Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke HERZLICHST an @arashi für den unkomplizierten und schnellen Ablauf JEDERZEIT WIEDER Ware TOP!!!

Großes Dankeschön an dieser Stelle an @phone-company Toller Kontakt und schneller Versand. Das Pixel 8 ist wie beschrieben in einem neuwertigen Zustand. Zudem mehr Zubehör im Paket als angegeben 😁 Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits... Jederzeit gerne wieder...

• Danke
Reaktionen: 85950
@ChrisOB auch von mir ein großes Lob für den Ablauf. Alle Absprachen eingehalten, gute Kommunikation, absolut vertrauensvoller Handelspartner 👍 Sehr gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Ein dickes Positiv an @flojoehs ! Super freundlich, geduldig & vertrauensvoll und die Ware Tip Top wie beschrieben. Hier kauf ich gerne wieder.. :1f44d:

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Vielen Dank @komolze
wieder mal ein hervorragender Ablauf!

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

• Danke
Reaktionen: komolze
@Scum
Einwandfreier Ablauf, hervorragende Kommunikation, schneller Versand und sehr guter Preis. Immer wieder gerne!!!!

• Freude
Reaktionen: Scum
Ein fettes Lob geht raus an @schwalbe001 ✌️

Er hat von mir ein iPhone 15 Pro gekauft. Hat alles prima geklappt. Schnelle Bezahlung, super freundlicher Kontakt.

Mit dem „Kollegen“ kann man definitiv bedenkenlos Deals tätigen. Sehr zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
Über @Nagash93 kann ich sagen , netter Kontakt und zuverlässig. Top 👍

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Vielen Dank an @asti. Zuverlässig und schnell. So muss es sein :) Gerne wieder

Und hier auch für @rockster76 wieder volle Empfehlung. Kurz entschlossen und blitzschnelle Überweisung wie immer 👍

• Danke
Reaktionen: rockster76
@kruemelgirl auch von mir ein Dankeschön lief alles wie besprochen und reibungslos ab. Ganz unkompliziert. 👍👍👍👍👍

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Hallo,
ich kann @OswaldKnolle uneingeschränkt weiterempfehlen. Blitzkaufabwicklung und Versand. Vielen Dank!

@GoJets!

Top Verkäufer. Alles super gelaufen. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: GoJets!
@Scum

Ich hab zu danken, lief extrem schnell und unkompliziert!

• Danke
Reaktionen: Scum
Volle Empfehlung für @RobW
Schnelle Bezahlung und netter Kontakt.

Ich kann @Schmolle81 voll empfehlen, super Angebot, schneller Versand und netter Kontakt, jederzeit gerne wieder

• Danke
Reaktionen: Schmolle81
Danke an @Nikwalter für das Vertrauen, die schnelle Bezahlung im Voraus und die nette Kommunikation. So macht das Spaß.

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
@Hommy
Vielen Dank, hat alles sehr gut geklappt :D

@marcopolo86
Vielen Dank für die prima Abwicklung.