Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Großes Lob an @Scum
Sehr gute Kommunikation und Blitz - Bezahlung
Vielen Dank und klare Empfehlung !

• Danke
Reaktionen: Scum
Vielen Dank an Scum. Alles so gelaufen, wie es soll. Gerne wieder 😉

• Danke
Reaktionen: Scum
Pupy schrieb:
WARNUNG vor dem Nutzer wolkenfelder

Verschickt nach Zahlung mittels PayPal Friends angeblich anstatt per versichertem Paket "versehentlich" per unversichertem Päckchen, das dann natürlich nicht ankommt. Anstatt aus Kulanz zumindest anteilig für den eigenen Fehler und den dadurch entstandenen Schaden gerade zu stehen, stiehlt er sich anschließend mit einer rechtlichen Belehrung (bei Privatkauf trägt der Käufer das Versandrisiko) billigst aus der Verantwortung. Mindestens NICHT zu empfehlen, womöglich sogar in betrügerischer Absicht unterwegs!

Moin! Gibt es schon eine Lösung, oder bist Du auf dem Schaden sitzen geblieben?

• Danke
  • Wow
Reaktionen: komolze, Daichink, ahlutum und 3 andere
Obelix65 schrieb:
Moin! Gibt es schon eine Lösung, oder bist Du auf dem Schaden sitzen geblieben?

Moin, wir haben heute beide einen Nachforschungsauftrag an DHL übermittelt. Wenn der nichts ergibt, bleibe ich wohl auf dem Schaden sitzen. Ich möchte noch dazu sagen, dass ich nicht explizit darum gebeten habe, das Paket versichert zu verschicken. Für mich ist das bei einem Warenwert von 200€ selbstverständlich und gerade bei einem so aktiven Verkäufer wie wolkenfelder bin ich davon ausgegangen, insbesondere da immer von "Paket" die Rede war, das im DHL-Sprech ja immer versichert ist. Laut wolkenfelder wollte er es ja auch per versichertem Paket verschicken, hat sich aber anscheinend irgendwie vertan, Päckchen angeklickt und nun habe ich den Salat.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: komolze, Daichink, MadMan und 5 andere
Danke noch mal an @HD2 User . Wie immer war die Ware wie beschrieben und einwandfrei. Abwicklung und Versand wie gewohnt schnell und unkompliziert. Sehr netter Kontakt. Gerne jeder Zeit wieder. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: HD2 User
@tobbis
Vielen Dank für die Bewertung!

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, perfekte Kommunikation und blitzschnelle Zahlung!

• Danke
Reaktionen: tobbis
Positiv für @jandroid. Ich habe einen seiner DAZN-Codes gekauft und es hat alles wunderbar funktioniert :)

Leider hat @james12345 sein Verkaufsanbot komentarlos in's Archiv verschoben, obwohl mein "nehm ich" die einzige Antwort war. Meine PN (unmittelbar nach der Antwort erstellt) wurde komplett ignoriert. So soll's nicht sein.

@Sette Vlt. war jemand mit einer PN schneller als du. Für eine negative Bewertung würde mir das jetzt nicht reichen, aber unterm Strich muss du das natürlich wissen.

• Danke
Reaktionen: Chrisha88, komolze, Obelix65 und 3 andere
Ich hab nur beschrieben, wie es war. Wenn jemand das nicht als negativ sieht, auch OK.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, james12345 und B3nder
@Sette sorry die waren schon weg. War zu langsam. Denke beim nächsten mal an dich.

• Danke
Reaktionen: 85950, Obelix65 und RealDanyo
Danke an @ChrisOB für den schnellen und einfachen Kauf und Versand!
Die Hülle ist im wie beschriebenen guten Zustand.
Er hat das Päckchen nur kurze Zeit, nach dem das Geld überwiesen wurde, verschickt.
Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Der Dank geht zurück an @Zenzo
Netter und unkomplizierter Kontakt, schnelle Bezahlung.
Gerne wieder 👍🏼

• Danke
Reaktionen: Zenzo
Danke an @Daichink :)

Freundlicher Kontakt und schnell gezahlt 👍

• Danke
Reaktionen: Daichink
Daumen hoch für @Racecore 👍
Netter Kontakt, prompte Zahlung. Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Racecore
@freakysands Den Dank kann ich nur zurückgeben. Top Ware, guter Preis und schneller Versand.

• Danke
Reaktionen: freakysands
@Django76 Ich habe ebenso zu danken - hat alles super geklappt,sehr netter Kontakt,Blitzversand und alles tiptop 👍🏼

• Danke
Reaktionen: Django76
Ein Dankeschön geht raus an @AlT_F4 👍

Sehr zuverlässig, freundlicher Kontakt, alles wie beschrieben und super verpackt. Meine vollste Empfehlung für ihn.
Bis zum nächsten Mal 🙋🏻

Hat er verschenkt und auch das Porto übernommen. Kam jetzt nach einem Tag an🥳
Ringke Onyx Case für das Galaxy S22 Ultra. Ich brauch das zwar nicht, aber die Freundin, wenn es bald an sie geht.
Danke @M--G

• Danke
Reaktionen: M--G
@Nagash
Danke und viel Spaß damit. Ich hoffe ich konnte dir ne kleine Freude damit machen.

• Danke
Reaktionen: DerMicha