Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch mein bester Dank kann nur @agarius gelten. Bereits zweiter Verkauf und immer alles ohne Probleme. Zahlung immer sehr schnell da und angenehmer Kontakt!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung für @arashi
Sehr netter Kontakt, Ware neu wie beschrieben und super verpackt. Jederzeit gerne wieder...👍🏼

• Danke
Reaktionen: arashi
Kann die netten Worte an @ChrisOB nur zurück geben. Es lief alles perfekt

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Wieder ein Lob an meinen bevorzugten Android-Hilfe Hardware Dealer @SvenAusPirna. Wie auch zuvor wieder alles bestens. Ich freue mich echt über das fast neue Google Pixel 6 Pro.

• Freude
Reaktionen: SvenAusPirna
@spiddy71 freut mich, dass du wieder Zufrieden bist 🙂

Vielen Dank dir und bis zum nächsten Deal 😁

• Danke
Reaktionen: spiddy71
Kann den User @nurderbvb empfehlen, sehr nett, Ware wie beschrieben, schneller Versand. 👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Daniel.Stevens - Grund: Userlink
  • Danke
Reaktionen: nurderbvb
Ebenso @Daniel.Stevens

@miustone Kontakt verlief super nett, Pixel 7 Pro kam wie in Anzeige beschrieben im tollen Zustand bei mir an. So wie es sein sollte, gerne wieder!

@Kaeptn-G. - habe sein Pixel 6 Pro gekauft. Alles bestens und top beschrieben.

• Danke
Reaktionen: Kaeptn-G.
Ich kann @Naute ebenfalls nur empfehlen! Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung :)

Ein mega dickes Lob geht raus an @wemsinho
Tolles Phone von ihm gekauft. Ein anderthalb Jahre altes Gerät in bestem Zustand mit OVP und Original Ladegerät. Im Paket waren auch ein nicht angekündigtes Case und zwei Folien. Ganz klare Empfehlung für den Kollegen ✌

Ich kann den User @johnnyGT absolut empfehlen!!
Sehr schneller Kontakt und Rückmeldung.
Versand lief auch sehr schnell, dass Handy war perfekt verpackt und vom Zustand her sehr sehr gut!
Gerne sofort wieder :)

• Danke
Reaktionen: johnnyGT
Vielen Dank an @Loveboat. Netter Kontakt & blitzschnelle Zahlung.

• Danke
Reaktionen: Loveboat
Besten Dank @Ralfii . Schnelle Einigung, Überweisung und Datenaustausch. Sehr gerne wieder.

Der Dank geht an @Whovian0815 zurück.
Ging alles schnell und unkompliziert.

Großes Dankeschön an @GSXDriver
Smartphone und Watch waren wie beschrieben in sehr gutem Zustand, zudem hat er noch diverse Cases, Kabel und eine Fitbit dazugelegt 😃 Erlebt man auch nicht alle Tage...Netter Kontakt und schneller Versand, jederzeit gerne wieder...

Gebe ich gerne zurück an @ChrisOB
Gerne wieder,prompte Bezahlung und netter Kontakt

• Danke
Vielen Dank an @phone-company 👍

Apple Watch für die Frau wie beschrieben in 1A Zustand, super verpackt und schneller Versand. Zudem lagen der Watch noch diverse Armbänder, Cases und Ladekabel bei. Jederzeit gerne wieder, toller Verkäufer...

• Danke
Reaktionen: 85950
@ChrisOB vielen Dank für das nette Feedback welches ich nur zurückgeben kann. Kontakt lief super und die Zahlung erfolgte prompt wie besprochen. Vielen Dank für dein Vertrauen. So macht das Handeln hier Spaß. Bis zum nächsten Mal

• Danke
Kann @TheBrad uneingeschränkt als Verkäufer weiterempfehlen EINFACH TOP !!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@memyself86 kann ich als Verkäufer uneingeschränkt weiterempfehlen TOP WARE wie beschrieben erhalten Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad