Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke an @spezii . Sehr schnelle Zahlung und netter Kontakt. Uneingeschränkt Empfehlenswert.

@agarius sehr netter Käufer.
Habe das A54 eines Kollegen an Ihn verkauft.
Sehr netter Kontakt.
Viel Spaß mit dem Gerät :)

@freakmind Alles bestens und gerne wieder :)

@Kaffeetante86 Produkt kam wie vereinbart in sehr gutem Zustand gestern bei mir an.
Kontakt verlief super, Sie war super nett. Hatte das Geld auf Vertrauen gesendet und daher sehr gerne wieder🤗

Wiedermal meinen Dank an @SvenAusPirna. Netter Kontakt, schneller Versand, super Verpackung und Gerät wie beschrieben. Mehr kann man nicht wollen 👍👍👍

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@spiddy71 ich bedanke mich auch bei dir 🙂

Alles Perfekt Geklappt.. so macht das hier richtig Spaß im Marktplatz 🙂

Gerne Wieder

• Danke
Reaktionen: spiddy71
Schon mal ein Dankeschön an @laverda für die schnelle Zahlung und den freundlichen Kontakt! Viel Spaß mit deinem neuen Pixel 7 Pro!

• Danke
Reaktionen: laverda
Ein Lob an @rockster76
Tolle Ware, schneller Versand und angemessene Preisvorstellung.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Ich kann @der spirit auch nur weiterempfehlen. Tolle Kommunikation und schnelle Abwicklung. So wie es sein soll. Bis zum nächsten Mal 🙋🏻

• Danke
Reaktionen: der spirit
Danke an AssMan für die Hüllen.
👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke an TSDE73 für die Hülle.
👍

Zuletzt bearbeitet:
Um mal auch eine Bewertung hier reinzuschreiben - habe mir im Markplatz ein Xiaomi 13 gekauft von @elementz89 .
Am 07.06 wurde der Beitrag via Echtzeitüberweisung überwiesen, am 09.06 wurde seinerseits das Paket DHL übergeben.
Gerät scheint OK zu sein (wird/wurde meinerseits nicht benutzt, hab ich an einen Verein gespendet/geschenkt), aber leider werde ich bis heute noch wegen der Rechnung vertröstet.
Soll keine Warnung an den User sein, kann auch einfach nur sein, dass er gerade sehr im Stress ist, aber wollte ich hier im Forum dennoch mal geschrieben haben.
Sonst netter Kontakt.

Eine Empfehlung für @bakerman als Käufer 🙂

Hat alles Perfekt Geklappt. Vielen Dank 🙂

Großen Dank und Lob geht an @SvenAusPirna raus, unkomplizierter Kauf und super netter Kontakt. Gerne wieder! ✌️

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Saao ja geht auf meine Kappe.
Reiche ich sobald es geht nach.
Ist nicht meine Art sorry.

• Danke
Reaktionen: Saao
@Sturmiiiii ein Dickes Fettes Dankeschön auch an dich 🙂

Vollste Empfehlung und gerne Wieder 🙂

• Danke
Reaktionen: 559135
Ich möchte @rockster76 empfehlen. Pixel Buds Pro gekauft und alles bestens :)

• Danke
Reaktionen: rockster76
Ein Lob und eine Empfehlung auch an @Django76 👍 Flotte Bezahlung und netter Kontakt. Bis zum nächsten Mal 🙋🏻

• Danke
Reaktionen: Django76
Hiermit möchte ich eine eindeutige Empfehlung für @Hermes abgeben.

Die Ware wurde sehr gut verpackt und zügig versendet. Er hat vorsichtshalber Mikrokratzer auf dem Display erwähnt. In Wirklichkeit ist das Smartphone absolut neuwertig ohne jegliche Anzeichen, dass es jemand überhaupt in der Hand gehalten hätte 😄
Das Geschenk ist perfekt!

Sehr gern wieder 👍🏼

• Danke
Reaktionen: Hermes
@MadMan

Vielen Dank für die gute Bewertung die ich nur zurückgeben kann.

Ja das Thema mit den Microkratzern welches eigentlich jedes Handy hat das ohne Folie oder Panzerglas benutzt wird. Die einen jucken sie nicht oder sehen sie nicht und die anderen suchen das Display akribisch im Sonnenlicht danach ab und wehe man hat es dann vorher nicht erwähnt.

• Danke
Reaktionen: MadMan
Herzlichen Dank an @Jur93DB als Verkäufer! Ich habe schon das 2. Mal von ihm etwas erstanden.
Ware wurde genau zum vereinbarten Zeitpunkt versendet und war top verpackt.
Zustand: Exakt wie beschrieben. Besser geht's nimmer.
Vielen Dank und meine Empfehlung!
👍

• Danke
Reaktionen: Jur93DB