Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.812 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann den User Aubrey empfehlen:

Sofort(!) bezahlt, problemlose Kommunikation - hat alles bestens geklappt!

dafol bekommt von mir 5 von 5 Sternen!
Blitzschnelle freundliche Kommunikation, flotte Lieferung, Ware wie angegeben und sicher verpackt. Was will man mehr! Danke!

Ich kann LordN uneingeschränkt das Vertrauen aussprechen. Das Handy war in einem super Zustand und die Kommunikation vorbildlich.

• Danke
Reaktionen: LordN
Habe ein Smartphone an den mr.finn verkauft. Hat alles reibungslos geklappt.
Vielen Dank.

Möchte mich bei ehrles für eine Reibungslose Transaktion bedanken.
Hab bei ihm ein Desirde HD gekauft, Gerät ist TOP, alles hat der beschreiung entsprochen.

Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit.

Gruß,
Mac

Von mir eine Empfehlung für Brunoirs - alles lief super, schnell bezahlt und netter Kontakt.

cuco schrieb:
Von mir eine Empfehlung für Brunoirs - alles lief super, schnell bezahlt und netter Kontakt.

Dasselbe kann ich auch nur von Cuco behaupten.Super schneller,reibungsloser Versand und die Ware top.Genau wie beschrieben.
Nochmal ein Danke von mir^^

Sent from my DROID3

Dan11223 ist zuverlässing und schnell, alles verlief bestens...gerne wieder.

Möchte mich für die reibungslose und nette Transaktion bei nicole3007 bedanken - hat mein Nexus S abgekauft und blitzschnell Überweisen!

Gerne wieder

Auch der User NarzissOne ist nur zum Empfehlen - hat sich meine DDR3 Ram gekrallt und super schnell überwiesen. Gerne wieder!

Möchte mich bei Scorpio16V für ein angenehmes Geschäft bedanken!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich kann AlexKamrath als freundlichen und zuverlässigen Handelspartner ebenfalls weiterempfehlen.

timsalabim hat mir schnell und einfach ein Smartphone verkauft. So macht das Internet Spaß. :)

Auch kann ich Antje nur empfehlen, sehr freundliche und wahnsinnig schnelle Verkäuferin. Immer wieder! :)

Ich kann BTK12 nur empfehlen

er hat mein S2 gekauft

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/183811-samsung-galaxy-s2-i9100-case-zubehoer-ovp-rechnung.html[/OFFURL]

- netter Kontakt

- persönliche Übergabe in Erfurt

gerne wieder

• Danke
Reaktionen: BTK12
nervenbrand hat mein Nexus S gekauft.
Sehr netter und angenehmer Deal, Turbozahlung. Nur zu empfehlen!!!

Gruß
Antje

ich kann Christo1980 uneingeschränkt und zu 100% empfehlen.

ich habe von ihm eine xbox 360 slim gekauft. sie ist wie NEU und der ganze deal hat mit bezahlen und erhalten grade mal 3 tage in anspruch genommen!

perfekt!!! und das schon zum 2ten mal!!

ebenfalls zum zweiten mal ein Dickes DANKE an "gewürzwiesel", alles Perfekt gelaufen, jederzeit gerne wieder.

Ich möcht hier NOLLE zu 100% empfehlen! Super netter Kontakt und ich war bei der Kaufentwicklung immer auf dem aktuellsten Sachstand! So macht das Handeln und kaufen Spass. Danke dafür!:thumbup:

RGH schrieb:
dafol bekommt von mir 5 von 5 Sternen!
Blitzschnelle freundliche Kommunikation, flotte Lieferung, Ware wie angegeben und sicher verpackt. Was will man mehr! Danke!

von mir auch für RGH eine positive bewertung. freundliche kommunikation, schnelle bezahlung. top.