Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank @Eddie124z für die angenehme Abwicklung und den netten Kontakt.

Zuletzt bearbeitet:
Dank @Observer bin ich jetzt für die Dunkle Jahreszeit Gerüstet 😉😄
Wie Gewohnt alles Perfekt Geklappt 🙂

Vielen Dank und bis zu unserem nächsten Deal 😉

• Danke
Reaktionen: Observer
Großes Dankeschön an @Nagash93
Sehr freundliche und unkomplizierte Kommunikation, sehr schneller Versand, Top Ware :thumbsup:

• Freude
Reaktionen: DerMicha
Das Dankesagen gilt auch umgekehrt:
@SvenAusPirna: schnell, zuverlässig oder auch gerne > Wie gewohnt alles perfekt geklappt 🙂
2 x 🍻, weil nach dem deal ist vor dem deal😉

• Freude
Reaktionen: SvenAusPirna
@W113 Kann ich nur zurückgeben. Freundlich, Geld kam per Blitz😅 und auch sonst nette Kommunikation 😊 Wollte mir sogar jetzt im Nachhinein ein Goodie anbieten, also wirklich ein toller Mensch, weil er da etwas gelesen hatte😄

Zuletzt bearbeitet:
Großes Lob an @Jur93DB 😁
Telefon wie beschrieben, top verpackt, und superfreundlich ☺️ Paket kam in der versprochenen Zeit an, trotz kleiner DHL Odyssey 😅
War mein erster Kauf hier im Marktplatz und konnte mir keinen besseren "Geschäftspartner" hierfür vorstellen 😄
So unkompliziert macht das Ganze Spaß👍

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
Die positive Bewertung kann ich auch nur vollumfänglich an @NickStaceeJaxx zurückgeben!

Super angenehmer Kontakt, mehr als schnelle Zahlung und auch sonst alles einfach so, wie man sich das von einem Handel zwischen Privatleuten wünscht. 😊 Vielleicht bis zum nächsten Mal!

• Danke
Reaktionen: NickStaceeJaxx
Empfehlung geht raus an @Majini95 . Ein poco x5 pro wurde gekauft. War alles wie beschrieben, freundlicher und zügiger Kontakt.

@phone-company Danke, ein schönes Handy (FP5), netter Kontakt, rasche Abwicklung....leider DHL sehr langsam.

• Danke
Reaktionen: 85950
@me.home Danke kann ich so wiedergeben. Zahlung erfolgte alles wie be- und versprochen. Kann ich als Handelspartner weiterempfehlen

DHL hat sich diesmal wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert :( sehr lange Laufzeit nach Östereich leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: me.home
Vielen Dank an @Nagash93 und auch @DonBattino452 als Verkäufer: Alles perfekt abgelaufen. 👍

• Danke
Reaktionen: DonBattino452 und DerMicha
@schwalbe001 Perfekt und freut mich. Netter Kontakt, Geld kam schnell, Topp👍😊

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
@schwalbe001 Sehr angenehme Transaktion mit dir! Gerne wieder in der Zukunft 😉

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
Vielen Dank an @derdjango
Hat extra für mich seinen Vertrag verlängert und mir mein Wunsch-Smartphone besorgt :1f60d:
Gleich versandt und perfekt verpackt. Klare Empfehlung :1f44d:

• Danke
Reaktionen: derdjango
Danke geht zurück an @skycamefalling - so soll es sein, so soll es laufen 👍🏽👍🏽

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
Ich habe @JensB73 den Google Pixel Stand 2 verkauft und kann mich nur für den rundum gelungenen Deal bedanken. 😊

• Danke
Reaktionen: JensB73
@TSDE73 das Lob kann ich nur zurück geben, nette Kommunikation, schneller Versand, alles Bestens, jederzeit gerne wieder :1f44c: 🤝

• Freude
Reaktionen: TSDE73
@kurikuri Danke für das Vertrauen, die schnelle Abwicklung und die Geduld, gerne wieder😊

@Nagash93 Das gebe ich gerne zurück. Hat alle bestens geklappt!

• Freude
Reaktionen: DerMicha
@james12345 wieder alles kurz und schmerzlos. Perfekt!

• Danke
Reaktionen: james12345