Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@phone-company nur zu empfehlen. Alles top gelaufen. Vielen Dank. Immer wieder gern

• Danke
Reaktionen: 85950
@micke04 kann ich so zurückgeben. Gute Kommunikation und schnelle Bezahlung. Immer wieder gerne. Ein Großteil des Betrags wurde an den Hausmeister eines Kindergartens gespendet der sein Hab und Gut bei einem Feuer verloren hat. Du hast also auch etwas Gutes getan mit deinem Kauf 👍

• Danke
Reaktionen: MadMan, micke04 und Hego.dmsk
@wemsinho kann ich als Verkäufer nur empfehlen. Ist mir preislich ein bisschen entgegen. Paket kam zügig an und sehr netter Kontakt. Ich wünschte alle wären so tiefenentspannt.
Gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
Gleiches für @Sturmiiiii

Gerne wieder 😊

• Danke
Reaktionen: 559135
@phone-company kann ich auch absolut empfehlen. 👍🏻 Ich habe von ihm eine IPad Tastatur und Stift gekauft und alles verlief super. Schneller Versand, super netter Kontakt.
Immer wieder gerne 1A+++ 👍🏻 Danke!

• Danke
@Seekuhlock auch hier bin ich wieder froh das ich an einen super Handelspartner geraten bin. Guter Kontakt, schnelle Zahlung, alles perfekt gelaufen. Vielen Dank für Dein Vertrauen.

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Danke an @Cairus

Pixel 7 gekauft, alles wie angegeben, netter Kontakt und extra schnelle Bearbeitung, dass das Gerät noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommt.

Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Cairus
@SvenAusPirna

Vielen Dank an Sven. Schnelle Abwicklung. Paket kam nach 2 Tagen an und alles wie beschrieben plus ein paar Extras.

Ich bedanke mich. Allen frohe Weihnachten.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@dennis46419 ich Bedanke mich auch bei dir, für die Angenehme Kommunikation und die schnelle Bezahlung 🙂
Viel Spaß mit dem Smartphone und Frohe Weihnachten 🙂

Vielen Dank an @elementz89 . Blitzversand und sehr netter Kontakt . Schöne Feiertage 🎄🎄🎄

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Ein Dank geht raus an @phone-company 🙋🏻 Wie immer alles wie es sein soll und einwandfreie Ware (wie beschrieben) Kann ihn wie immer nur empfehlen.

Bis zum nächsten Deal 👍

• Danke
Danke @Masta_Gee81
gebe ich gerne zurück!

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@rockster76 ebenfalls wie die Male zuvor absolut zu empfehlen. Gerne wieder 👍

• Danke
Reaktionen: rockster76
@phone-company 👍

🌟⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Perfekt gelaufen, trotz eines sehr kurzfristigen Deals. 👌
Die Ware kam wie beschrieben an, alles einwandfrei.

Versand und Verpackung ohne Beanstandung, zeitnah und trotz Weihnachtszeit ist das Gerät pünktlich bei mir angekommen.👍

Meinerseits eine klare Empfehlung, weitere Deals gerne wieder, jederzeit und bedenkenlos. 👍😁👌

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Meinen Dank an @flojoehs. Der waipu.TV Stick ist super verpackt bei mir angekommen. Ansonsten sehr netter Kontakt, transparente Versandabwicklung und Ware wie beschrieben. Ich freue mich auf weitere Geschäfte.

• Danke
Reaktionen: flojoehs
@Nightly vielen Dank auch an dich... Schnelle Zahlung und super Kommunikation haben unseren Deal ausgezeichnet. Und schlussendlich dein Glaube daran das ich das in meinem verwirrten alten Kopf tatsächlich schaffen kann das Paket noch vor Weihnachten zu versenden 😁👍

Gerne bis zum nächsten Deal

• Haha
Reaktionen: Nightly
Eine klare Empfehlung als Käufer geht raus an @spiddy71
Blitz-Bezahlung. Sehr freundlicher Kontakt. So sollte ein Deal ablaufen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: spiddy71
Nun, ich möchte hier eine absolute Top-Empfehlung für @DonBattino452 aussprechen. Habe bei Ihm ein Pixel 5a 5g gekauft. Und als ich dann gestern Abend das gesamte Paket, was dabei ist und auch das Gerät selbst gesehen habe, hatte ich das Gefühl, es sei bereits Weihnachten. Wirklich hervorragender Zustand des Pixel, tolle Zubehörsachen (Hüllen, Panzerglas usw.).
Die Lieferung war superschnell, der Kontakt zum User sehr freundlich und absolut vorbildlich. Was soll ich sagen, ich bin wirklich begeistert! 11 von 10 Sternen, absolut zu empfehlen und gerne wieder, wenn es sich ergibt.

Ich wünsche Euch allen, aber besonders @DonBattino452 frohe Weihnachten!!

• Freude
Reaktionen: DonBattino452
Auch ich mich möchte eine Top-Bewertung für @Tiffy666 als Käufer aussprechen. Der Kontakt verlief freundlich, seriös und zeitnah ab, das Interesse war von Anfang an da. Das möchte extra betonen, da ich mehrere Anfragen per PN hatte, die aber "schnell erkaltet" sind und wo nachher nix mehr kam. Gerne wieder!

• Freude
Reaktionen: Tiffy666
Vielen Dank an @alexandre
ich habe ein Pixel 8 zu einem tollen Preis bei ihm gekauft. Alles wie beschrieben, netter Kontakt und fixer Versand! Sehr zu empfehlen!