Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.812 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke tommy-n.Hat alles wunderbar geklappt wie abgesprochen.Wie gesagt kann tommy-n nur weiter empfehlen.

- Mrscheld - super super netter typ! danke dir nochmal für die tolle abwicklung!

lg

grevenilvec hat mein x10 mini pro gekauft. schnelle einigung, noch schnellere bezahlung, ein sehr angenehmer käufer, jederzeit wieder.

Kann garimarii absolut empfehlen. Sehr nett und es hat alles bestens geklappt. Nexus S ist in einem top Zustand übergeben worden.

Vielen Dank

Positive Bewertung für blasen187 für diesen Deal: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/178367-fifa-12-nfs-ps3-neu.html[/OFFURL]

Netter Kontakt, Top Ware, schneller Versand! Gerne wieder!

Hallo
ich hab von lala2011 ein Keyboard Dock für das Transformer-Pad gekauft.
Beratung und Dock in Ordnung, zügig geliefert, alles wie anbesprochen, nix zu meckern. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Weihnachten steschu

• Danke
Reaktionen: lala2011
Der User M4cGyv3r ist ein seriös und kompetent. Warenversand gleich nach Geldeingang. Warenzustand 100% der Beschreibung entsprechend. Somit sehr zu empfehlen. Gern such wieder.

Die Empfehlung geb ich gerne zurück. Schnelle Zahlung, immer mit Informationen über den aktuellen Stand, sehr freundlich. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was.

MadMan schrieb:
Der User M4cGyv3r ist ein seriös und kompetent. Warenversand gleich nach Geldeingang. Warenzustand 100% der Beschreibung entsprechend. Somit sehr zu empfehlen. Gern such wieder.

sy11 schrieb:
- Mrscheld - super super netter typ! danke dir nochmal für die tolle abwicklung!

lg

Danke an sy11! Ich kann das Kompliment nur zurück geben! Total nett und antwortet auch immer schnell und zuverlässig. Lief alles super!

Hab von gewürzwiesel ein MS2 gekauft...alles perfekt gelaufen,sehr zu empfehlen, danke für den Deal, und den super Kontakt

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Sebba schrieb:
Hab von gewürzwiesel ein MS2 gekauft...alles perfekt gelaufen,sehr zu empfehlen, danke für den Deal, und den super Kontakt

das kann ich so zu 100% zurückgeben. sehr angenehmer geschäftspartner. so sollte es immer laufen. immer wieder gerne...wer weiß ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Hallo!

Ich kann stechu absolut empfehlen. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung!
Gerne Wieder!

Kann Allstar007 empfehlen, hat sich alles zum guten entwickelt !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von "sternenschimmer" ein Smartphone gekauft und alles war super!
Netter Kontakt und schnelle Lieferung, was will man mehr!

Gleiches kann ich über Nysie sagen, er hat sehr schnell überwiesen, war freundlich und unkompliziert.

Für den Moderator cargo kann ich eine 100%ige Empfehlung aussprechen.
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und Problemlösung inclusive.
Was wünscht man sich mehr ;)
Artikel war ein HTC Sensation.

Habe bei sternenschimmer ein Tablet gekauft.

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

Super :)

Kann ihn nur weiter empfehlen.

Und auch hier von meiner Seite alles zur vollsten Zufriedenheit beim Geschäft mit dem User Crystal