Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe von @SvenAusPirna kürzlich ein tolles XIAOMI 12 gekauft , Gerät befindet sich in fantastischen 1a-Zustand. Ein mehr wie nur fairer Deal (sogar mit kleinem Preisnachlass) und das Gerät kam superschnell innerhalb eines Tages in schön sicherer Verpackung. Außerdem ein sehrsehr netter Kontakt mit toller Hilfe bei einigen Fragen - ich bin rundum happy mit dem Deal und kann den User als Handelspartner nur empfehlen - DANKESCHÖN Sven und immer wieder gerne :D:1f44d::1f44d:

• Danke
Reaktionen: Daichink und SvenAusPirna
@Don_Ron ich bedanke mich bei dir, für das entgegengebrachte Vertrauen, die nette Kommunikation und schnelle Bezahlung 🙂

Viel Spaß mit dem tollen kleinen Xiaomi 🙂

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 🙂

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Das Kompliment kann ich uneingeschränkt zurückgeben! @Nagash93

• Freude
Reaktionen: DerMicha
Danke für den fairen Handel und Empfehlung für @phone-company. Gern mal wieder.

Vielen Dank an @Dodge

Hab eine Apple Watch von ihm gekauft, alles perfekt, super schneller Versand 👍

• Danke
Reaktionen: Dodge
@dabistduja kann ich so zurückgeben.... Alles so wie es sein soll. Gerne wieder. Meine Empfehlung

Ein herzliches Vergelts Gott an

@ara

Netter Kontakt, persönliche Übergabe, adäquate Preisvorstellung, prompte Bezahlung und alles ohne Schnickschnack, super

Viel Spaß mit dem Gerät

Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: ara
Auch ich kann

mareis1973​

nur loben und empfehlen.

Vom ersten Kontakt bis zum Verkauf alles prima gelaufen, ich bin sehr zufrieden und
möchte mich hier nochmals bedanken.

Nichts anderes habe ich auch erwartet, so macht man das halt bei uns in Unterfranken.

Schönen Sonntag noch, ich bin jetzt am einrichten...

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Ein Dankeschön und eine Empfehlung für @Nagash93. Schneller Versand und alles wie beschrieben. Außerdem noch freundlicher Kontakt. Nochmals danke und bis zum nächsten Mal 🙋🏻

• Freude
Reaktionen: DerMicha
@rockster76 Kann ich nur zurückgeben, freut mich wenn es angekommen ist😄

• Danke
Reaktionen: rockster76
super handel mit Django76 !

gerne wieder

• Danke
Reaktionen: Django76
Herzlichen Dank an @Django76 für das einwandfreie S23 Ultra samt reichhaltigem Zubehör. Der Kontakt und komplette Ablauf war wieder sehr freundlich und in allen Belangen tadellos ! Immer gerne wieder , vollste Empfehlung meinerseits ,👍

• Freude
Reaktionen: Django76
Vielen Dank an @rockster76 ! Habe bei ihm ein Pixel 6 Pro erstanden. Schnell verschickt, Top Gerät und der Akku war auch auf 100%, so dass ich es direkt einrichten konnte.

:biggrin: 👍👍👍

• Danke
Reaktionen: rockster76
Vielen Dank an @samoht76. Schnelle Bezahlung und freundlicher Kontakt. So wie man es sich im Forum wünscht. Viel Spaß mit dem Gerät und bis zum nächsten Mal 🙋🏻

• Danke
Reaktionen: samoht76
Danke an MacDidi für sein schönes S22.

Gerne wieder :1f44c:

Danke an @phone-company für die Pixel Buds Pro. Tolle und schnelle Abwicklung.

Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: 85950
@Tuilin kann ich so zurückgeben. Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Gerne wieder 👍

Ein herzliches DANKESCHÖN an @phone-company , von dem ich hier vor ein paar Tagen ein paar BEATS-InEars in transparent kaufte. Wie auchschon vor einiger Zeit , so auch diesmal wieder ein feiner cooler Handel - sehr netter Kontakt , schnelle & sicher verpackte Zusendung der Beats , alles in allem ein absolut fairer Handel ohne jegliche Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden mit den InEars - einfach nur ein cool satter Klang so wie ichs liebe. DANKE ANDREE , immer wieder gerne.

• Danke
Reaktionen: 85950
@Don_Ron ja auch bei dir kann ich das so zurückgeben. Freue mich immer wenn es hier so unkompliziert läuft. Sehr gerne wieder mein Bester 👍

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Danke an @Jakarinato, habe bei Ihm ein S22 gekauft, schnelle & einfache Abwicklung, Gerät in 1A Zustand! Gerne wieder!