Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Natürlich reicht mir die Rechnung als PDF. Hab dem User jetzt noch eine weitere E-Mail Adresse mitgeteilt, bei der bisher angegeben Mail Adresse ging definitiv keine Nachricht mit der Rechnung von ihm ein. Hab natürlich auch den Spam Ordner in Blick und fühle mich selbst unwohl, ihm hier eine negative Bewertung zu hinterlassen, nachdem am Anfang alles so reibungslos lief. Sollte innerhalb der nächsten 24h die Rechnung noch auf einer der beiden angegeben Mail Adresse eingehen, wird dieser Eintrag natürlich wieder gelöscht.

@Mr.Tom67 Ich hatte das Case auf Vertrauen gezahlt. Kam heute wie beschrieben an und deswegen kann ich ihn empfehlen.
Sehr gerne wieder😊

Vielen Dank nochmal an @DocNo82 als Verkäufer. Ware hat gepasst und der Versand ging auch schnell. Vielen Dank auch für die angenehme Kommunikation. :)
Sehr gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: DocNo82
Das geb ich zu 100% positiv zurück an @Racecore
Immer freundliche Verhandlung, Bezahlung erfolgte sofort. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Racecore
Ein dickes Danke @TSDE73 für die überaus schnelle, gut verpackte Sendung und den netten Kontakt.
Gekauft habe ich zwei Spiele für nen schmalen Taler, bekommen hab ich zwei Spiele extra on Top. Hierfür noch ein extra Danke und damit eine volle Empfehlung von meiner Seite.

• Danke
Reaktionen: TSDE73
Na da bedanke ich mich doch für die super nette "Bewertung" und gebe das Kompliment an @Vaetheran2107 sehr gerne zurück. Ein super angenehmer Deal war das 👍

@freakysands das gebe ich gerne so zurück.

Jederzeit wieder 👍

Ein dickes Lob an @Obelix65 für die schnelle Bezahlung der Withings Scanwatch. Danke dafür. :thumbsup:

ich kann @OswaldKnolle empfehlen, haben ein Iphone von ihm gekauft. Es wurde schnell geliefert und funktionierte wie beschrieben.
Der Kontakt war freundlich, danke!

Ich empfehle @Rodelkoenig , netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Rodelkoenig
Alles super mit @Stoan

Immer wieder gerne

• Danke
Reaktionen: Stoan
@Quarzer kann ich nur zurückgeben :) Hab ihm 50€ Amazon-Guthaben verkauft.

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Ein fettes Dankeschön an @TSDE73. Hatte bei ihm mehrere Spiele gekauft und zwei weitere gratis dazu bekommen. Versand ist blitzschnell erfolgt. Alles kam sicher verpackt hier an. Besser geht es nicht.

• Danke
Reaktionen: TSDE73
Danke @Verpeilter Neuling. Freut mich sehr, ich kann ihn auch sehr empfehlen, super freundlich und super schnell! Also perfekt!

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Volle Empfehlung für @Scum 🙂

Kommunikation, Verpackung und schneller Versand ..TippTopp

Handy und Zubehör, genau wie Beschrieben im Einwandfreien Zustand

Vielen Dank 🙂

• Danke
Reaktionen: Scum
@SvenAusPirna
wieder mal hervorragender Ablauf.
Absolut unkompliziert und nett.
Jederzeit sehr gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Zipfelklatscher - Super Verkäufer! Vielen Dank für den schnellen reibungslosen Ablauf. Die Withingsuhr war günstig, und ist im perfekten Zustand, die Lieferung 1a. Danke!

@Racecore - Vielen Dank, auch ein super Verkäufer, danke für die günstigen Kopfhörer, Qualität super, Versand 1a, Kommunikation natürlich auch super, wie bei dem o.g. Kollegen mit dem klatschenden Zipfel1

• Danke
Reaktionen: Racecore und Zipfelklatscher
Kann @Obelix65 als Käufer absolut empfehlen. Nette, angenehme Kommunikation und schnelle Bezahlung. Immer gerne wieder.

Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Ich kann @elektriker2011 ohne Bedenken weiter empfehlen!

Hat super mit ihm bei diesem Geschäft hier geklappt, und er hatte auch viel Geduld mit mir. 😌 🙈

• Danke
Reaktionen: elektriker2011
Ich kann @Falsche Uhrzeit als Käufer absolut empfehlen. Die Verhandlung war immer fair und der Umgang sehr angenehm. 👍🏻

• Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit