Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.812 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Ware wie beschrieben"
"Schneller Versand"
"Netter Kontakt"

All dies sind ebay-Floskeln, treffen aber 100%ig auf FaMouS_69 zu! :)

Das von mir erworbene Nexus S entspricht der Beschreibung und wurde schnell von FaMouS_69 verschickt!

Um noch eine ebay-Floskel zu bemühen: "Gerne wieder!" :D

• Danke
Reaktionen: FaMouS_69
Ich kann Maestro2k5 nur empfehlen

er hat mein S2 gekauft

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/183811-samsung-galaxy-s2-i9100-case-zubehoer-ovp-rechnung.html"]Samsung Galaxy S2 I9100 + Case + Zubehör + OVP + Rechnung[/OFFURL]

- netter Kontakt

- persönliche Übergabe in Erfurt

gerne wieder

Es lief alles reibungslos mit Elting. Sehr netter Kontakt und schnelle
Überweisung, kann ich nur empfehlen. :)

Er hat mein Nexus S gekauft. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Elting
Ich kan tes nur empfehlen!
Habe von ihm ein Samsung Note gekauft und es war 1a wie beschrieben.
Netter Kontakt und schneller Versand (obwohl das Geld noch nicht auf seinem Konto war!).
Das macht nicht jeder, besten DANK dafür, jederzeit gerne wieder!

Hallo kann HD 2 User nur empfehlen, netter Kontakt, schneller Versand, Ware wie beschrieben!

Ich kann den User Maestro2k5 nur empfehlen. Der Kauf vom Galaxy S verlief reibungslos. Das Handy war 2 Tage nach dem ersten Kontakt da. Also alles top!!

Ich möchte mich bei SchlachtGeist für den Kauf meines S2 bedanken.Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: SchlachtGeist
Von Nils1998 habe ich ein Galaxy Tab gekauft.Ware war wie beschrieben und er lieferte sehr schnell.TOP!!!
Kann ihn also absolut empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Nils1998
pinkelefant schrieb:
Ich kann den User Maestro2k5 nur empfehlen. Der Kauf vom Galaxy S verlief reibungslos. Das Handy war 2 Tage nach dem ersten Kontakt da. Also alles top!!

Dem kann ich mich nur anschließen schnelle Zahlung und netter Kontakt, gerne wieder

Habe mit - BlackCore900 - Geschäfte gemacht ;) Ist super Verkäufer, kann ichnur empfehlen!

florinio schrieb:
Hallo kann HD 2 User nur empfehlen, netter Kontakt, schneller Versand, Ware wie beschrieben!

@ Florinio!!

Zuverlässiger Käufer, schneller und guter Kontakt, gerne wieder!

kann fox121 wirklich empfehlen.
hat mir das transformer geschickt noch bevor ich bezahlt hatte :thumbsup:

Danke an Chris87:cool2:

Habe ein Sensation XE bei Ihm gekauft. Alles Top und Danke.

Ich empfehle den Nutzer pogobi.
Habe von ihm einen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/183878-motorola-milestone-akkudeckel.html"]Akkudeckel für das Milestone[/OFFURL] gekauft.
Der Kontakt war sehr freundlich und der Versand extrem schnell.
=> Immer wieder gern :thumbup:

Dito für AddiB, immer wieder gern ;)

• Danke
Reaktionen: GARSTIG
:thumbsup: für mystify

Hab das [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/180882-huawei-ideos-x5-u8800.html[/OFFURL] gekauft. Er hat alles super verpackt und sehr schnell verschickt. Danke!!

freedroid schrieb:
:thumbsup: für mystify

Hab das [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/180882-huawei-ideos-x5-u8800.html[/OFFURL] gekauft. Er hat alles super verpackt und sehr schnell verschickt. Danke!!

Das gleiche gilt auch für freedroid :)

Sehr schnell gezahlt und netter Kontakt - jederzeit wieder!

Habe ein Samsung Galaxy S2 vom Verkäufer GSXDriver gekauft. Dieses entsprach genau der Beschreibung und die Kommunikation war ausführlich und gut.

Ich möchte eine Empfehlung für bswpt aussprechen.

Ich habe gestern ein Samsung Galaxy S2 bei ihm abgeholt.

Einwandfreies Gerät und ein sehr netter und vertrauenswürdiger Verkäufer, von dem ich bedenkenlos wieder kaufen würde.

Habe von marse ein SII gekauft - hat super geklappt. Top Preis, viel Zubehör und sehr schneller Versand!