Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@zs59 Ebenfalls danke an @zs59. Lief alles reibungslos und seine Bezahlung war sehr schnell.

Vielen Dank an @Tibar78 - Toller Kontakt, super Kommunikation und Ware wie beschrieben. 👍

Ich kann mich ebenfalls bei @schwalbe001 bedanken. Netter Kontakt, alles bestens, gerne wieder!

Ich kann @Tibar78 als Verkäufer ebenfalls empfehlen. Freundlicher Kontakt, schneller Versand, Ware eins zu eins wie beschrieben. :1f607:

Ebenfalls danke an @asti.
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Alles bestens und gerne wieder!

@hmm...egal
Von mir ausdrücklich positiv zu bewerten. Gerät wie beschrieben.
Sehr netter und angenehmer Handelspartner. Lief alles vorbildlich ab.
Ich war Käufer seines iPhone13

• Danke
Reaktionen: hmm...egal
@komolze
Das Kompliment kann ich 1:1 zurück geben. Von mir aus gerne wieder.
Sehr angenehm abgelaufen der Verkauf.

• Danke
Reaktionen: komolze
Meine Empfehlung heute geht an @Darthroeder

Alles tip top. Die Apple Watch im beschrieben Zustand, Turboversand und ein netter Handels-/Geprächspartner.

Immer wieder gerne 🙂👍🏽

Danke 🙏 von mir an @basketballer
Faires Handeln, schnelle Preisfindung. Schnelle Bezahlung und nette Kommunikation. Alles wie es sein sollte 👍
Gerne wieder 🙌

• Danke
Reaktionen: basketballer
Ich bewerte @Jur93DB als "neutral"

Am 03.11 sind wir uns über den Verkauf seines inserierten Telefons einig gewesen.
Es schrieb, dass er es nicht vor dem 15.11. versenden kann, was für mich in Ordnung war.
Dann kam der 15.11 und es kam eine Nachricht das es 2-3 Tage länger dauern wird.
Dann sollte die Frau es versenden, eventuell Schwiegervater (da waren wir schon beim 23.11)
Am 27.11 wurden mir dann 50€ Rabatt eingeräumt, da es so lange gedauert hatte, die auch auf meinem Konto eingegangen sind.
Am 05.12. kam dann die Nachricht, dass er mir den gesamten Betrag zurück übeweisen wird, da er nicht dazu kommt es zu versenden.

Wir sind so verblieben, dass er sich meldet und ich das Gerät nochmals bezahlen würde, wenn es wieder da ist (da er in der Zwischenzeit im Urlaub war) usw.

Ich möchte betonen, dass mir kein finanzieller Schaden entstanden ist, aber dass man in der heutigen Zeit über Wochen es nicht schafft ein Paket abzugeben, das ist schon sehr seltsam.
Was mich viel mehr stört, ist die Tatsache das man sowas schreibt:

Ich bin ab Morgen bis zum 29.12. über die Weihnachtsfeiertage im Urlaub.
Am 30.12. kann ich Dir das Gerät dann aber zusenden. Vielleicht wäre es wegen der kommenden Feiertage sinnvoller für Dich, wenn Du den Kaufbetrag entweder noch vor den Feiertagen überweisen würdest oder aber wir machen das dann im neuen Jahr.

in der Zwischenzeit immer wieder aktiv im Forum ist und weitere Geräte anbietet, sich aber nicht mehr meldet.
Keine Feine Art...

• Danke
  • Wow
Reaktionen: ElemenTzz, asti, HCD und 9 andere
@phone-company

und wieder mal ein hervorragender Ablauf.
Paketinhalt mit netter Überraschung zum Jahresanfang.

Vielen Lieben Dank

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

• Danke
Reaktionen: komolze und 85950
@Scum vielen Dank auch an dich für die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder 👍

• Danke
Reaktionen: Scum
Vielen Dank an @HexHecker
Schnelle Zahlung, alles lief Super.

• Danke
Reaktionen: HexHecker
Besten Dank an @wernersen
Schneller Versand und die Pixel Watch 2 ist tadellos.
Jederzeit wieder.

Meine heutige positive Bewertung geht an @kruemelgirl
Habe von ihr ein Handy gekauft und es war in sehr gutem Zustand wie beschrieben. Keine 24 Stunden nach dem Kauf habe ich es schon geliefert bekommen.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Ein wirklich sehr angenehmer Geschäftspartner der @Rallyharry . 😊
Danke für den netten Kontakt und die umgehende Zahlung.

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Besten Dank an @flojoehs
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Immer wieder gern.

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Mal einen Deal mit @Barin hier durchgezogen. Wie immer sehr freundlich, beste Kommunikation. Ware Top. Schnelle Lieferung. Alles prima. Perfekt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Barin
Ich kann an dieser Stelle @phone-company als Verkäufer empfehlen. Netter Kontakt und das Handy ist genau wie beschrieben. Bin wieder einmal happy nach einem Deal mit ihm. 👍:)

• Danke
Reaktionen: 85950
@asti ja gebe ich genau so zurück. Asti ist 100% vertrauensvoll. Man kann sich auf Aussagen verlassen und die Kommunikation ist jederzeit einwandfrei... Gerne wieder ⭐⭐⭐⭐⭐

• Danke
Reaktionen: asti