15 bei ihm gekauft, was wie beschrieben, in tadellosem Zustand war. Es war viel Zubehör dabei, was letztlich zu einem sagenhaften Preis für das Paket führte :) Zudem ein sehr netter und verlässlicher Kontakt!

@zs59 Vielen Dank, ich kann das gerne wiedergeben denn auch als Käufer kann ich @zs59 mit ruhigem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Unkomplizierte und nette Kommunikation. Gerne mal wieder

Möchte hier @Con_Air positiv bewerten und mich für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bedanken 👍👌

Von mir ein Dankeschön an @kalli73.

Schneller Zahler, unkompliziert und freundlich. :1f44c:

Vielen Dank für das Vertrauen und die schnelle Abwicklung des Vivos durch @Hommy !
Kann ihn hiermit positiv weiter empfehlen :1f64c:

Von mir vielen Dank an @Cerum777
Schnelle Zahlung, netter Kontakt, alles Bestens.

@vanguardboy
Es ist mir eine Ehre, dass ich die allererste Bewertung für den langjährigen User @vanguardboy hinterlassen darf. Diese ist ausdrücklich positiv! Ware wie beschrieben! Sehr schneller Versand und eine außerordentlich positiv zu bewertende Kommunikation!
Gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet:
@Vertigo2xlc

Hervorragender Verkäufer. Ware wie beschrieben. Sehr netter Kontakt mit sehr schnellem versandt!
Vielen Dank

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

@Scum

Schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Vielen Dank dafür :1f44c:

• Danke
Reaktionen: Scum