Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe von @Nagash ein Samsung Galaxy S22 Ultra samt Zubehör erworben. Sehr netter und freundlicher Kontakt.
Die Wahre war so wie beschrieben, wurde auch pünktlich und gut verpackt verschickt.
War mehr als zufrieden, immer wieder gern.

• Freude
Reaktionen: DerMicha
Wieder mein Dankeschön an meinen bevorzugten Android-Hilfe Hardware Dealer @SvenAusPirna ;););). Danke für das schöne Xiaomi 13. Wie bis jetzt jeder Deal vom ersten Kontakt bis zum Gerät selber alles bestens. Es ist immer eine Freude, Geschäfte mit ihm zu machen. Eine vorbehaltlose Empfehlung meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: SvenAusPirna
@spiddy71 ich Danke dir ebenfalls für den Unkomplizierten und Perfekten Ablauf 🙂

Freue mich schon auf unseren nächsten Deal 😁

• Danke
Reaktionen: spiddy71
Vielen Dank an @dadonali
Habe bei ihm ein Handy gekauft. Alles perfekt gelaufen

Alles an Lob geht auch zurück an @arashi.
Netter Geschäftspartner, schnelle Bezahlung und stets freundlich, gerne wieder 😎

• Danke
Reaktionen: arashi
Vielen Dank @aagla. Netter Kontakt, schnelle Zahlung. Von mir gibts eine Empfehlung :)

@ChrisOB Vielen Dank für den schnellen Versand und den einwandfreien Zustand!

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Dank zurück an @Manuelson , unkomplizierter Kontakt und schnelle Bezahlung. Viel Spass mit den Buds...

• Danke
Reaktionen: Manuelson
Vielen Dank an @komolze Schneller Versand, Gerät wie beschrieben in top Zustand. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits, gerne wieder...

• Danke
Reaktionen: komolze
@ChrisOB
Superschnelle Bezahlung. Alles perfekt. Netter Kontakt. Gerne wieder!!! Liebe Grüße aus Bayern

• Danke
@DonBattino452 : Habe ein Smartphone von ihm gekauft. Perfekt! Einwandfreier Zustand unkomplizierte Kommunikation und schneller Versand. Gerne wieder.

• Freude
Reaktionen: DonBattino452
@ChrisOB
habe eine Armband für die Pixel Watch bei ihm erstanden. Alles super. Tolle Kommunikation, schneller Versand und alles so wie beschrieben. Immer wieder gerne!

• Danke
Mein Dank für einen weiteren reibungslosen Kauf geht heute an @OswaldKnolle.
Habe zwei Apple Watch Armbänder bei ihm gekauft. Alles einwandfrei, Bänder neu wie beschrieben, schneller Versand und eine nette Kommunikation.

Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen :1f44d:

So muss das! Gerne wieder :)

Dank an @KingJames23 Sehr netter, unkomplizierter Kontakt, schnelle Bezahlung. Gerne wieder...

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Vielen Dank an @Toddel1966
Hab ihm sein Pixel 7a abgekauft. Super schneller Versand und Ware wie beschrieben in Top Zustand.
Danke, gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Toddel1966
Vielen Dank zurück an @andreasblume

Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf :1f44d:
Viel Spaß mit dem Pixel :)

Vielen Dank an @memyself86! Sehr schneller Versand, passt alles! Gerne wieder!

Danke an @Jur93DB für die reibungslose Abwicklung.
Schneller Versand und netter Kontakt.

Kann ich so an @VegaSA zurückgeben. Super schnelle Zahlung, angenehmer Kontakt, gerne wieder. 😊

Das Lob kann ich nur genauso zurückgeben an @paganini

Sehr angenehmer und netter Kontakt. Sehr schnelle Bezahlung. Jederzeit gerne wieder.