Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Capmaan Dickes Dankeschön auch von mir für den sehr angenehmen und reibungslosen Ablauf und die schnelle Zahlung. Schön, dass man sich hier gegenseitig vertrauen kann!!! Ebenfalls gern immer wieder...

@Dodge
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Abwicklung, Versand und Kommunikation sehr sehr vorbildlich und im höchsten Maße vertrauenswürdig.
Immer wieder gerne!

Vielen lieben Dank an @xwolf84 für das Vertrauen. Kontroller ging gestern auf Vertrauen von ihm aus raus, kam heute und ist wie neu. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt und definitiv eine Empfehlung für alle😊

kann @komolze empfehlen den schnäppchenjäger ;P
alles einwandfrei und netter kerl
sehr gerne wieder 👍

Vielen Dank @elementz89
Hat nun auch den weiten Weg hierher gefunden.
Gerne wieder :D

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
@marcopolo86 danke und ebenfalls gerne wieder
LG

@elementz89

zum wiederholten mal absolut fantastischen Ablauf gehabt.
Sagenhafter Preis, TOP Ware und jederzeit erreichbar.

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
@Scum wie immer gerne zurück :)

• Freude
Reaktionen: Scum
@phone-company geht eine einwandfreie Empfehlung raus!

Sehr zügiger Versand, sehr angenehme Kommunikation. Sehr geen wieder 👍🏼

• Danke
Reaktionen: 85950
@MadMan kann ich so wiedergeben .... Tolle Abwicklung, sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung. Sehr gerne wieder

• Danke
Reaktionen: MadMan
Von @derdjango habe ich ein Smartphone in einem top Zustand erhalten. Gute Kommunikation und Blitzversand, so macht das Spaß 😊

@Olley danke für den reibungslosen Ablauf flotte Zahlung und netter Kontak. Gerne wieder 😃

• Danke
Reaktionen: Olley
@dennis46419 Das Lob kann ich nur zurückgeben. Alles reibungslos gelaufen und der Deal war praktisch sofort fix. Danke. 😊👍

• Danke
Reaktionen: dennis46419
AssMan schrieb:
Von @derdjango habe ich ein Smartphone in einem top Zustand erhalten. Gute Kommunikation und Blitzversand, so macht das Spaß 😊

Auch an den @AssMan einen Dank für den unkomplizierten Austausch! Viel Spaß mit dem iPhone 👍🏽

• Danke
Reaktionen: AssMan
Hatte jetzt 2x mit @yassin das Vergnügen. Beim ersten Mal gab es ein Ärgernis mit der Post, was wir aber im Guten für beide Seiten mit Verlust klären konnten, diesmal lief der Tausch super und ich hab mein Watch 4 Armband erhalten, wurde auch auf Vertrauen direkt losgeschickt. Auf jeden Fall auch immer nett gewesen, auch am Telefon😄

20231201_155311.jpg

Vielen lieben Dank an @notbremse hab von Ihm ein Mi Band 4 als Geschenk erhalten. Zustand sehr gut, mit OVP + Zubehör und Wechselarmband.
Frau freut sich, ich mich auch😊

• Danke
Reaktionen: notbremse
@Nagash93:

Kompliment kann ich nur zurückgeben. Alles problemlos, nur am Schluss hast du mich ein wenig verwirrt.:1f605:
Viel Spaß damit.

• Haha
Reaktionen: DerMicha
@notbremse War keine Absicht🙈😅

@phone-company mit solchen Leuten macht man gerne Deals! Danke für die Geduld, Ware war wie beschrieben. Immer gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: 85950
@Sturmiiiii kann ich so wiedergeben.... Alles so wie es sein soll. Gute Kommunikation und alles so gelaufen wie abgesprochen. Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: 559135