Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Positiv an @domy1985

Macbook war einwandfrei

Beiträge automatisch zusammengeführt:

rockster76 schrieb:
Ein Dankeschön geht raus an @AlT_F4 👍

Sehr zuverlässig, freundlicher Kontakt, alles wie beschrieben und super verpackt. Meine vollste Empfehlung für ihn.
Bis zum nächsten Mal 🙋🏻

Danke. Und das Positiv zurück an rockster76

Schnell gezahlt und alle so, wie es sein sollte. :)

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pupy Dann ist es nicht dein Problem, wenn Paket per übereinstimmender Willenserklärung vereinbart war. Für den Rest würde ich einen neuen Thread aufmachen, wenn noch Fragen sind.

Zuletzt bearbeitet:
@pava35

+++++Immer wieder+++++

• Danke
Reaktionen: pava35
@andreasblume
Positive Bewertungen. Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.

• Danke
Reaktionen: andreasblume
@Surrender
Das kann ich nur zurückgeben. Hat alles super geklappt. Danke dir :)

• Danke
Reaktionen: Surrender
@unsuwe
Gebe ich gerne zurück.

@HTCislove Kontakt verlief erst super. Wollten/ Haben ein Case getauscht. Freundlich, schnell und wie abgemacht. Zumindest hatte ich dann mein Case. Nach ewigem hin und her (die Post hatte meinen Brief an Sie verlegt) hab ich Ihr dann Ihr Case zurückgeschickt, was dann vor allem für mich ärgerlich war. Tatsächlich ist dann aber nach Wochen doch noch das Case von mir bei Ihr eingetrudelt. Direkt hat sie sich gemeldet und wir den Tausch entgültig gemacht, indem das Case von Ihr jetzt heute bei mir ankam🥳

Kann sie empfehlen und ist vertrauenswürdig.
Leider haben mir diese und 2 andere Erfahrungen hier gezeigt, dass auf die Post leider nicht immer verlass ist und man selber so ganz schnell beschuldigt wird. Deswegen werde ich zumindest erstmal Abstand von Ein - und Verkäufen hier machen.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: HTCislove und MadMan
ich kann @rockster76 wie immer nur wärmstens empfehlen. Sympathisch, schnell, fair... einfach gut. Jederzeit gerne wieder.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: komolze und rockster76
Kann das Lob nur zurückgeben an @memyself86 . Wie immer zuverlässig und wie es sein soll. Man kennt sich ja inzwischen 😄
Bis zum nächsten Mal

• Danke
Reaktionen: memyself86
Kann das, was @Nagash hier beschrieben hat, genauso bestätigen. In unserem Tauschfall hat eindeutig die Post auf dem Weg zu mir geschlampt. Zum Glück kam sein Case nach Wochen doch noch bei mir an und wir konnten den bereits rückabgewickelten Tausch erneut vollziehen, diesmal hat's geklappt und ich bin glücklich mit dem neuen Case 😍

Kleiner Tipp vielleicht noch, damit es nächstes mal weniger Mißverständnisse gibt: sich immer Quittungen geben lassen bei der Post, auch wenn es nur ein normales Porto ist. Und dazu den Brief mit der Quittung fotografieren, evtl. sogar den Einwurf in einen Briefkasten filmen/fotografieren/dokumentieren. Mache ich grundsätzlich so und hätte in diesem Fall sehr geholfen :) Aber wie sagt man so schön: Ende gut, alles gut 🥳

Also volle Empfehlung für @Nagash und seine Tauschcases 👍

• Freude
Reaktionen: DerMicha
@phone-company

Wie gehabt, ein toller Deal. Ihm kann man absolut vertrauen. Die Ware wie beschrieben. Alles perfekt gelaufen.

• Danke
Reaktionen: 85950
Danke an @komolze der mich wie schon einige Male zuvor von meiner Hardware befreit hat. Sehr zuverlässig. Vielen Dank bis zum nächsten mal ;)

• Danke
Reaktionen: rockster76 und komolze
@AlT_F4 positives Feedback zurück.
Alles top!

Meine ausdrückliche Empfehlung geht erneut an @Olley! Wie vor kurzem bereits geschrieben, ist die Begutachtung von Angebotsfotos bei diesem Verkäufer überflüssig. Wenn Olley schreibt, das Smartphone ist wie neu, dann ist es wie neu. Punkt. Und als wäre es selbstverständlich, gibt es bei ihm Displayschutz und Case in hochwertiger Ausführung einfach so dazu.
Das alles wird dann pünktlich und sorgfältig verpackt versandt.
tl.dr @Olley - Top-Verkäufer, absolute Empfehlung!
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)

• Freude
Reaktionen: Olley
@Wähler

Das lob, kann ich auch erneut als Käufer zurückgeben. Es kommt eine PN, dann ist das Geld schon so gut wie auf dem Konto 😁.

War mir wie immer eine Freude mit dir einen Deal abzuschließen. 👍

Viel Spaß mit dem Gerät.

• Freude
Reaktionen: Wähler
Ich kann @Olley ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Das Xperia 1IV von ihm ist wie bei ihm gewohnt Tip Top. Kontakt ebenfalls sehr nett und zuverlässig ist er sowieso... Ach was erzähle ich das eigentlich alles, ihr wisst das doch eh alle 😅

• Danke
Reaktionen: Olley
Ich kann @memyself86 auch als Käufer empfehlen. Netter Kontakt und rasche Bezahlung. Immer gerne wieder. 😃👍

Danke an @gutaalta

Hab eine Huawei Watch 3 gekauft. War alles wie beschrieben und es gab sogar noch zwei Armbänder dazu, von denen gar nicht die Rede war. 😀

• Danke
Reaktionen: gutaalta
Ich kann purplehaze empfehlen. Superschnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hallo zusammen,

habe jetzt auch meinen ersten Kauf hier getätigt und es hat alles wunderbar geklappt.

Ich kann Chrisha88 als vertrauenswürdig einstufen.

Die Pixel Watch die ich bei ihm gekauft habe hat einen Top Zustand, wie beschrieben und wurde auch sofort versandt!

@Chrisha88

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Danke an @checker72 👍👍👍 Alles wie beschrieben und Blitzversand 👌 gerne wieder. Vielen Dank und Grüße

• Danke
Reaktionen: checker72