Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Besten Dank zurück an @keylargo (auch für die nette Kommunikation und die schnelle Bezahlung), den ich hiermit ebenfalls gerne weiterempfehle 👍

• Danke
Reaktionen: keylargo
Vielen Dank und Weiterempfehlung an @Doppelgänger. Netter Kontakt und blitzschnelle Zahlung :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke @basketballer für die tolle Abwicklung. Immer wieder gerne 👍👍👍👍👍 Grüsse M@sta

• Danke
Reaktionen: basketballer
@phone-company
Kann diesen super zuverlässigen und netten Handelspartner nur vollends positiv bewerten. Ware einwandfrei und wie beschrieben. Sogar noch extra nicht erwähntes war mit dabei. Danke dir, bis zum nächsten Mal!

• Danke
Reaktionen: 85950
@komolze ja was soll ich sagen, wie führen ja schon eine "Handels-Beziehung" hier im Forum. Absolut zuverlässiger Handelpartner. Sehr gerne wieder 👍

• Danke
Reaktionen: komolze
Besten Dank zurück an @Whovian0815 - Lief alles einwandrei ab 👍

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Danke an @Fembre für die reibungslose und angenehme Transaktion beim privaten Gebrauchthandykauf. Empfehlung!

Ich kann vAmP_irE sehr empfehlen. Superschnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder.

Masta_Gee81 schrieb:
Danke @basketballer für die tolle Abwicklung. Immer wieder gerne 👍👍👍👍👍 Grüsse M@sta
Das Lob kann ich @Masta_Gee81 nur zurück geben. Sehr gerne wieder. Alles super gelaufen und auch sehr verständnisvoll und geduldig.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ich kann @Stuttgart als Verkäufer empfehlen. War bis auf 2 kleine Gebrauchsspuren alles wie beschrieben. Versand erfolgte umgehend. 😀

@ChrisOB
Freundlich und zuverlässig alles abgelaufen. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
@Jur93DB

unglaublicher Handelspartner. Das positivste, was ich bisher hier bei AH erleben durfte!
Würde jederzeit bei ihm wieder kaufen!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
Die äußerst positive Bewertung von @Scum kann ich nur vollumfänglich zurückgeben! Sehr netter Zeitgenosse und rasant schnelle Bezahlung!

• Freude
Reaktionen: Scum
Dank an @komolze für den reibungslosen Ablauf. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung, gerne wieder...

• Danke
Danke an @Dirkdroid für den Deal mit der Fritzbox. Schneller Versand, gut verpackt, alles einwandfrei.

Gruß Ralf

@SvenAusPirna
Sehr freundlicher Käufer, einwandfreie Abwicklung. Immer wieder gerne!!!!

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Vielen Dank an @komolze 🙂

Unkomplizierte Abwicklung und Blitzversand

Artikel kam Gut Verpackt und im Einwandfreien Zustand an .. Perfekt 🙂

• Danke
Ich danke @phone-company. Präzision wie ein Swat Team und schnell wie Danny D (Brazzers) ;-)

• Haha
  • Freude
Reaktionen: Hego.dmsk, 85950 und B3nder
@Bambule03 vielen Dank für die sehr genaue Beschreibung meiner Person. Es war mir eine Ehre mit dir Geschäfte zu machen. Sehr gerne wieder. Von der Kommunikation über den Zahlungseingang war hier alles perfekt 👍

• Danke
Reaktionen: Bambule03
Vielen Dank an @basketballer.
Ware war exakt wie beschrieben, gut verpackt und der Versand war super schnell!
Zudem sehr netter und angenehmer Kontakt!

• Danke
Reaktionen: basketballer