Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke an @Chrisha88 für den Reibungslosen und unkomplizierten Deal. Pixel 6 Pro, war laut Beschreibung nur 1 mal ausgepackt. Und so ist es auch. Einzig allein das Durchbrochene Siegel unterscheidet es von einem Neugerät. Versand erfolgte noch am selben Tag und eine nette Kommunikation, gab's noch oben drauf. Vollste Empfehlung und nochmals vielen Dank. 😀. Bis zum nächsten mal. 😉👍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: rockster76 und Chrisha88
Vielen Dank an @Olley - sowohl für die tolle Bewertung als auch für die super freundliche Kommunikation und schnelle Abwicklung! Wünsche viel Spaß mit dem Gerät und kann die uneingeschränkte Weiterempfehlung geben! :1f4aa: Sehr gerne wieder!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und der nächste Dank geht direkt an @AndroidManu88 - Der Verkauf war vollkommen unkompliziert und reibungslos und es gab eine ebenso freundliche Kommunikation. Ich kann auch hier nur die uneingeschränkte Weiterempfehlung geben. Vielen Dank! :1f44d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidManu88, rockster76 und Olley
Zunächst einmal zum wiederholten Male ein fettes Danke an @rockster76 da kann man wirklich mit ruhigen Gewissen kaufen.

Dann noch @komolze der kurzentschlossen heute auch noch Mal bei mir zugegriffen hat.

Beides User die mein vollstes Vertrauen genießen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Chrisha88, rockster76, Olley und eine weitere Person
Ich kann das Lob an @phone-company nur zurück geben. Wie immer zuverlässig und so wie es sein soll. Einer derjenigen im Forum denen man vertrauen kann🙋🏻

• Danke
Reaktionen: 85950
Dickes Lob an @basketballer für die schnelle Bezahlung des Sony Xperia Z5 Compact. 👍

• Danke
Reaktionen: basketballer
Danke sage ich heute an @rockster76 habe von ihm das Galaxy Tab aktiv 3 LTE gekauft und bin sehr zufrieden.
Wie immer kann ich rockstar76 empfehlen, alles wie beschrieben, schneller Versand und freundliche Kommunikation, gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Danke für den angenehmen Ablauf des Verkaufs @Chrisha88 , habe bei ihm neue Pixel buds pro gekauft . Blitzschneller Versand und sehr nette Kommunikation . TOP 👍

• Danke
Reaktionen: Chrisha88
Ich kann @wolkenfelder auch nur wärmsten weiter empfehlen. Wie immer zuverlässig und alles wie es sein soll. Bis zum nächsten Mal 🙋🏻

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Ein dickes Lob geht an

@inzaghi75

Toller Preis schneller Versand und alles wie beschrieben. Gerne wieder.

Vielen Dank für das Angenehme Geschäft.

Hatte mit @HTCislove ein Case getauscht. Meines von ihr kam an, Kontakt verlief super und gerne wieder😊

Empfehlung geht raus an @Olley. Ich hatte bei ihm das Asus Zenfone 9 gekauft. Vorab netter und unkomplizierter Kontakt. Nach Kaufabschluss schneller Versand. Smartphone ist - wie beschrieben - im top Zustand. Mitgeliefert wurden die Rechnung und einiges an Zubehör (Hüllen und Folien).
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. 👍🏻

• Danke
Reaktionen: Olley
Die Empfehlung kann ich an @jandroid nur zurück geben. Netter Kontakt und prompte Bezahlung. So macht das Spaß. Danke und viel Spaß mit dem Gerät. 😃

• Danke
Reaktionen: jandroid
Möchte eine absolute Empfehlung für @Zipfelklatscher aussprechen. Alles einwandfrei gelaufen. Netter Kontakt, zügiger Versand und das Sony im beschrieben Zustand.
Immer wieder gerne 👌🙂

• Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher
@ahlutum als Verkäufer eine 8er-Apfels. Ware wie beschrieben, schneller Versand und netter Kontakt. Super! Gerne wieder!!!!

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Ich kann @agarius als Käufer auch nur wärmstens empfehlen. Prompte Bezahlung, netter Kontakt und die Geldscheine bei PayPal sahen aus wie neu. Immer gerne wieder! 👍

Besten Dank an @Hego.dmsk

Hab ein Pixel 6a von ihm gekauft.
Sehr netter Kontakt, schneller und gut verpackter Versand und das Gerät wie beschrieben.
Jeder Zeit wieder!

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@Tiberium - Vielen Dank an einen super Verkäufer, für beste Ware. Sehr netter und geduldiger Verkäufer, gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Tiberium
@phone-company
Ein äußerst vertrauensvoller und zuverlässiger Verkäufer. Ware wie beschrieben. Kommunikation einwandfrei. Kann ihn absolut empfehlen!

• Danke
Reaktionen: 85950
Der Dank geht an @Obelix65 zurück.
Nette Kommunikation und absolut unkomplizierter Verkauf !
Vielen Dank !

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Guten Tag, ich habe bei @jandroid ein DAZN Gutschein erworben. Alles lief problemlos. Code funktioniert. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: jandroid