Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Volle Punktzahl an @Fembre !
Alles ferfekt über die Bühne gegangen, Ware ordentlich, sauber und wie versprochen.
Gern wiedermal :1f44d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 502826
Danke auch an @dabistduja !
Ohne Umwege den Deal festgemacht, direkte Zahlung via PP und insgesamt eine freundliche Konversation.
Vertrauenswürdig und gerne wieder. 👍

Dank geht an @s0mar7.
Netter, unkomplizierter Kontakt und schnelle Bezahlung.
Gerne wieder :)

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dank geht an @Tiberium
Netter, unkomplizierter Kontakt und schnelle Bezahlung.
Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Tiberium und s0mar7
100% Empfehlung für @SvenAusPirna
Netter Kontakt, Blitzversand und Top Ware 👍🏻
Gerne wieder 😃

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Ich Bedanke mich bei @Hennessy

Sehr freundliche Kommunikation und super schnelle Bezahlung 🙂

Ich wünsche dir viel Spaß, mit diesem tollen Smartphone 🙂

• Danke
Reaktionen: Hennessy
Empfehlung und vielen Dank an @Hego.dmsk gute Ware, guter Preis und schneller Versand.
Vielen Dank!
Bis zum nächsten mal😉🍻

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Vielen Dank und Empfehlung für @Cyber-shot . Netter Kontakt und schnelle Zahlung.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Whovian0815 Gebe ich so zurück. Reibungslos. Die Ware ist zwar noch nicht bei mir angekommen, aufgrund der eben abgeschlossenen Abwicklung, aber bisher kann ich uneingeschränkt empfehlen. Gute Preise, gute Besserung :p

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Mein Dank geht an @Hego.dmsk zurück !
Ich habe von ihm Pixel Bugs Pro gekauft. Alles super gelaufen.
Vielen Dank und gerne wieder !

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Ein ganz dickes Dankeschön an Kazama. Er ist einfach immer nett, höflich und besonders hilfsbereit. Durch die Installation von Lineage, die er auf meinem Pixel 5 durchgeführt hat, kann ich nun Apps installieren, die ich vorher nicht installieren konnte.
Hätte er vielleicht nicht machen sollen, denn jetzt hat er mich bei solchen Problemen immer am Hals :1f602:

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Kazama
Von mir ein Danke @Swissmann01 ! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und netter Kontakt. Zustand der Fritzboxen ist absolut neuwertig.

Ein Dickes Fettes Dankeschön an @Olley 🙂

Tolle Kommunikation, Blitzversand mit ordentlicher Verpackung, Smartphone TippTopp genau wie Beschrieben🤩

Gerne Wieder 🙂

• Danke
Reaktionen: Olley
@SvenAusPirna Auch wie immer nur zu empfehlen. Als Käufer, sowie auch Verkäufer. Bis zum nächsten mal. 😉

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Hallo Zusammen,
ich möchte euch den Kollegen "kamil82" wärmstens ans Herz legen, ich habe von ihm ein Google Pixel 7 Pro it einigem Zubehör gekauft.
Der Kontakt war sehr freundlich und hat Spaß gemacht.
Das Smartphone wurde nach Überweisung mit PayPal sehr schnell versandt und kam entsprechend schnell bei mir an.
Das Gerät und das Zubehör waren sehr gut verpackt und wenn die Rechnung nicht belegen würde, dass das Telefon schon 1 Jahr "jung" ist, würde ich vermuten, dass es sich um Neuware handelt. Alles sieht wie neu aus !!!!
Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle an "kamil82" für ein tolles Pixel und einen sehr netten Kontakt.
Gruß
Peter

• Danke
Reaktionen: kamil82
@schipi
Vielen Dank für die tollen Worte und den super Ablauf. So machen Deals Spass, gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: schipi
Tja da möchte ich gleich weitermachen und mch auch bei @kamil82 bedanken.
Habe von ihm ein Xtremeskin gekauft, welches allerdings gleich wieder mitsamt des 8 pro verkauft wurde.
Es kam blitzschnell bei mir an. Preis war top. Kommunikation sehr freundlich und gerne wieder. Bis bald.

Des weiteren ist die Frage ob man @rockster76 hier eigentlich noch erwähnen soll?:1f64a:

So als Pusherman der die Leute anfixed und ihnen dann günstig den guten Stoff verkauft? :1f602:

Spaß beiseite. Das handeln mit ihm ist eine Freude wenn auch nicht für den Geldbeutel.
Tolle Ware, gute Preise, Blitzversand, top verpackt und dann ist der auch noch nett und freundlich.

Danke und wie ich dir ja schon geschrieben hab muss ich dich aus finanziellen wohl bald auf Ignore setzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum, rockster76, SvenAusPirna und 2 andere
@mareis1973
Vielen Dank für den entspannten Ablauf.
Alles super abgelaufen, gerne wieder 👍

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich bedanke mich bei @gutaalta für die tolle Huawei uhr, super Zustand, klasse teil und schnelle Lieferung, danke vielmals und gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: gutaalta
Ich bedanke mich bei @mo_ritzl für die schnelle Zahlung und den sehr netten Kontakt! Gerne wieder!

@mareis1973 Ich danke ebenfalls und freue mich natürlich über Stammkunden 😜
Wie immer alles schnell über die Bühne gebracht und wie immer alles sehr freundlich und wie man es sich wünscht.

Über das Anfixen können wir dann im Suchti Thread weiter diskutieren 😄

• Danke
Reaktionen: mareis1973