Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und erneut eine sehr positive Erwähnung für @james12345 für den sehr freundlichen Kontakt und den reibungslosen Ablauf 😊🙏

Grüüüüüße 😊

• Danke
Reaktionen: james12345
Radagast schrieb:
Und erneut eine sehr positive Erwähnung für @james12345 für den sehr freundlichen Kontakt und den reibungslosen Ablauf 😊🙏

Grüüüüüße 😊
Immer wieder gerne kann ich nur zurück geben!!!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich möchte @MadMan empfehlen - sympathischer User, mit dem ich getauscht habe. Verlief völlig reibungslos und hat darüber hinaus aufgrund der netten Kommunikation viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!

• Danke
Reaktionen: MadMan
Vielen Dank an @rockster76 für die Pixel Watch! Es ist alles bestens gelaufen.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Bedanke mich herzlich bei @rockster76 für die freundliche Kommunikation, den schnellen Versand sowied das tadellose Moto g42
Immer gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: rockster76
Meine Empfehlung geht zurück an @Kaffeetante86

Es lief alles sehr entspannt und freundlich ab, die Kommunikation war äußerst nett und der Versand nach der entgültigen Absprache blitzschnell.

Meine Bewertung ist demnach ausdrücklich positiv! Sehr gern wieder 👍🏼🙂

• Danke
Reaktionen: Kaffeetante86 und rockster76
Empfehlung geht raus an @wolkenfelder

Alles wie es sein soll. Freundlicher Kontakt und reibungsloser Ablauf. Bis zum nächsten Mal 🙋🏻

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Danke an @reppy für den reibungslosen Ablauf. Kann ihn auch wärmstens weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal 🙋🏻

• Danke
Reaktionen: reppy
Vielen Dank an @OswaldKnolle der mir netterweise zu einem sehr guten Kurs sein schönes Pixel überlassen hat. Das Gerät ist wie beschrieben in einem sehr guten Zustand und die Kommunikation sowie der Versand erfolgten einwandfrei. Sehr gerne wieder

Danke zurück @phone-company

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Ich spreche hiermit eine ausdrückliche Empfehlung für @inzaghi75 aus. Die Ware ist einwandfrei und genauso makellos wie von ihm beschrieben. Außerdem lief die Kommunikation sehr angenehm und vorbildlich ab. Zuerst über Forum PM und später dann über einen Messengerdienst.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Gesamten Deal. Gerne wieder.
Liebe Grüße

Heute erhält @anettchen meine uneingeschränkte Empfehlung! Die Ware ist in dem beschriebenen Zustand, nämlich von einem Neugerät nicht zu unterscheiden, mit allem werksseitigen und weiterem Zubehör und zusätzlich noch einer liebevollen Beigabe, die das "Auspackerlebnis" versüßt hat.
Der Deal ist zudem mittels einer sehr angenehmen Kommunikation zu Stande gekommen. Es war mir eine Freude, mit ihr ein Geschäft zu machen. Vielen Dank und gerne wieder. :)

• Freude
Reaktionen: anettchen
Ich kann die Empfehlung nur zurück geben mit @Wähler Geschäfte zu machen. Angenehme Kaufabwicklung...Schnell, unkompliziert und nette Unterhaltung.
Gerne wieder! Wobei ich doch jetzt eigentlich mit meinem S23 sesshaft werden möchte...

• Freude
Reaktionen: Wähler
Heute kam das von @OswaldKnolle gekaufte Pixel 6a an. Gut verpackt und wie im Angebot beschrieben versiegelt.
Vielen Dank und Empfehlung meinerseits.

Besten Dank an @DocNo82
Habe ein Spiel für die Switch bei ihm gekauft. Zustand wie neu. Super verpackt und schnell geschickt bekommen. Dazu ein netter Kontakt.
Ich würde jederzeit wieder mit ihm Handeln. 👍🏻🙂

• Danke
Reaktionen: DocNo82
Das gleiche zu 100% positiv zurück an @Barin

Schneller, netter Kontakt. Umgehend bezahlt. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Barin
Habe bei @wemsinho eingekauft und möchte mich herzlich für die reibungslose und schnelle Abwicklung bedanken. Alles wie beschrieben, bin rundum zufrieden.

@AndroidManu88 Hatte das Geld für ein Pixel 5 auf Vertrauen überwiesen und wurde nicht enttäuscht.
Gerät in Top Zustand, voll geladen und Case gab es on Top. Kommunikation verlief auch gut, kann Ihn also nur empfehlen😊

• Danke
Reaktionen: AndroidManu88
@Nagash kann ich nur zurück geben , blitzschnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt .👍

• Freude
Reaktionen: DerMicha
Top Kommunikation und Ablauf. Danke an Käufer absolem