Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke zurück an @Kain666

Unkompliziert und schnell.

Und wir hatten gar keine Verhandlung. Weil Preis top ;)

• Haha
Reaktionen: Kain666
Ich bedanke mich bei @phone-company 🙂

Von der Kommunikation über den blitzschnellen Versand in sicherer Verpackung bis hin zum TippTopp Zustand des Chromebook.. alles so wie man es sich Wünscht.. Vielen Dank 🙂

• Danke
Reaktionen: 85950
@SvenAusPirna vielen Dank für das nette Feedback welches ich natürlich genau so zurückgeben kann. Von der Kommunikation bis hin zur schnellen Zahlung war es ein perfekter Ablauf. Sehr gerne empfehle ich dich als Käufer weiter. Bis zum nächsten Mal 👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Dank an @Tiberium Habe von ihm ein Armband für die Apple Watch gekauft und alles ist perfekt gelaufen

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Der Dank geht an @arashi zurück.
Netter und unkomplizierter Kontakt. Sehr schnelle Bezahlung.
Gerne wieder !

• Danke
Reaktionen: arashi
Nach ausschließlich positivem Austausch hier auf dem Marktplatz muss ich leider das erste Mal eine nicht so schöne Erfahrung teilen.

Ich habe mich bei @Jur93DB bezüglich eines iPhones gemeldet und auf Nachfrage meine Adressdaten mitgeteilt. Dies ist jetzt zehn Tage her und seitdem herrscht Stille, obwohl täglich online und auch schon ein weiteres Gerät inseriert wurde. Nachfragen bleiben schlicht unbeantwortet. Mir würde eine kurze Info vollkommen ausreichen. Selbst wenn es anderweitig veräußert wurde, wüsste ich wenigstens, dass ich mich weiter umschauen muss.

Unverständlich, fiel der User mir bisher doch sehr positiv im Forum auf. Nein, ich habe keinen finanziellen Schaden dadurch und wirklich für nahezu jede Situation Verständnis, aber nach Auskunft von privaten Daten "totstellen" finde ich tatsächlich nicht in Ordnung.

Wer tatsächlich selbst weder auf meine Nachrichten weiterhin antwortet, noch auf die Ersatznachricht, um welche Du gebeten hast, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Wir hatten auch gerade deswegen offensichtlich keinen "Deal", also sollte man sich bitte auch mit "Bewertungen" zurückhalten!

Ich hab bisher ausschließlich positive Bewertungen bei zig Verkäufen und auch Käufen mit anderen Mitgliedern hier im Forum.

Jur93DB schrieb:
Wer tatsächlich selbst weder auf meine Nachrichten weiterhin antwortet, noch auf die Ersatznachricht, um welche Du gebeten hast, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Seltsam, ich habe seit 25.10. keine Nachricht von dir erhalten. Hier botst du an, die Bankdaten gleich zu senden. Liegt evtl. eine Verwechslung vor? Melde dich gerne per PN, falls Interesse besteht das zu klären

Lob geht raus an @John Coffee
Schneller Versand und angenehmer Partner. Ware war auch im exzellenten Zustand.

• Danke
Reaktionen: John Coffee
Positive Bewertung für @der spirit
Schnelle Überweisung und netter Kontakt. 100% Top!!

Danke an @alexandre. Hat von mir ein Pixel 8 gekauft und lief alles unkompliziert ab.. sofort bezahlt. Alles gut. 👍

Olley schrieb:
Danke an @alexandre. Hat von mir ein Pixel 8 gekauft und lief alles unkompliziert ab.. sofort bezahlt. Alles gut. 👍

Ebenfalls positiv an @Olley - alles gut beim Kauf von ihm.

Ich habe von @arashi einen AAWireless-Dongle gekauft. Hat alles prima geklappt. Jederzeit wieder. 👍

• Danke
Reaktionen: arashi
Danke an @madmanmike47 netter und zuverlässiger Käufer

Habe ein Handy von @SvenAusPirna gekauft. Ware und Abwicklung 1a. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@hwies Vielen Dank dir, für das Vertrauen und die tolle Abwicklung 🙂
Vollste Empfehlung

Nikwalter ist ein sehr netter Käufer. Viel Spaß mit dem Moto Z.

Und wieder mal @elementz89
Top Verkäufer. Jederzeit sehr, sehr gerne wieder.
Absolut traumhafter ablauf!

Vielen Dank
🌟🌟🌟🌟🌟

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Danke Danke @Scum
Gebe ich wie immer gerne zurück.

• Freude
Reaktionen: Scum
@ChrisOB Dickes Daumen Hoch für Chris. Sehr netter Käufer prompte Bezahlung. Und sehr Verständnisvoll.

Bedanke mich für das Geschäft.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB